Travis Fimell - Wachstum

Travis Fimmel ist ein berühmter australischer Schauspieler undModell. Seine Arbeit ist untrennbar mit Filmen eines bestimmten Genres (Thriller und Actionfilm) verbunden, in denen er die Rolle von starken und mutigen Männern spielt. Beispiele solcher Filme schließen ein: Wikinger, Tier, Warcraft, Tarzan. Dank den Filmbildern, mit denen sich der Schauspieler mit dem Publikum verbindet, haben sie oft eine Frage, was ist das Wachstum von Travis Fimmel?

Kurzbiographie von Travis Fimmel

Travis Fimmel wurde am 15. Juli 1979 inAustralien, an der Stelle, wo sich der Hof seiner Eltern befand. Der zukünftige Schauspieler war das jüngste Kind in der Familie, er hat zwei ältere Brüder. Seine ganze Kindheit war eng mit der Arbeit auf dem Bauernhof verbunden.

Die erste wahre Leidenschaft von Fimmel war das Fußballspiel. Er verbindet seine Zukunft ernsthaft mit seiner Fußballkarriere und spielt sogar für die Nationalmannschaft von Melbourne. Aber die resultierende Verletzung überschritt seine Pläne.

Dann zieht der junge Mann nach Amerika undEs stellt sich heraus, eine Karriere im Modeling-Geschäft zu machen. Dies wurde durch einen gut angepassten Fall erleichtert. Tatsache ist, dass Fimmel zusammen mit einem Agenten, der vorschlug, dass er sich in diesem Bereich versuche, ins Fitnessstudio ging. So spielte Travis erfolgreich in der Werbung von Calvin Klein. Gleichzeitig unternimmt er als Filmschauspieler die ersten Schritte, nämlich in der Fernsehserie "Tarzan". Es sollte gesagt werden, dass der Film bei Zuschauern nicht an Popularität gewonnen hat.

Wachstum und Gewicht von Travis Fimmel

Während seiner gesamten Karriere spielte Travis Fimmelin mehr als 20 Gemälden, wo er in den Bildern mutiger und sogar brutaler Helden gefangen genommen wurde. Um sie auszuspielen und gut auf dem Bildschirm zu sehen, wurden bestimmte physikalische Parameter benötigt, die der Schauspieler großzügig von der Natur belohnte.

siehe auch
  • Travis Fimmel und seine Frau
  • Persönliches Leben von Travis Fimmel
  • Wachstum von Kylie Minogue

Travis Fimmel hat eine Höhe über dem Durchschnitt - 183 cm und das Gewicht des Schauspielers beträgt etwa 86 kg.

Travis Fimell in seiner Jugend

Travis Fimell bevorzugt Sportart

Travis Fimell posiert als Modell

Travis Fimell ist für die Zuschauer der Serie Vikings, die mehrere Saisons dauerte,

Travis Fimell im Erwachsenenalter

Travis Fimell in einem männlichen Bild am Set des Films The Vikings

Travis Fimell ist bekannt als Schauspieler und Model

Travis Fimell begann seine Karriere als Schauspieler in der Fernsehserie Tarzan

Travis Fimell war aufgrund seiner Parameter und seines strahlenden Aussehens im Modellbau erfolgreich

Travis Fimell - growth

Travis Fimmel is a famous Australian actor andmodel. His work is inseparably linked with films of a certain genre (thriller and action movie), where he will play the role of strong and courageous men. Examples of such films include: "Vikings", "Beast", "Warcraft", "Tarzan". Thanks to the film images with which the actor associates with the audience, they often have a question, what is the growth of Travis Fimmel?

Short biography of Travis Fimmel

Travis Fimmel was born on July 15, 1979 inAustralia, in the place where his parents' farm was located. The future actor was the youngest child in the family, he has two older brothers. All his childhood was closely connected with work on the farm.

The first true passion of Fimmel was the game of football. He seriously linked his future with his football career and even played for the national team of Melbourne. But the resulting injury crossed his plans.

Then the young man moves to America andIt turns out to make a career in the modeling business. This was facilitated by a well-suited case. The fact is that Fimmel went to the gym together with an agent who suggested that he try himself in this area. Thus, Travis successfully starred in advertising Calvin Klein. At the same time, he takes the first steps as a film actor, namely, in the TV series "Tarzan". It should be said that the film has not gained popularity with viewers.

Growth and weight of Travis Fimmel

Throughout his career, Travis Fimmel starredin more than 20 paintings, where he was captured in the images of courageous and even brutal heroes. In order to play them out and look good on the screen, certain physical parameters were required, which the actor was generously rewarded by nature.

Read also
  • Travis Fimmel and his wife
  • Personal life of Travis Fimmel
  • Growth of Kylie Minogue

Travis Fimmel has a height above the average - 183 cm, and the weight of the actor is about 86 kg.

Travis Fimell in his youth

Travis Fimell prefers a sport lifestyle

Travis Fimell poses as a model

Travis Fimell is most memorable for viewers on the series Vikings, which lasted several seasons

Travis Fimell in adulthood

Travis Fimell in a manly image on the set of the film The Vikings

Travis Fimell is known as an actor and model

Travis Fimell began his career as an actor in the TV series Tarzan

Travis Fimell was successful in the modeling business due to his parameters and bright appearance