Mai-Ausgabe von The Hollywood Reporter widmet sich dem Thema des Sexismus in den Filmen

Sieben schöne Frauen und talentierte Schauspielerinnenorganisierte einen "runden Tisch", um das wund und mehr als dringende Problem zu besprechen. Kurz gesagt, kann es als "Der Ort einer Frau in der zeitgenössischen Kinematographie" beschrieben werden. Hollywood Superstar, der für Rollen im Fernsehen und in den Filmen bekannt wurde, im Gespräch über Sexismus (unterschiedliches Lohnniveau je nach Geschlecht) und altersbedingte Probleme.

Glanz Der Hollywood Reporter bietet Lesern nicht nur ein atemberaubendes Fotoshooting mit Beteiligung von Schauspielerinnen, sondern auch nachdenkliche Monologe der Heldinnen der Mai-Ausgabe zum ernsthaften Thema Gleichberechtigung.

siehe auch
  • Dzhennifer Lopes und Aleks Rodriges: neue Details aus dem Leben der Sterne in einem neuen Interview
  • Dzhennifer Lopes zu Fuß auf den Hamptons mit Aleksom Rodrigesom und Kinder
  • Französisch Urlaub Dzhennifer Lopes und Aleksa Rodrigesa
Diva oder ein Workaholic?

Einer der ersten über einen unfairen Zahlungsansatzbegann die junge und beliebte Schauspielerin Jennifer Lawrence zu sprechen. Sie wurde von Kollegen in der Schauspielabteilung unterstützt - Jennifer Lopez, Julianne Margulis, Kirsten Dunst, Kerry Washington Constance Zimmer, Sarah Paulson und Regina King.

Stylisten wählten wissentlich sehr feminine Toilettenfür ein Fotoshooting dieser Damen. Eine ernste Nachricht wird auf den Fotos verschlüsselt: "Ja, wir sind zärtlich und weiblich, aber in uns herrscht Ordnung und eiserne Disziplin! Es sind diese Eigenschaften, die es jedem von uns ermöglichen, in den cineastischen Olymp aufzusteigen. "

Jennifer Lopez, eine überaus populäre Schauspielerin und Interpretin von Popsongs, drückte die allgemeine Stimmung ihrer Kollegen aus:

"Ich war immer sehr seltsam, warum FrauenUnser Beruf sollte sich anders verhalten als Männer? Ich ärgere mich, wenn sie mich "Diva" nennen! Der Erfolg kam zu mir, nicht weil ich schön bin. Es ist die Frucht harter Arbeit. "

7-Sterne-Serie diskutiert den Platz der Frauen in der modernen Filmindustrie

Einer der ersten, der in Hollywood über Geschlechterungleichheit spricht, ist der höchste bezahlte

In der neuen Fotosession der Heldin wurden die Zahlen in femininen fließenden Outfits in

Hinter ihrer äußeren Weiblichkeit und Zerbrechlichkeit liegt die Eisenstange

Dank dessen gelang es ihnen, in Film und Fernsehen erfolgreich zu sein

Jennifer Lopez, Kirsten Dunst, Sarah Paulson, Julianne Margulis, Regina King, K

Das Hauptthema des Themas war Sexismus im Schauspielberuf sowie Doppelprobleme

Ich war immer erstaunt, warum wir uns anders verhalten sollten als Männer

Das Thema Sexismus in der amerikanischen Filmindustrie hat sich in den letzten Jahren zu einem der

May issue of The Hollywood Reporter devoted to the theme of sexism in the movies

Seven beautiful women and talented actressesOrganized a "round table" to discuss the sore and more than urgent problem. In a nutshell, it can be described as "The Place of a Woman in Modern Cinematography." Hollywood superstars, who gained fame due to roles on television and in the cinema, talked about sexism (different levels of pay depending on gender) and age problems.

Gloss The Hollywood Reporter offers readers not only a stunning photo shoot with the participation of actresses, but also thoughtful monologues of the heroines of the May issue on the serious topic of gender equality.

Read also
  • Jennifer Lopez and Alex Rodriguez: new details from the life of stars in new interviews
  • Jennifer Lopez strolled along Hamptons with Alex Rodriguez and children
  • French vacations by Jennifer Lopez and Alex Rodriguez
Diva or a workaholic?

One of the first about an unfair approach to paymentWork began to speak young and popular actress Jennifer Lawrence. She was supported by colleagues in the actor's shop - Jennifer Lopez, Julianne Margulis, Kirsten Dunst, Kerry Washington Constance Zimmer, Sarah Paulson and Regina King.

Stylists knowingly chose very feminine toiletsFor a photo shoot of these ladies. A serious message is encrypted in the photographs: "Yes, we are tender and feminine, but inside us there is order and iron discipline! It is these qualities that allowed each of us to ascend to the cinematic Olympus. "

Jennifer Lopez, a super-popular actress and performer of pop songs, so expressed the general mood of her colleagues:

"I was always very strange why womenOur profession should behave differently than men? I get annoyed when they call me "diva"! Success came to me not because I'm beautiful. It is the fruit of hard work. "

7-star series discussed the place of women in the modern film industry

One of the first to talk about gender inequality in Hollywood is the highest paid

In the new photo shoot, the heroines posed in numbers in feminine flowing outfits in

Behind their external femininity and fragility lies an iron rod

Thanks to this, they managed to achieve success in film and television

Dzhennifer Lopes, Kirsten Dunst, Sarah Paulson, Julianna Margulies, Regina King, K

The main theme of the issue was sexism in the acting profession, as well as double issues

I was always amazed why we women should behave differently than men

The theme of sexism in the American film industry in recent years has become one of the most