Beyonce Figur

Überflüssiges Paar Kilogramm, Cellulite oder AbwesenheitMake-up von Prominenten werden von den Paparazzi veröffentlicht, die nicht dösen. Das ist der Grund, warum die Vertreter der Medien sich um sich selbst sorgen müssen, um attraktiv, schön und sexy zu sehen.

Einer der hellsten Vertreter des IdealsParameter ist die Sängerin Beyoncé. Das Mädchen von Natur ist sehr schön und sexy. Um aber fit zu bleiben und nicht ein bisschen Pussy zu werden, sitzt sie regelmäßig auf Diäten, geht für Sport, Tanz, führt einen gesunden Lebensstil und isst nach sechs Uhr abends nicht. Dank dieser Pop-Diva in seinen 33 Jahren, und mit einem Kind, sieht perfekt und gilt als der Kanon der weiblichen Schönheit und Stil.

Beyonce Abbildung Parameter

Mit einer Birnenfigur wurde der Star zum Liebling allerMänner Und für Frauen ist sie ein Beispiel, das ich nachahmen möchte. Mit einer Höhe von 168 cm wiegt Beyoncé 60 kg. Eine elegante und anmutige Taille von 63 cm, der Gurt der Brust ist ideal für Modellmaße - 90 cm und die Hüften - 102 cm, die dem Stern eine besondere Weiblichkeit und Verführung verleihen.

Beyonce, mit einer femininen Silhouette, mehr als einmalFiel in die Liste der sexiest Sterne in Hollywood. Und im Jahr 2015 wurde ihre legendäre Figur die Hauptinspiration für Architekten aus Australien, die einen erstaunlichen Wolkenkratzer gebaut haben.

siehe auch
  • Jay Zee kommentierte die Beziehung zu Beyoncé: "Sie waren nicht auf 100% Wahrheit gebaut"
  • Jay Zs neues Album "4:44" schockierte Fans mit Enthüllungen aus dem persönlichen Leben des Sterns
  • Die Medien kündigten die Namen der Zwillinge Beyoncé und Jay Zee an

Wie kann man eine Figur wie Beyoncé machen?

Sicherlich wollen viele Fans seinWie ihr Idol nach außen, so versuchen sie, das Geheimnis der Schönheit des Sängers zu enthüllen. Für diejenigen, die wollen, aber nicht wissen, wie man eine Figur wie Beyoncé zu erreichen, bieten wir ein paar Tipps von der Stern Mutter, die immer ihr helfen.

Obwohl der Sänger selbst sagt, dass es keine besonderen Geheimnisse gibt, aber trotzdem folgt sie immer mehreren Regeln:

  1. Isst gesundes Essen. In regelmäßigen Abständen sitzt er auf einer Zitronendiät und trinkt viel Wasser.
  2. Beschränkt sich auf süß und isst nicht nach 18.00 Uhr.
  3. Aktiv im Tanz verlobt Sie helfen ihr, ihren Körper zu töten, mit Energie aufgeladen zu halten. Darüber hinaus hilft komplizierte Choreographie, die Aufführungen der Sängerin noch bezaubernder und unvergesslicher zu machen.
  4. Und natürlich macht Beyonce regelmäßigSpezielle Übungen für elastische Gesäß und schlanke Beine. Jeden Morgen, 100 Sit-ups helfen ihr in Form bleiben. Und wenn es Zeit ist, besucht die Pop-Diva die Turnhalle.

Beyonce Muster1

Beyonce Muster2

Beyonce Muster3

Beyonce Figur 4

Beyonce Figur 5

Beyonce pattern6

die Gestalt von Beyonce

Beyonce pattern8

Beyonce pattern9

Beyonce figure

Extra pair of kilograms, cellulite or absenceMake-up of celebrities are made public by the paparazzi, who do not doze. That's why the representatives of the media must take care of themselves to look attractive, beautiful and sexy.

One of the brightest representatives of the idealParameters is the singer Beyoncé. The girl by nature is very beautiful and sexy. However, in order to keep a shape and not become a pussy, she regularly sits on diets, goes in for sports, dances, leads a healthy lifestyle and does not eat after six in the evening. Thanks to this, the pop diva at 33, and having one child, looks perfect and is considered the canon of female beauty and style.

Beyonce Figure Parameters

Having a pear figure, the star became the favorite of allMen. And for women, she is an example that I want to imitate. With its height of 168 cm, Beyonce weighs 60 kg. An elegant and graceful waist 63 cm, the girth of the chest is ideal for model measures - 90 cm, and the hips - 102 cm, which give the star a special femininity and seductiveness.

Beyonce, with a feminine silhouette, more than onceFell into the list of the sexiest stars in Hollywood. And in 2015, her legendary figure became the main inspiration for architects from Australia who built an amazing skyscraper.

Read also
  • Jay Zee commented on the relationship with Beyoncé: "They were not built on 100% truth"
  • Jay Z's new album "4:44" shocked fans with revelations from the personal life of the star
  • The media announced the names of the twins Beyonce and Jay Zee

How to make a figure like Beyoncé?

Surely many fans want to beLike their idol outwardly, so they try to reveal the secret of the singer's beauty. For those who want to, but do not know how to achieve a figure like Beyoncé, we offer a few tips from the star mother who always help her.

Although the singer herself says that there are no special secrets, but nevertheless she always follows several rules:

  1. Eats healthy food. Periodically he sits on a lemon diet and drinks a lot of water.
  2. Limits itself in sweet and does not eat after 6 pm.
  3. Actively engaged in dancing. They help her to keep her body toned and energized. In addition, complicated choreography helps to make the singer's performances more enchanting and memorable.
  4. And, of course, Beyonce regularly doesSpecial exercises for elastic buttocks and slender legs. Every morning, 100 sit-ups help her stay in shape. And when there is time, the pop diva visits the gym.

Beyonce pattern1

Beyonce pattern2

Beyonce pattern3

Beyonce figure4

Beyonce figure5

Beyonce pattern6

Beyonce pattern7

Beyonce pattern8

Beyonce pattern9