Merlin Monroe Figur

Icon-Stil, Sex-Symbol 50-ies, MarilynMonroe war niemals dünn, aber ihre Figur war trotzdem als makellos. Bisher ist eine Schauspielerin für viele das Ideal der femininen Schönheit und des Charakters.

Parameter der Figur Merlin Monroe

Die Silhouette von Marilyn änderte sich im Laufe der Jahre, es hatte kurvenreiche Formen, glatte Kurven des Körpers. Zu Beginn seiner Karriere waren die Dimensionen der Figur von Marilyn Monroe wie folgt:

  • Brust - 92 cm;
  • Taille - 60 cm;
  • Hüften - 90-92 cm.

Die Schauspielerin unterstützte diese Parameter. Sie war wie jede andere Frau nicht immer möglich, zum Beispiel im Film "In Jazz Only Girls", erschien sie vor den Fans ein wenig übertrieben - mit einer Steigerung von 162 cm wuchs Marilyn 65 kg. Es gab eine Zeit, in der die Berühmtheit das Gewicht verlor - 1962 seine Silhouette "verloren" im Volumen: die Brust sank auf 88 cm, die Taille - auf 55 und die Hüften - auf 90 cm.

Art der Figur Marilyn Monroe - eine Sanduhr - sie zeichnet sich durch eine ausgeprägte Taille, abgerundete Hüften, eine weibliche Brust aus.

Geheimnisse der Anziehung von Monroe

Was für eine Figur war Marilyn Monroe, die man in den zahlreichen Filmen sehen kann, in denen sie die Rolle spielte. Ein kleines Wachstum und 46 Größen von Kleidung hinderten sie nicht daran, sich in eine riesige Anzahl von Männern zu verlieben.

Vor allem Marilyn Monroe in ihrer Figur liebteBeine und Brust. Die Natur selbst belohnte sie mit guten externen Daten, aber die Schauspielerin verstand, dass sie bewahrt und verbessert werden müssen. Jeden Tag am Morgen, die Schönheit hat Übungen mit Hanteln für die Brust. Außerdem beobachtete sie ihre Diät - Fleisch, Eier, Milch, Obst und Gemüse waren in der Diät vorhanden. Marilyn hat kein Restaurant Essen, sie zog es vor, zu Hause zu essen, aber der Stern selten benutzte Platten. Durch ihre eigene Aufnahme war es viel bequemer, den Kühlschrank zu öffnen und ein Stück Essen zu nehmen.

Moderne Ernährungswissenschaftler sind unwahrscheinlich, dass sie eine "Diät"Monroe Sie hat damals nicht gegessen. Es gab Tage, an denen sie kalorienreiche Lebensmittel leisten konnte, aber am nächsten Tag musste sie für einen Mangel an Zurückhaltung an einem Fastentag "bezahlen".

Marilyn Monroe wollte niemals abnehmen, aber nichtGib eine Chance, schlaff und Cellulite zu werden. Eine der einfachen Methoden, die die Schauspielerin und Sängerin konsequent benutzten, war eine Methode namens "Beautybad". Es wurde sehr einfach vorbereitet - Eiswasser wurde im Bad gesammelt und Chanel Nr. 5 Tröpfchen wurde zugegeben. Nach dem Eingriff wurde ein feuchtigkeitsspendender Balsam oder Lotion auf die Haut aufgetragen.

siehe auch
  • Maykl Dzhekson ganz oben auf der Liste der reichsten toten Prominenten der Welt
  • Biografie Merlin Monro
  • Wachstum und andere Parameter Margot Robbie

Und Marilyn Monroe schaute gern stundenlang in den Spiegel, vielleicht war ihr Bild so natürlich, leicht, verspielt und sexy.

Die Figur von Merlin monro1

Die Figur von merlin monro2

Die Figur von Merlin Monro3

Die Figur von Merlin Monro4

Die Figur von Merlin Monro5

die Figur von merlin monro6

die Figur von merlin monro7

die Figur von merlin monro8

die zahl von merlin monro9

Merlin monroe figure

Icon style, sex symbol 50-ies, MarilynMonroe was never skinny, but her figure, despite this, was considered flawless. Until now, an actress for many is the ideal of feminine beauty and charm.

Parameters of the figure Merlin Monroe

The silhouette of Marilyn changed over the years, it had curvy shapes, smooth curves of the body. At the beginning of his career, the dimensions of the figure of Marilyn Monroe were as follows:

  • Chest - 92 cm;
  • Waist - 60 cm;
  • Hips - 90-92 cm.

The actress supported these parameters. She, like any other woman, it was not always possible, for example, in the film "In Jazz Only Girls," she appeared before the fans a little replenished - with the growth of 162 cm Marilyn weighed 65 kg. There was a period when the celebrity lost weight - in 1962 its silhouette "lost" in volume: the chest decreased to 88 cm, the waist - to 55, and the hips - to 90 cm.

Type of figure Marilyn Monroe - an hourglass - it is characterized by a pronounced waist, rounded hips, a womanly breast.

Secrets of Monroe's attraction

What kind of figure was Marilyn Monroe, you can see in the numerous films in which she played the role. A small increase and 46 sizes of clothes did not prevent her from falling in love with a huge number of men.

Most of all Marilyn Monroe in her figure lovedLegs and chest. Nature herself rewarded her with good external data, but the actress understood that they need to be preserved and improved. Every day in the morning, the beauty did exercises with dumbbells for the chest. In addition, she watched her diet - meat, eggs, milk, fruits and vegetables were present in the diet. Marilyn did not like restaurant food, she preferred to eat at home, however, the star rarely used plates. By her own admission, it was much more convenient to just open the refrigerator and take a piece of food.

Modern nutritionists are unlikely to approve of a "diet"Monroe. She did not eat at the time, skipped meals. There were days when she could afford high-calorie foods, but the next day she had to "pay" for her lack of restraint on a fasting day.

Marilyn Monroe never wanted to lose weight, but notGave a chance to become flabby and cellulite. One of the simple methods that the actress and singer used consistently was a method called "beauty bath". It was prepared very simply - the ice water was collected in the bath and Chanel No. 5 droplet was added. After the procedure, a moisturizing balm or lotion was applied to the skin.

Read also
  • Michael Jackson tops the list of the world's richest dead celebrities
  • Biography of Merlin Monroe
  • Growth and other parameters Margot Robbie

And Marilyn Monroe liked to look in the mirror for hours, perhaps, so her image was so natural, light, playful and sexy.

The figure of merlin monro1

The figure of merlin monro2

The figure of merlin monro3

The figure of merlin monro4

The figure of merlin monro5

The figure of merlin monro6

The figure of merlin monro7

The figure of merlin monro8

The figure of merlin monro9