Parameter Kim Kardashian

Viele Fans und umgekehrt diejenigen, die es nicht mögenKim Kardashian, geben Sie nicht Ruhe zu ihren köstlichen Formen. Eines wird deutlich: Man kann ihnen nicht gleichgültig bleiben. Also, was sind die Parameter von Kim Kardashian?

Parameter der Figur Kim Kardashian vor der Schwangerschaft

Jetzt ist der Stern in Position. Sie sind mit ihrem Ehepartner, Kanye West, wartet auf das zweite Kind. Das Paar hat bereits eine Tochter, North West, die im Juni 2013 geboren wurde. Natürlich änderten sich Kims Formen immer wieder während und nach der Schwangerschaft.

Sofort bemerken, dass der Stern vor der Geburt der Kinder nicht istHatte etwas außergewöhnliche Gestalt. Ja, sie waren mehr erarbeiten unser übliches Modell 90-60-90, aber es sah ganz organisch und das Mädchen dekorieren. Kim Kardashian Parameter von Größe und Gewicht vor der Geburt ihres ersten Kindes waren wie folgt: Höhe - 159 cm, Gewicht - ein wenig mehr als 53 kg. Das Verhältnis von Brust-Taille-Hüfte waren folgende Noten: Brust - 86 cm, Taille - 66 cm, Hüfte - 99 cm Das heißt, es leicht Jeans und Hosen der Größe M oder 27 kaufen konnte, und sie würden ein Stern an der Zeit gewesen .. Während der Schwangerschaft gewonnen Kim Gewicht, was für eine Frau ist ganz normal für ein Kind warten. Der Stern hat Gerüchte wiederholt bestritten, dass sie zu 90 kg erholt hat, und sagte, dass diese Zahlen von mindestens 30 kg übertrieben sind.

Neue Parameter Kim Kardashian

Nach der Geburt seiner Tochter Kim hübschkam schnell auf die Form, aber es ist schwer, nicht zu bemerken, dass das Volumen ihrer Hüften wuchs und wurde zu einem Popstar als Gegenstand der Bewunderung und Neid von Fans, und der Grund für die viele Spitzfindigkeiten und Angriffe sowie Gebühren, die Operation durchgeführt wurden. In der Schlange stellten plastische Chirurgen sofort Mädchen auf, die ihre eigenen Formen näher an Kims geschätzten Bänden bringen wollten.

Kim Kardashian leugnet jedoch starkEinmischung von plastischen Chirurgen und erklärt, dass für wunderbare Bände und gewölbte Gesäß sollte man nur der Natur danken. Nach den neuesten Daten ist das Volumen der Oberschenkel des Sterns 102 cm, und die Taille ist bei 66 cm geblieben und dieser ziemlich große Unterschied von 36 cm schafft diese visuelle Wirkung der Aspen Taille und voluminöse konvexe Gesäß. Kim Kardashian ist vollkommen zufrieden mit ihren eigenen Formen und sogar stolz auf sie, wie ihr Mann Kanye West.

siehe auch
  • Kim Kardashian scheut sich nicht in der Ausbildung nach dem Erscheinen von „wahrheitsgemäße“ Bilder in den Medien
  • Kim Kardashian kaufte eine Uhr Zhaklin Kennedi
  • Fotos von der Villa Kayli Dzhenner haben in der Öffentlichkeit bekannt geworden

Das Paar hat wiederholt gesagt, dass sie ein anderes Kind haben wollen und jetzt haben sie es geschafft. Nach den neuesten Informationen sollte eine Sternfamilie einen Jungen haben.

Parameter Kim Kardashian1

Parameter Kim Kardashian2

Parameter Kim Kardashian3

Parameter Kim Kardashian4

Parameter Kim Kardashian5

Parameter Kim Kardashian6

Parameter Kim Kardashian7

Parameter Kim Kardashian8

Parameter Kim Kardashian9

Parameters Kim Kardashian

Many fans and, conversely, those who do not likeKim Kardashian, do not give rest to her mouth-watering forms. One thing becomes obvious: you can not remain indifferent to them. So, what are the parameters of Kim Kardashian?

Parameters of the figure Kim Kardashian before pregnancy

Now the star is in position. They are with their spouse, Kanye West, waiting for the second child. The couple already have a daughter, North West, who was born in June 2013. Naturally, Kim's forms repeatedly changed during and after pregnancy.

Immediately note that the star before the birth of children is notHad some extraordinary shape. Yes, they were more magnificent than the usual 90-60-90 models, but everything looked pretty organic and decorated the girl. Kim Kardashian's parameters for height and weight before the birth of the first child were: height - 159 cm, weight - just over 53 kg. In this case, the chest-waist-hip ratio was on the following marks: the chest - 86 cm, the waist - 66 cm, the hip - 99 cm. That is, she could easily buy jeans and pants of size M or 27, and they would be a star in the pore. During pregnancy, Kim gained weight, which is quite normal for a woman waiting for a child. The star has repeatedly denied rumors that she recovered to 90 kg, and said that these figures are exaggerated by at least 30 kg.

New parameters Kim Kardashian

After the birth of his daughter Kim prettyQuickly came into shape, but it's hard not to notice that the volume of her hips has increased, but the star's priest has become both a subject of admiration and envy of admirers, and a reason for numerous quibbles and attacks, as well as accusations that surgical intervention was performed. In the queue, plastic surgeons immediately lined up girls who want to bring their own forms closer to Kim's cherished volumes.

However, Kim Kardashian strongly deniesInterference of plastic surgeons and declares that for wonderful volumes and convex buttocks it is worth to thank only nature. According to the latest data, the volume of the thighs of the star is 102 cm, and the waist remained at 66 cm and this rather big difference of 36 cm creates that visual effect of the aspen waist and bulging bulging buttocks. Kim Kardashian is completely satisfied with her own forms and even proud of them, like her husband Kanye West.

Read also
  • Kim Kardashian does not spare himself in training after the appearance of "truthful" photos in the media
  • Kim Kardashian bought the watch Jacqueline Kennedy
  • Photos of Kylie Jenner's mansion became public

The couple have repeatedly stated that they want to have another child and now they have succeeded. According to the latest information, a star must have a boy.

Parameters Kim Kardashian1

Parameters Kim Kardashian2

Parameters Kim Kardashian3

Parameters Kim Kardashian4

Parameters Kim Kardashian5

Parameters Kim Kardashian6

Parameters Kim Kardashian7

Parameters Kim Kardashian8

Parameters Kim Kardashian9