Bradley Cooper und Irina Sheik trennten sich

Das Netzwerk erschien vor kurzem ein Gerücht, dass Bradley Cooper undIrina Scheich brach auf. Das ist nicht verwunderlich, denn Paare dieser Skala sind durch exzentrische Handlungen gekennzeichnet oder, um es milde auszudrücken, ein Spiel für die Öffentlichkeit. Aber ist es wirklich so Lassen Sie uns versuchen, es herauszufinden.

Liebesgeschichte

Der Roman von Irina Sheik und Bradley Cooper begannverhältnismäßig vor kurzem im Frühjahr 2015. Auf jeden Fall war es zu dieser Zeit, dass die allgemeine Öffentlichkeit erfuhr, dass einige der schönsten Menschen unserer Zeit begonnen hatten, sich zu treffen. Mit dem abergläubischen und Unwilligkeit, enge Beziehungen mit der Besonderheit der Berühmtheit zu verkünden, gab Irina Sheik, wie Cooper, lange Zeit keine Kommentare zu ihrem Roman. Doch nachdem die Paparazzi ein paar Bilder von dem Paar gemacht hatten, das auf der italienischen Küste in den Armen von einander ruht, hörten die Sterne auf, das Offensichtliche zu leugnen und gab zu, dass sie zusammen waren.

Gemeinsam, trotz der Gerüchte

Schauspieler Bradley Cooper und Model Irina Sheik - ein Paar,Was aus der Ferne zu sehen ist. Bunt, hell, unvergesslich. Es ist nicht verwunderlich, dass Gerüchte um sie herum mit wütender Geschwindigkeit umkreisen: Manche sagen, dass Bradley so sehr in Irina verliebt ist, dass er sich bereitet, ihr jeden Tag einen Vorschlag zu bieten. Andere, mit Mühe, ihre Verblendung zu verbergen, replizieren die Nachricht, dass Bradley Cooper und Irina Shake Wege geteilt haben. Allerdings sind sowohl die erste als auch die zweite Quelle weit davon entfernt, zumindest für den Augenblick.

Enge Freunde eines Paares in der Liebe stimmten zuTeilen Sie einige Details des sensationellen Romans mit der Presse, und es stellte sich heraus, dass Cooper und Shake sind wirklich in einander verliebt, sehr glücklich und genießen die Süßigkeiten-Bouquet-Periode in der Beziehung. Sie beide Freude daran, wie sich die Dinge herausstellen.

Intentionen für Liebhaber sind sehr ernst und Pläne- weitreichend, weil sie, wie es bekannt wurde, beschlossen, zusammen zu leben. Dies geschah, nachdem Cooper Irina Sheik in der Liebe gestanden hatte. Es war Bradley, der das Zusammenleben mit dem schönen Modell initiierte. Die paar beschlossen, sich in New York niederzulassen und im Moment sind sie aktiv auf der Suche nach Wohnraum.

siehe auch
  • Bradley Cooper "blies die Szene" in Glastonbury
  • Hausfrau: Irina Sheik auf dem Bauernhofmarkt
  • Irina Shayk und Bredli Kuper auf einer Party zu Ehren des Ende des Musicals „A Star Is Born“ filmen

Wir wünschen ihnen Glück und wir werden hoffen, dass das Paar Irina Sheik - Bradley Cooper uns nur positive Neuigkeiten geben wird!

Irina Scheich

Modell Irina Scheich

Das russische Model Irina Sheik

Schauspieler Bradley Cooper

Bradley Cooper

Bradley Cooper

Bradley Cooper und Irina Sheik zusammen

Bradley Cooper und Irina Sheik Spaziergang

Bradley Cooper und Irina Sheik Kuss

Bradley Cooper and Irina Sheik parted ways

The network recently appeared a rumor that Bradley Cooper andIrina Sheik broke up. This is not surprising, because pairs of this scale are characterized by eccentric acts or, to put it mildly, a game for the public. But is it really so? Let's try to figure it out.

Love story

The novel by Irina Sheik and Bradley Cooper startedRelatively recently - in the spring of 2015. In any case, it was at this time that the general public learned that some of the most beautiful people of our time had begun to meet. With the superstitiousness and unwillingness to advertise close relations with the celebrity's peculiarity, Irina Sheik, like Cooper, for a long time did not give any comments on her novel. However, after the paparazzi took a few pictures of the couple resting on the Italian coast in the arms of each other, the stars ceased to deny the obvious and admitted that they were together.

Together, despite the rumors

Actor Bradley Cooper and model Irina Sheik - a couple,Which can be seen from afar. Colorful, bright, unforgettable. It's no wonder that rumors circulate around them with furious speed: some say that Bradley is so much in love with Irina that he is preparing to offer her an offer every day. Others, with difficulty concealing their gloating, are replicating the news that Bradley Cooper and Irina Shake have parted ways. However, both the first and second sources are far from certain, at least for the time being.

Close friends of a couple in love agreedShare some details of the sensational novel with the press, and it turned out that Cooper and Shake are really in love with each other, very happy and enjoying the candy-bouquet period in the relationship. They both take pleasure in how things turn out.

Intentions for lovers are very serious, and plans- far-reaching, because, as it became known, they decided to live together. This happened after Cooper confessed to Irina Sheik in love. It was Bradley who initiated the cohabitation with the beautiful model. The couple decided to settle in New York and at the moment they are actively looking for housing.

Read also
  • Bradley Cooper "blew up the scene" in Glastonbury
  • Housewife: Irina Sheik on the farm market
  • Irina Sheik and Bradley Cooper at a party in honor of the end of the filming of the musical "The Star was Born"

We wish them happiness and we will hope that the couple Irina Sheik - Bradley Cooper will give us only positive news!

Irina Sheik

Model Irina Sheik

The Russian model Irina Sheik

Actor Bradley Cooper

Bradley Cooper

Bradley Cooper

Bradley Cooper and Irina Sheik together

Bradley Cooper and Irina Sheik walk

Bradley Cooper and Irina Sheik kiss