Wachstum von Jennifer Lopez

Amerikanischer Superstar musikalischer Olymp,Leidenschaftlicher und sexy Tänzer, talentierter Filmstar, Produzent und Modedesigner, erfolgreiche Geschäftsfrau und einfach unwiderstehlich schöne Frau, wunderbare Mutter von charmanten zwei Kindern dreht sich alles um sie, oh Jennifer Lopez. Für all seine schwere Arbeitsbelastung sieht es immer perfekt aus, hat ein kräftiges und gesundes Aussehen, eine wunderschöne und attraktive Figur.

Werden eine Person

Jennifer Lopez wurde 1969 geboren und wuchs inBronx, in einem der armen Gebiete von New York. Schon ein fünfjähriges Mädchen, arbeitete sie hart an sich und ihre Entwicklung, jeden Tag nach der Schule unermüdlich in Choreographie und Gesang in spezialisierten Institutionen engagiert. Später aktiv führte ein sportlicher Lebensstil: Tennis, Softball und regelmäßig besuchte das Fitnessstudio. Und bald begannen die täglich anstrengenden Lasten, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Die Parameter ihrer Figur, trotz des kleinen Wachstums von Jennifer Lopez, haben schlanke und sehr feminine Dimensionen erworben, denn es war kein Wunder, dass sie dann den Spitznamen "La Guitarra" erhielt, was auf Spanisch Gitarre bedeutet.

Jennifer Lopez im Training

Jennifer Lopez führt einen aktiven Lebensstil

Jennifer Lopez am Strand

Anerkennung und Erfolg

Seit 1990 hat ein schwieriger und anhaltender Weg begonnenDer Aufstieg von Jennifer im Showgeschäft. Und schon 1997 erhielt die Auszeichnung ihren Helden, ihre Sexualität und ihre natürliche Schönheit in Verbindung mit einer tadellosen, gemeißelten Figur wurden als öffentlich populäre Zeitschriften anerkannt. Also nach der Zeitschrift "People" kam sie auf die Liste der 50 schönsten Menschen auf dem Planeten. Ein wenig Zeit verging und hier wieder öffentliche Anerkennung und Erfolg, im Jahr 2001, aber schon nach der Zeitschrift "FHM" wurde die sexieste Frau markiert. Und das ist nur ein kleiner Teil ihres grandiosen Erfolges.

Makeup von Jennifer Lopez

Schönheit Jennifer Lopez

Luxuriöses Bild von Jennifer Lopez

Photoshoot Jennifer Lopez

Jennifer Lopez in einem blauen Kleid

Jennifer Lopez sieht toll aus

Schönheitsgeheimnisse von Jennifer Lopez

Derzeit, um die ideale Form zu erhaltenIn ihrer vollen 46 Jahre ist sie immer noch aktiv im Sport, jeden Tag - für vier Stunden, führt einen gesunden Lebensstil und verwendet eine ausgewogene acht Mahlzeiten pro Tag. Ihre attraktiven Parameter 90-58-96 bekamen titanische Arbeit und in Kombination mit ihrer natürlichen Schönheit, Gewicht und Höhe, sieht Jennifer Lopez sehr sexy und harmonisch. Mit einem hochhackigen Schuh in deinem Bild gibt es eine erstaunliche Wirkung. In vollem Wachstum sieht Jennifer Lopez ziemlich hübsche, elegante Schönheit aus.

siehe auch
  • Dzhennifer Lopes und Aleks Rodriges: neue Details aus dem Leben der Sterne in einem neuen Interview
  • Dzhennifer Lopes zu Fuß auf den Hamptons mit Aleksom Rodrigesom und Kinder
  • Französisch Urlaub Dzhennifer Lopes und Aleksa Rodrigesa

Nach offiziellen Figuren ist ihre Höhe 164 cm, und ihr Gewicht -55 kg Jennifer Lopez selbst sagt gern, dass ihre Höhe 167 cm ist, sie hat keine Dünnheit von der Natur, aber sie ist dünn, im Allgemeinen - normal und natürlich auch Männer, und Frauen versuchen, sie zu imitieren.

die Figur von Jennifer Lopez

Jennifer Lopez im Urlaub

Schlanke Jennifer Lopez

Jennifer Lopez in Jeans

Jennifer Lopez im Alltag

Schönheit Jennifer Lopez

Jennifer Lopez auf dem roten Teppich

Abendbild von Jennifer Lopez

Abendkleid von Jennifer Lopez

Growth of jennifer lopez

American superstar musical Olympus,Passionate and sexy dancer, talented movie star, producer and fashion designer, successful businesswoman and simply irresistibly beautiful woman, a wonderful mother of charming two children is all about her, oh Jennifer Lopez. For all its heavy workload, it always looks perfect, has a vigorous and healthy appearance, a gorgeous and attractive figure.

Becoming a person

Jennifer Lopez was born in 1969 and grew up inBronx, in one of the poor areas of New York. Already a five-year-old girl, she worked hard on herself and her development, every day after school tirelessly engaged in choreography and singing in specialized institutions. Later actively led a sporty lifestyle: tennis, softball and regularly attended the gym. And soon the daily tiring loads began to give the desired results. The parameters of her figure, even despite the small growth of Jennifer Lopez, have acquired slender and very feminine dimensions, for it was no wonder that she was then given the nickname "La Guitarra", which in Spanish means guitar.

Jennifer Lopez in training

Jennifer Lopez leads an active lifestyle

Jennifer Lopez on the beach

Recognition and success

Since 1990, the hard and persistent path beganThe ascent of Jennifer in show business. And already in 1997 the award found its hero, her sexuality and natural beauty combined with an impeccable chiseled figure were recognized as publicly popular magazines. So according to the magazine "People" she got on the list of 50 most beautiful people on the planet. A little time passed and here again public recognition and success, in 2001, but already according to the magazine "FHM" was marked as the sexiest woman. And this is only a small part of her grandiose success.

Makeup by Jennifer Lopez

Beauty Jennifer Lopez

Luxurious image of Jennifer Lopez

Photoshoot Jennifer Lopez

Jennifer Lopez in a blue dress

Jennifer Lopez looks great

Beauty Secrets from Jennifer Lopez

Currently, to maintain the ideal shapeIn her full 46 years she is still actively involved in sports, every day - for four hours, leads a healthy lifestyle and uses a balanced eight meals a day. Her attractive parameters 90-58-96 went to the titanic work and in combination with her natural beauty, weight and height, Jennifer Lopez looks very sexy and harmonious. Using a high-heeled shoe in your image gives an amazing effect. In full growth, Jennifer Lopez looks pretty high elegant beauty.

Read also
  • Jennifer Lopez and Alex Rodriguez: new details from the life of stars in new interviews
  • Jennifer Lopez strolled along Hamptons with Alex Rodriguez and children
  • French vacations by Jennifer Lopez and Alex Rodriguez

According to official data, her height is 164 cm, and her weight -55 kg. Jennifer Lopez herself likes to say that her height is 167 cm, she has no thinness by nature, but she is thin, in general - normal, and, of course, like men, and women are trying to imitate her.

The figure of Jennifer Lopez

Jennifer Lopez on vacation

Slender Jennifer Lopez

Jennifer Lopez in jeans

Jennifer Lopez in Everyday Life

Beauty Jennifer Lopez

Jennifer Lopez on the red carpet

Evening image of Jennifer Lopez

Evening dress by Jennifer Lopez