Irina Sheik und Bradley Cooper

Berühmtheiten sind immer mit WaffengewaltÖffentliche Aufmerksamkeit. Irina Sheik und Bradley Cooper, die versuchen, ihre Beziehung zu verbergen, sind keine Ausnahme. Trotz der Tatsache, dass das Modell still ist und der Schauspieler die romantische Verbindung eifrig verneint, können wir schon sagen, dass Irina Sheik mit Bradley Cooper zusammenkommt.

Römischer Scheich und Cooper

Über wie Irina Sheik und Bradley CooperMet, nicht erwähnt Es ist bekannt, dass dies in den ersten Tagen des April 2015 auf einer weltlichen Partei geschah, die durch gemeinsame vertraute Modelle und den Schauspieler arrangiert wurde. Zu dieser Zeit war Irina immer noch mit Fußballspieler-hübscher Cristiano Ronaldo zu treffen, aber die Beziehung wegen des häufigen Verrats des Athleten war in einer Sackgasse. Zuerst gab er ihr eine Überraschung in Form eines Kindes, dem er mit einer Leihmutter geboren wurde. Dann hörte er auf, Ausreden zu machen, mit jungen Models und Schauspielerinnen in überfüllten Orten zu treffen. Trotz der Tatsache, dass er Anfang 2015 Irina seine Frau anrief, wurde im März über die Abtrennung der Beziehung eines stellaren Paares bekannt.

Im Leben eines Hollywood-Schauspielers vor dieser BekanntschaftAuch war alles nicht so glatt Im Jahr 2006 war seine Frau Jennifer Esposito, eine amerikanische Schauspielerin, deren Name den Fans der Serie bekannt ist. Die Ehe dauerte nur vier Monate, und für die nächsten drei Jahre wollte Cooper nicht einmal an seine Freundinnen denken. Aber im August 2009 verwandelte sich seine Bekanntschaft mit Renee Zellweger in eine romantische Beziehung. Das Paar brach im Jahr 2011, und der Schauspieler fand sofort Renee einen Ersatz in der Person des Modells Zoe Saldana. Und wieder hielt die Beziehung nicht ein Jahr. Aber mit Sookie Waterhouse Cooper traf sich zwei Jahre. Er liebte das Mädchen wahnsinnig und rief sie die einzige, mit der er den Rest seines Lebens verbringen wollte. Aber es stellte sich heraus, dass das junge Modell, um eine Familie und ernsthafte Beziehungen zu schaffen, einfach nicht bereit ist. Erschrocken von der Verantwortung und den Absichten von Cooper, beschloss Sookie, die Beziehungen abzubrechen. Anfang 2015 brach Cooper Waterhouse auf, und Bradley fand sofort einen Ersatz für sie und verschärfte die Affäre mit Irina Sheik.

Eine Woche nach der Bekanntschaft, Schauspieler BradleyCooper und Irina Sheik wurden zusammen gesehen, und die Fotos, die von den Paparazzi gemacht wurden, bezeugten eloquent, dass die Prominenten mit Sympathie für einander erfüllt waren. Nach dem Besuch des Broadway Musical Finding Neverland am 22. April wurden sie zunehmend zusammen gesehen.

Irina Sheik und Bradley Cooper1

Irina Sheik und Bradley Cooper2

Irina Sheik und Bradley Cooper3

Pläne für die Zukunft

Es ist erwähnenswert, dass der Roman von Irina Sheik und BradleyCooper bleibt eine Intrige für Fans, denn Berühmtheiten vermeiden sorgfältig alle Fragen und kommen in Kameraobjektive. Die wenigen Fotos von Liebhabern, die im Netz zu sehen sind, sagen viel über ihre Qualität. Journalisten müssen aus der Ferne schießen, um unbemerkt zu bleiben.

Vor nicht allzu langer Zeit wurde die ÖffentlichkeitFotos, die zeigen, wie Irina Sheik und Bradley Cooper in Italien zusammenleben. Der vierzigjährige Schauspieler und das dreißigjährige Modell haben nicht einmal versucht, ihre Gefühle zu verbergen. Es schien, dass sie niemanden bemerkten, der sich aufeinander konzentrierte. Heiße Küsse, heiße Umarmungen, leidenschaftliche Blicke - alles ist klar, ohne überflüssige Worte. Die Bilder am Strand der italienischen Insel Capri, sprechen Bände!

siehe auch
  • Mom Cristiano Ronaldo hat ein Foto geteilt mit neugeborenen Zwillinge
  • Cristiano Ronaldo hat ein Foto mit einem der Zwillinge und Dzhordzhinoy Rodriges veröffentlicht
  • Cristiano Ronaldo und seine Freundin Dzhordzhina Rodriges sehr entspannend Formentera

Die Tatsache, dass der Roman ein Nachfragemodell ist undder populäre amerikanische Schauspieler entwickelt sich in rasantem Tempo, und die Tatsache, dass Liebhaber ein neues Zuhause suchen, ist auch Beweis. Gerüchten zufolge wollen Irina und Bradley in New York ein gemeinsames Nest aufbauen, wo sie oft von der Arbeit kommen. Werden die Liebenden lange Zeit warmes Gefühl haben - die Zeit wird es zeigen, aber bis jetzt bleibt zu hoffen, dass die Romanze mit einer Hochzeit und der Geburt von Kindern enden wird.

Irina Sheik und Bradley Cooper4

Irina Sheik und Bradley Cooper5

Irina Sheik und Bradley Cooper6

Irina Sheik und Bradley Cooper7

Irina Sheik und Bradley Cooper8

Irina Sheik und Bradley Cooper9

Irina Sheik und Bradley Cooper10

Irina Sheik und Bradley Cooper11

Irina Sheik und Bradley Cooper12

Irina Sheik and Bradley Cooper

Celebrities are always at gunpointPublic attention. Irina Sheik and Bradley Cooper, who are trying to hide their relationship, are no exception. Despite the fact that the model is silent, and the actor zealously denies the romantic connection, we can already say that Irina Sheik is meeting with Bradley Cooper.

Roman Sheik and Cooper

About how Irina Sheik and Bradley CooperMet, not mentioned. It is known that this happened in the first days of April 2015 at a secular party, which was arranged by common familiar models and the actor. At that time, Irina was still meeting with football player-handsome Cristiano Ronaldo, but the relationship due to the frequent betrayal of the athlete was at an impasse. First, he gave her a surprise in the form of a child, whom he was born with a surrogate mother. Then he stopped making excuses, meeting with young models and actresses in crowded places. Despite the fact that in early 2015 he called Irina his wife, in March, it became known about the severance of the relationship of a stellar couple.

In the life of a Hollywood actor before this acquaintanceToo, everything was not so smooth. In 2006, his wife was Jennifer Esposito, an American actress, whose name is well known to fans of serials. The marriage lasted only four months, and for the next three years Cooper did not even want to think about his girlfriends. But in August 2009, his acquaintance with Renee Zellweger turned into a romantic relationship. The couple broke up in 2011, and the actor immediately found Renee a replacement in the person of the model Zoe Saldana. And again the relationship did not last a year. But with Sookie Waterhouse Cooper met for two years. He loved the girl madly, calling her the only one with whom he wanted to spend the rest of his life. But it turned out that the young model to create a family and serious relationships is simply not ready. Afraid of the responsibility and intentions of Cooper, Sookie decided to break off relations. In early 2015, Cooper Waterhouse broke up, and Bradley immediately found a substitute for her, having tightened the affair with Irina Sheik.

A week after the meeting, actor BradleyCooper and Irina Sheik were seen together, and the photos taken by the paparazzi eloquently testified that the celebrities were sympathetic to each other. After visiting the Broadway musical Finding Neverland on April 22, they were increasingly noticed together.

Irina Sheik and Bradley Cooper1

Irina Sheik and Bradley Cooper2

Irina Sheik and Bradley Cooper3

Future plans

It is worth noting that the novel by Irina Sheik and BradleyCooper remains an intrigue for fans, because celebrities carefully avoid any questions and getting into camera lenses. Those few photos of lovers who can be seen on the net, say a lot about their quality. Journalists have to shoot from a distance to stay unnoticed.

Not so long ago the public domain becamePhotos that show how Irina Sheik and Bradley Cooper rest together in Italy. The forty-year-old actor and thirty-year-old model did not even try to hide their feelings. It seemed that they did not notice anyone around, focusing on each other. Hot kisses, hot hugs, passionate glances - everything is clear without extra words. The pictures taken on the beach of the Italian island of Capri, speak volumes!

Read also
  • Mom Cristiano Ronaldo published a photo with newborn twins
  • Cristiano Ronaldo published a photo with one of the twins and Georgina Rodriguez
  • Cristiano Ronaldo and his beloved Georgina Rodriguez are extremely rest on Formentera

The fact that the novel is in demand model andThe popular American actor is developing at a rapid pace, and the fact that lovers are busy searching for a new home is also evidence. According to rumors, Irina and Bradley want to establish a common nest in New York, where they often come from work. Will lovers keep warm feelings for a long time - time will tell, but for now it is hoped that the romance will end with a wedding and the birth of children.

Irina Sheik and Bradley Cooper4

Irina Sheik and Bradley Cooper5

Irina Sheik and Bradley Cooper6

Irina Sheik and Bradley Cooper7

Irina Sheik and Bradley Cooper8

Irina Sheik and Bradley Cooper9

Irina Sheik and Bradley Cooper10

Irina Sheik and Bradley Cooper11

Irina Sheik and Bradley Cooper12