Dzhennifer Lopes in ihrer Jugend

Jennifer Lopez und Jugend, und jetzt - ein Vorbild für viele Frauen. Die innere Energie hilft, ihre Arbeit zu leben, und sieht einfach atemberaubend.

Junge Dzhennifer Lopes

Dzhennifer Lopes wurde 1969 in einem einfachen geboreneine arme Familie. Es lohnt sich Tribut an meine Mutter Jennifer zu zahlen - obwohl sie nicht funktionierte, war aber ihre Töchter als eine junge Dame erzogen, in ihnen gute Manieren, Geschmackssinn einzuprägen, entwickeln Talent.

Dzhennifer Lopes mit Kindheitstraum, Schauspielerin zu werden,aber sie konnte nicht ihre Eltern ungehorsam und im College of Law eingeschrieben, die jedoch nach dem ersten Semester gesunken. Sie mietete eine Wohnung in Manhattan und begann eine Tänzerin zu verdienen. Im Jahre 1993 erschien Jennifer in seinem ersten Film, aber es und mehrere nachfolgende waren Ausfälle. Die junge Schauspielerin verzweifelte nicht, und der wirkliche Erfolg kam ein paar Jahre später, nachdem die Bildschirm aus dem Film „Selena“. Seitdem ergänzt die Schauspielerin Filmografien mit beneidenswerter Regelmäßigkeit.

Secrets Jugend Dzhennifer Lopes

Überraschenderweise sieht Jennifer Lopez jungeein paar Jahre vor seinem fünfzigsten Geburtstag. Auch manchmal neidisch ernichayu, dass die Schauspielerin in einer Druckkammer schlief, und trinkt das Blut unschuldiger Opfer der Mädchen. Aber wir alle, natürlich, klar, dass Jennifer eine große Anstrengung macht, andere zu begeistern, trotz ihres Alters.

siehe auch
  • Dzhennifer Lopes und Aleks Rodriges: neue Details aus dem Leben der Sterne in einem neuen Interview
  • Dzhennifer Lopes zu Fuß auf den Hamptons mit Aleksom Rodrigesom und Kinder
  • Französisch Urlaub Dzhennifer Lopes und Aleksa Rodrigesa

Im übrigen hat die Schauspielerin nicht verbreiten magauf dem Thema, das es in halten die Haut jung und schlanke Figur hilft. Es ist unwahrscheinlich, dass dies für den Erfolg der Genetik zurückzuführen - in der Regel, Hispanic ziemlich früh. Schöne Silhouette - die Arbeit selbst Schauspielerin, die tanzt, gute Haltung, um den Sport liebt. Eine junge und strahlende Haut - das Verdienst von Kosmetikerinnen, zu denen Jennifer periodisch adressiert, obwohl es, dass der Stern bekannt ist, und sie liebt es, für ihre Haut zu kümmern.

46 Jennifer Lopez sieht gut aus

Dzhenifer Lopes ein Mädchen aus einer armen Familie, die ein Star wurde

Dzhennifer Lopes hat eine riesige Filmografie und weiter zu handeln

Dzhennifer Lopes beim Konzert

Sterne immer natürliche Make-up bevorzugen

Dzhennnifer Lopez und jetzt sie für eine lange Zeit zu beobachten, jung zu bleiben

nicht nur schön, sondern auch talentierte Dzhennifer Lopes

Foto-Shooting angehenden Sterne Dzhennifer Lopes

junge Dzhenifer Lopes

Jennifer Lopez in his youth

Jennifer Lopez in both youth and now is an example for imitation of many women. Internal energy helps her to live, work and look amazing.

Young Jennifer Lopez

Jennifer Lopez was born in 1969 in a simpleA poor family. It's worth giving Jennifer's mother the due - although she did not work, but brought up her daughters as young ladies, instilled in them good manners, a sense of taste, developed talents.

Jennifer Lopez from childhood dreamed of becoming an actress,But she could not disobey her parents and entered a law college, which, however, dropped out after the first semester of training. She rented an apartment in Manhattan and began to work as a dancer. In 1993, Jennifer appeared in her first film, but she and a few subsequent ones proved to be a failure. The young actress did not despair, and the real success came a few years after the film "Selena" appeared on the screens. Since then, the filmography of the actress is replenished with an enviable periodicity.

Secrets of Youth Jennifer Lopez

It's amazing how Jennifer Lopez looks youngA few years before his fiftieth birthday. Envious people even sometimes turn around, that the actress sleeps in a pressure chamber and drinks the blood of innocently murdered girls. But all, of course, it is clear that Jennifer makes a lot of effort to delight others, despite age.

Read also
  • Jennifer Lopez and Alex Rodriguez: new details from the life of stars in new interviews
  • Jennifer Lopez strolled along Hamptons with Alex Rodriguez and children
  • French vacations by Jennifer Lopez and Alex Rodriguez

By the way, the actress does not like to spreadOn the theme that it helps in maintaining the youthfulness of the skin and the harmony of the figure. It is unlikely that such a success can be attributed to genetics - as a rule, Hispanics grow old quite early. A beautiful silhouette is the work of the actress herself, who loves to dance, is good at sports. Young and glowing skin is the merit of cosmetologists, to which Jennifer periodically turns, although it is known that the star itself loves to take care of its skin.

46 year old Jennifer Lopez looks great

Jennifer Lopez the girl from the poor family became a star

Jennifer Lopez has a huge filmography and continues to withdraw

Jennifer Lopez at the concert

Star always preferred natural make-up

Jennifer Lopez and today watching for a long time to be young

Not only beautiful but also talented Jennifer Lopez

Photo shoot of the beginning star Jennifer Lopez

Young Jennifer Lopez