Beyonce-Parameter

Dreiunddreißigjährige R'n'b-Sängerin Beyonce KnowlesVor drei Jahren wurde sie die Mutter einer charmanten Tochter. Allerdings wurde die Schwangerschaft und die Geburt zu einem schwierigen Test für ihre attraktiven Formen. Die Parameter von Beyonces Figur sind immer noch so nah wie möglich an den in der Welt des Showbusiness akzeptierten Standards. Der Sänger kann gut aussehen, obwohl sie selbst über ihre Gestalt schmeichelhaft spricht. Wie stützt sich ein Künstler mit einem Weltnamen in Form?

Jenseits von Parametern1

Jenseits von Parametern2

Beyonce-Parameter3

Opfer im Namen der Schönheit

Vor der Schwangerschaft waren die Parameter der Beyoncé-Figurwie folgt: Höhe - 168 cm, Gewicht - 60 kg, Taille und Hüfte - 62 und 98 Zentimeter auf. Im Jahr 2008 heiratete sie den berühmten Rapper Jay-Z. Vier Jahre des Ehegatten, der 11 Jahre gedreht älter als der Sänger auf der Geburt eines Kindes darauf bestanden, aber Beyonce auf die Karriere bezeichnet. Aus diesem Grunde ein paar Mal war am Rande der Scheidung. Vor kurzem wurde bekannt, dass in der schwülen Schönheit im Jahr 2011 eine Fehlgeburt erlitten. Aber ein halbes Jahr später, wurde sie wieder schwanger, was unsagbar glücklich war. Als in einem Zustand der Euphorie, sie ganz vergessen über ihre Figur. Auf dem Foto mit ihrem runden Bauch weiß es nicht!

Beyonce-Parameter4

Beyonce-Parameter5

Beyonce-Parameter6

Und das ist nicht verwunderlich, denn nach dem Auftritt ihrer TochterAuf einem Körper anfällig für die Fülle des Körpers erschien 27 extra Pfund! Und was sind die Parameter für Beyoncé heute? In nur drei Monaten gelang es ihr, die früheren Formulare zurückzugeben. Und nach weiteren neun Monaten schlug die Sängerin bei der Super Bowl die Anwesenden. Von der ehemaligen Fülle und der Spur ist weg. Wie hat sie so erstaunliche Ergebnisse erzielt?

Erstens hat Beyoncé selbst ein Versprechen gemachtErreiche ideale Formen. Dafür hielt sie ein Tagebuch von Kalorien gegessen pro Tag, folgte eine Limonade Diät (nichts als dieses Getränk für einen Tag!), Trank viel Wasser. Viermal in der Woche besuchte die Sängerin die Turnhalle. Sie verließ nur das Haus, als sie es nicht ertragen konnte. Und die Bemühungen wurden mit einem hervorragenden Ergebnis gekrönt. Die Parameter 90-64-102 und das Gewicht von 64 kg sind die beste Bestätigung.

siehe auch
  • Jay Zee kommentierte die Beziehung zu Beyoncé: "Sie waren nicht auf 100% Wahrheit gebaut"
  • Jay Zs neues Album "4:44" schockierte Fans mit Enthüllungen aus dem persönlichen Leben des Sterns
  • Die Medien kündigten die Namen der Zwillinge Beyoncé und Jay Zee an

Sieg über extra Pfund, stellte der Sänger festEin Feiertag der Nahrung, reich an Krapfen, gebratenem Fisch und Sandwiches. Natürlich, die nächsten Tage verbrachte sie in der Turnhalle und bestrafte sich für diese Freiheit. Heute sieht Beyonce toll aus, und viele Mädchen betrachten einen Sänger mit einem echten Charakter als ihr Ideal.

Jenseits von Parametern7

Beyonce-Parameter8

Beyonce-Parameter9

Beyonce-Parameter10

Beyonce-Parameter11

Beyonce-Parameter12

Beyonce-Parameter13

Jenseits von Parametern14

Beyonce-Parameter15

Beyonce parameters

Thirty-three-year-old r'n'b-vocalist Beyonce KnowlesThree years ago she became the mother of a charming daughter. However, pregnancy and childbirth became a difficult test for her attractive forms. The parameters of Beyonce's figure are still as close as possible to the standards accepted in the world of show business. The singer can look good, although she herself speaks about her figure unflatteringly. How does an artist with a world name support herself in form?

Beyond parameters1

Beyonce parameters2

Beyonce parameters3

Victims in the name of beauty

Before pregnancy, Beyonce's figure parameters wereThe following: height - 168 centimeters, weight - 60 kilograms, waist and hips - 62 and 98 centimeters respectively. In 2008, she married renowned rapper Jay Z. For four years, her husband, who was eleven years older than the singer, insisted on the birth of a child, but Beyonce referred to a career. Because of this, the couple more than once was on the brink of divorce. Recently it became known that in 2011 the sultry beauty had a miscarriage. But six months later she again became pregnant, which was unspeakably happy. Staying in a state of euphoria, she completely forgot about her figure. In the photo with a rounded belly, she does not recognize!

Beyonce parameters4

Beyonce parameters5

Beyonce parameters6

And this is not surprising, because after the appearance of her daughterOn a body prone to the fullness of the body appeared 27 extra pounds! And what are the parameters for Beyoncé today? In just three months, she managed to return the former forms. And after another nine months, the singer's performance at the Super Bowl struck those present. From the former fullness and the trace is gone. How did she achieve such amazing results?

First, Beyoncé herself made a promise thatAchieve ideal forms. For this, she kept a diary of calories eaten per day, followed a lemonade diet (nothing but this drink for a day!), Drank a lot of water. Four times a week the singer visited the gym. She left home only when she could not stand fatigue on her feet. And the efforts made were crowned with an excellent result. Parameters 90-64-102 and weight of 64 kilograms are the best confirmation.

Read also
  • Jay Zee commented on the relationship with Beyoncé: "They were not built on 100% truth"
  • Jay Z's new album "4:44" shocked fans with revelations from the personal life of the star
  • The media announced the names of the twins Beyonce and Jay Zee

Victory over extra pounds, the singer notedA holiday of food, having grown full of donuts, fried fish and sandwiches. Of course, the next few days she spent in the gym, punishing herself for such liberty. Today Beyonce looks great, and many girls consider a singer with an iron character as her ideal.

Beyonce parameters7

Beyonce parameters8

Beyonce parameters9

Beyonce parameters10

Beyonce parameters11

Beyonce parameters12

Beyonce parameters13

Beyond parameters14

Beyonce parameters15