Monica Bellucci Höhe und Gewicht

Schöne und leidenschaftliche italienische Frau drehte sich umFünfzig Jahre, aber seine luxuriösen Formen nicht aufhören zu begeistern und fahren Männer verrückt. Monica Bellucci selbst ist kritischer, wenn man sich zu pompös und sogar etwas altmodisch betrachtet. Sie will nicht wie ein Model aussehen, aber das bedeutet nicht, dass die Schauspielerin sich nicht um ihren Körper kümmert. Monica Bellucci, deren Figurparameter nicht den Standards entsprechen, als Model in ihrer Jugend gearbeitet hat, so weiß sie genau, was zu tun ist, um den Körper in großartiger Form zu halten.

Frühe Karriere

Ein gebürtiger Perugia, der vor nicht allzu langer Zeit bemerkt hatSein 50-jähriges Jubiläum begann seine Karriere als Model. Monica Bellucci, deren Figur sogar bewundert wurde, als sie ein Teenager war, wurde bereits im Alter von 24 Jahren das populärste Modell, nachdem sie einen Vertrag mit Elite Model Management unterzeichnet hatte. Als sie Outfits von berühmten Couturiers auf den Pariser und Mailands Laufstegen zeigte, überraschte sie die Anwesenden nicht nur mit einem hellen Aussehen, sondern auch mit idealen Parametern. In seiner Jugend, Monica Bellucci, deren Höhe und Gewicht, wenn Wikipedia nicht lügt, waren 178 Zentimeter und 63 Kilogramm, sahen schlimmer als heute. Dies belegt die Tatsache, dass sie zweimal für den legendären Kalender Pirelli posierte. Auf seinen Seiten nur 12 Glückliche, erkannt als die schönsten in der Welt, fallen. Um seine Karriere fortzusetzen, musste das populäre Modell das Studium an der Universität aufgeben, das Monica nicht bereut.

Monica Bellucci Höhe und Gewicht1

Monica Bellucci Höhe und Gewicht2

Monica Bellucci Höhe und Gewicht3

Parallel zur Modellkarriere begann BellucciAktive schlagen sich den Filmemachern vor, im Kino zu filmen. Zuerst begegnete der leidenschaftliche Italiener Ablehnungen, aber 1992 lud der legendäre Franziskus Ford Coppola sie ein, in den Film "Bram Stokers Dracula" zu schießen. Nachdem er die episodische Rolle des eingeschränkten Graphen gespielt hatte, machte die anfängliche Schauspielerin keinen Spritzer, aber die amerikanischen Regisseure bemerkten sie. Es ist offensichtlich, dass die Parameter von Monica Bellucci, nämlich Höhe, Gewicht, helles Aussehen und prächtige Brüste, für sie einen Pass in die Welt des Big Kino geworden sind. Später heiratete sie einen Stern des französischen Kinos Vincent Cassel, und ihre Karriere begann sich schnell zu entwickeln.

Schönheitsgeheimnisse

Und heute ist Monica eine geforderte Schauspielerin. Auf ihre persönliche Rechnung Dutzende von erfolgreichen Rollen, obwohl Kritiker nicht gefallen sie mit prestigeträchtigen Auszeichnungen und Auszeichnungen. Die Geheimnisse der Schönheit von Monica Bellucci sind ganz einfach. In erster Linie für ihre eigenen Gefühle. Monica strebt keine fiktiven Ideale und Standardformen an. Sein 89-61-89 ist fast ideal, obwohl das Gewicht von 64 bis 68 Kilogramm variiert. Auch nach der Geburt von zwei Töchtern, die Schauspielerin nicht verlieren Attraktivität, behalten die Form. Monica liebt es, köstlich zu essen, aber hält sich an das Prinzip der kleinen Portionen. Sie sagte immer wieder, dass sie niemals verhungern würde, um wie ein dünner Hollywood-Kollegen zu sein. Essen sollte Spaß machen, denn es ist ein normaler physiologischer Prozess. Monica liebt Süßigkeiten, versucht aber, ihre Verwendung zu beschränken. Harmonie, ein Gefühl der Dringlichkeit und Schönheit hilft ihr, sich jeden Tag zu freuen. Monica Bellucci ist nicht schüchtern posiert für die weltbesten nackten Fotografen und zeigt einen wunderschönen Körper und eine gepflegte Haut.

siehe auch
  • Cannes Film Festival 2017 - roter Teppich, die Eröffnungsfeier, der Stern und die Filmfest-Outfits
  • Neuer Kuss von Monica Bellucci in Cannes: unter den Sehenswürdigkeiten von Pedro Almodovar und Juliette Binoche
  • Beloved Vincent Cassel erschien in Cannes ohne

Aber zum Sport Bellucci ist gleichgültig. Fitness, Joggen und Turnhallen ziehen sie nicht an, aber der Pool der italienischen Schönheit besucht oft. Sie schauen ihre Bilder in einem Badeanzug an, während sie sich am Meer entspannen, es ist schwer, nicht zuzustimmen, dass sie hervorragend aussieht!

Monica Bellucci Höhe und Gewicht4

Monica Bellucci Höhe und Gewicht5

Monica Bellucci Höhe und Gewicht6

Monica Bellucci Höhe und Gewicht7

Monica Bellucci Höhe und Gewicht8

Monica Bellucci Höhe und Gewicht9

Monica Bellucci Höhe und Gewicht10

Monica Bellucci Höhe und Gewicht11

Monica Bellucci Höhe und Gewicht12

Monica Bellucci height and weight

Beautiful and passionate Italian woman turnedFifty years, but its luxurious forms do not cease to inspire and drive men crazy. Monica Bellucci herself is more critical, considering herself too pompous and even somewhat old-fashioned. She does not want to look like a model, but that does not mean that the actress does not care about her body. Monica Bellucci, whose figure parameters do not meet the standards, worked as a model in her youth, so she knows perfectly well what to do to keep the body in great shape.

Carier start

A native of Perugia, who not so long ago notedHis 50th anniversary, began his career as a model. Monica Bellucci, whose figure even admired when she was a teenager, already at the age of 24 became the most popular model, having signed a contract with Elite Model Management. Demonstrating outfits from famous couturiers on the Parisian and Milan's catwalks, she amazed those present not only with a bright appearance, but also with ideal parameters. In his youth, Monica Bellucci, whose height and weight, if Wikipedia does not lie, were 178 centimeters and 63 kilograms, respectively, looked slimmer than today. This is evidenced by the fact that she twice posed for the legendary calendar Pirelli. On its pages only 12 lucky ones, recognized as the most beautiful in the world, fall. In order to continue his career, the popular model had to give up studying at the university, which Monica does not regret.

Monica Bellucci height and weight1

Monica Bellucci height and weight2

Monica Bellucci height and weight3

In parallel with the model career of Bellucci beganActively propose themselves to filmmakers for filming in the cinema. At first the passionate Italian encountered refusals, but in 1992 the legendary Francis Ford Coppola invited her to shoot in the film "Bram Stoker's Dracula." Having played the episodic role of the restricted graph, the beginning actress did not make a splash, but the American directors noticed her. It is obvious that the parameters of Monica Bellucci, namely, height, weight, bright appearance and magnificent breasts, have become for her a pass to the world of the Big cinema. Later, she married a star of French cinema Vincent Kassel, and her career began to develop rapidly.

Beauty secrets

And today Monica is a demanded actress. On her personal account dozens of successful roles, although critics do not please her with prestigious awards and awards. The secrets of Monica Bellucci's beauty are quite simple. In the first place for her own feelings. Monica does not aspire to fictitious ideals and standard forms. Its 89-61-89 is almost ideal, although the weight varies from 64 to 68 kilograms. Even after the birth of two daughters, the actress did not lose attractiveness, retaining the form. Monica likes to eat deliciously, but adheres to the principle of small portions. She repeatedly stated that she would never starve to be like a skinny Hollywood colleagues. Food should be fun, because it is a normal physiological process. Monica loves sweets, but tries to limit their use. Harmony, a sense of urgency and beauty help her to rejoice in every day. Monica Bellucci is not shy posing for the world's best nude photographers, demonstrating a beautiful body and well-groomed skin.

Read also
  • Cannes Festival 2017 - red carpet, opening ceremony, stars and film festival dresses
  • New kiss of Monica Bellucci in Cannes: under the sights of Pedro Almodovar and Juliette Binoche
  • Vincent Vincent Kassel's beloved was released in Cannes without him

But to sports Bellucci is indifferent. Fitness, jogging and gyms do not attract her, but the pool of the Italian beauty often visits. Looking at her pictures in a swimsuit while relaxing on the seashore, it's hard not to agree that she looks great!

Monica Bellucci height and weight4

Monica Bellucci height and weight5

Monica Bellucci height and weight6

Monica Bellucci height and weight7

Monica Bellucci height and weight8

Monica Bellucci height and weight9

Monica Bellucci height and weight10

Monica Bellucci height and weight11

Monica Bellucci height and weight12