Kanye West steigt

Zu jedem Verehrer dieser oder jener BerühmtheitIch möchte wenigstens ein wenig näher an meinem Idol: die Geheimnisse der Biographie, Details des persönlichen Lebens, die kleinsten Details, die so sorgfältig von den Sternen verborgen zu lernen sind. Wenn man durch das Prisma der blauen Bildschirme schaut, fragt man oft, welche Parameter Künstler und Schauspieler haben.

Unter diesen selebretis war ein MusikerKanye West Er ist ein berühmter amerikanischer Rap-Künstler, der in Rekordzeit sechs sehr erfolgreiche Alben veröffentlichte und einundzwanzig Grammy Awards erhielt. Er begann seinen starren Weg, komponierte Lieder für andere Darsteller, begann später zu produzieren, und schließlich kam es zu einer Solokarriere, die als Ergebnis fruchtbar war.

Wachstum und Gewicht von Kanye West

Es kommt oft vor, dass in biographischen Datenzeigt bewusst unwahrhafte Informationen über die Parameter der berühmten Persönlichkeiten. In den meisten Fällen ist das Wachstum übertrieben, und das Gewicht ist untertrieben und bringt die Figuren der Götzen näher an das Ideal.

Trotz der Tatsache, dass Kanye West hatProportionalformen ist es nicht sofort möglich, herauszufinden, welches Wachstum es hat. In einigen Quellen ist die Figur 177 cm. Wenn man tiefer gräbt, stellt sich heraus, dass Kanyes Wachstum eigentlich nur 173 cm mit einem Gewicht von 70 kg ist. Und westliche Fans behaupten sogar, dass er dieses Zeichen nicht einmal erreicht hat. Zur Unterstützung dieser Worte wurden Fotografien von West neben dem Rapper Jay-Z, dessen Höhe 187 cm ist. Bei diesen Aufnahmen sieht Kanye wirklich niedriger als die deklarierten Daten.

Dennoch ist der Künstler hierauf kaum kompliziertÜber. Darüber hinaus hat seine Frau Kim Kardashian eine Höhe von 159 cm und in einem Paar sehen sie sehr harmonisch aus. Und für eine musikalische Karriere, wie schon von vielen bewiesen, sind diese Figuren überhaupt nicht wichtig.

Kanye West im Rock

Kanye West und Jay-Z, deren Wachstum 187cm ist

Kanye West und Kim Kardashian, deren Wachstum 159 cm beträgt

Kanye West und Amber Rose mit einem Wachstum von 175 cm

Kanye West auf der Bühne

Kanye Westen der kleinen Statur

Kanye West baute eine erfolgreiche musikalische Karriere

Kanye West mit seiner Frau und seinem Sohn

Kanye West mit einer Statuette von MTV VMA

Kanye West rise

To each admirer of this or that celebrityI want to get a little closer to my idol: to learn the secrets of the biography, the details of my personal life, the minute details, so carefully hidden by the stars. Looking through the prism of the blue screens, people are often interested in what parameters artists and actors have.

Among these selebretis was a musicianKanye West. He is a famous American rap artist, who in record time released six very successful albums and received twenty-one Grammy Awards. He began his starry path, composing songs for other performers, later started producing, and finally, it came to a solo career, which as a result was fruitful.

Growth and weight of Kanye West

It often happens that in biographical dataIndicates deliberately untrue information about the parameters of famous personalities. In most cases, the growth is overstated, and the weight is understated, bringing the figures of the idols closer to ideal.

Despite the fact that Kanye West hasProportional forms, it is not immediately possible to find out what growth it has. In some sources, the figure is 177 cm. If you dig a little deeper, it turns out that Kanye's growth is actually only 173 cm with a weight of 70 kg. And Western fans even claim that he does not even reach this mark. In support of these words were photographs of West going alongside rapper Jay-Z, whose height is 187 cm. On these shots, Kanye looks really lower than the declared data.

Nevertheless, the artist is hardly complex on thisAbout. In addition, his wife Kim Kardashian has a height of 159 cm and in a pair they look very harmonious. And for a musical career, as has already been proven by many, these figures do not matter at all.

Kanye West in a skirt

Kanye West and Jay-Z whose growth is 187cm

Kanye West and Kim Kardashian whose growth is 159 cm

Kanye West and Amber Rose whose growth is 175 cm

Kanye West on stage

Kanye West of short stature

Kanye West built a successful musical career

Kanye West with his wife and son

Kanye West with a statuette of MTV VMA