Rianna am Karneval in barbados

Karneval findet jährlich auf den Inseln Barbados stattZu Ehren des Ende der Ernte. In diesem Jahr wurde die Veranstaltung von der Anwesenheit der berühmten amerikanischen Sängerin Rihanna geehrt. Pop-Diva besuchte nicht nur den Karneval, sondern nahm auch aktiv daran teil. Übrigens ist der schwarze Stern nicht zum ersten Mal in den Feiertag, obwohl er jetzt in Amerika lebt. Aber die Sängerin betrachtet ihre direkte Pflicht, an einem lärmenden, fröhlichen Ereignis zu Hause teilzunehmen.

Rihanna tanzt in Barbados

Beim Karneval kommt Rihanna immer vollMit seinen Freunden. In diesem Jahr überraschte die Sängerin alle nicht nur mit ihrer positiven Stimmung, sondern auch mit der Kleidung, in der sie vor der Öffentlichkeit erschien. Auf dem Karneval in Barbados im Jahr 2015 war Rihanna in einem Mini-Bikini aus Steinen und Kristallen. Laut Kritikern war in diesem Jahr das Outfit des Sängers im Vergleich zu ihren Bildern auf dem Festival letztes Mal am ausgeprägtesten. Wahrscheinlich entstand eine größere Aufregung um die Spitze des Badeanzugs des Sterns. Immerhin bedeckte das Mieder Rihannas herrliche Brust. Sein frecher Stil wurde ergänzt durch einen großen Kopfschmuck mit Federn und viele Ornamente an Hals, Magen und Hüften. Ich beendete das Bild eines eingängigen Make-ups, das, wie ich sagen muss, auf das Outfit abgestimmt war, was wieder einmal einen deutlichen Sinn für den Stil des Sterns zeigte.

Rihanna in Barbados war nicht nur ehrlichGekleidet, aber auch in gewisser Weise aufgelöst und vulgär. Die Sängerin unterstützte immer wieder ihre fröhliche Stimmung mit Alkohol, als sie über das Verhalten der Pop-Diva sprach, die nicht aus ihren Händen freigegeben wurde. Doch wie die Berühmtheit behauptet, ist der Karneval in Barbados einer der wenigen Tage des Jahres, in dem sie sich leisten kann, sich zu entspannen und zu ruhen.

siehe auch
  • Eric Schmidt und Peter Dinklage
  • Ivan Rein blau?
  • Emily Ratjakovski verwöhnte ihre Fans mit anderen offenen Bildern

Nun, vielleicht ist es doch, aber die Gespräche um Rihannas Thema am Karneval werden noch lange dauern. Aber es scheint, der Sänger stört nicht.

rianna am Karneval in Barbados1

rianna am karneval in barbados2

rianna am Karneval in Barbados3

Rianna am Karneval in Barbados4

rianna am karneval in barbados5

Rianna am Karneval in barbados6

Rianna beim Karneval in Barbados 7

rianna am Karneval in Barbados8

rianna am Karneval in Barbados9

Rianna at carnival in barbados

Carnival is held annually on the islands of BarbadosIn honor of the end of the harvest. This year, the event was honored by the presence of the famous American singer Rihanna. Pop diva not only visited the carnival, but also took an active part in it. By the way, the black star is not the first time coming to the public holiday, although now he lives in America. But the singer considers her direct duty to attend a noisy merry event at home.

Rihanna dances in Barbados

At the carnival, Rihanna always comes off on a fullWith his friends. This year, the singer surprised everyone not only with her positive mood, but also with the attire in which she appeared before the public. At the carnival in Barbados in 2015, Rihanna was in a mini bikini of stones and crystals. According to critics, this year the singer's outfit was the most outspoken in comparison with her images at the festival last time. Probably, a greater excitement arose around the top of the star's swimsuit. After all, the bodice barely covered Rihanna's magnificent breast. Its sassy style was supplemented by a large headdress with feathers and a lot of ornaments on her neck, stomach and hips. I finished the image of a catchy make-up, which, I must say, was matched to the outfit, which once again indicated a distinct sense of the style of the star.

Rihanna in Barbados was not only franklyDressed, but also behaved in some ways dissolved and vulgar. The singer constantly supported her cheerful mood with alcohol, as she spoke about the behavior of the pop diva, which was not released from her hands. However, as the celebrity herself claims, the carnival in Barbados is one of the few days of the year when she can afford to relax and rest.

Read also
  • Eric Schmidt and Peter Dinklage
  • Ivan Rein blue?
  • Emily Ratjakovski pampered her fans with other candid pictures

Well, maybe it is, but the conversations around Rihanna's theme at the carnival will still be very much for a long time. But, it seems, the singer does not bother.

Rianna at the carnival in Barbados1

Rihanna at carnival in barbados2

Rianna at the carnival in Barbados3

Rianna at the carnival in Barbados4

Rianna at the carnival in barbados5

Rianna at the carnival in barbados6

Rianna at the carnival in barbados 7

Rianna at the carnival in Barbados8

Rianna at the carnival in Barbados9