Ehefrau von Vin Diesel

Der berühmte amerikanische Schauspieler Vin DieselEr wurde nicht nur für seine Rollen als kämpfender und furchtbarer Kerl berühmt, sondern auch für sein Aussehen. Immerhin war es der athletische Körper, der dem Schauspieler eine erfolgreiche Karriere im Kino vermittelte und zum populärsten Performer in modernen Actionfilmen wurde. Der Höhepunkt dieser Rolle von Diesel ist ein rasierter Kopf, den der Schauspieler perfekt in das Bild von Hüpfern und Einbrechern einging. Doch nicht nur die Produzenten und Drehbuchautoren achten auf das Auftreten von Vin Diesel. Ein beeindruckender Blick auf Wein spielt auch in seinen Händen und in seinem persönlichen Leben. Bisher war einer der sensationellsten die Frage, wer ist die Frau von Vin Diesel?

Jeder erinnert sich an den turbulenten Roman von Vin Diesel mit seinem Kollegen"Fast und die wütende" Michelle Rodriguez. Viele Wette auf ihre Beziehung, die das Paar bald verlobt wird. Doch die Liebenden trafen sich weniger als ein Jahr. Als nächstes wählte der Schauspieler wieder ein Mädchen von Kollegen, um an dem Set des Films "Three X's" zu arbeiten. Es war das tschechische Modell von Pavel Harbkov. Aber diese Beziehung dauerte etwa die gleichen wie die vorherigen.

Im Jahr 2008 wurde Vin Diesel für alle unerwartetvater Zu dieser Zeit hatte er eine Affäre mit einem Freund Paloma Jimenez. Niemand erwartete von diesen Schwierigkeiten. Aber sie wurden schicksalhaft im Leben des Schauspielers.

Frau und Kinder von Diesel

Paloma Jimenez wurde nicht die Frau von Vin Dieseloffiziell In der Praxis ist dieses Paar jedoch eines der hellsten und stärksten. Nach der Geburt von Vin Diesels Tochter Hania Riley dachten alle, dass die Stars sich trennen würden. Doch Diesel und Jimenez beschlossen, jedem zu beweisen, dass Liebe und Harmonie ohne Stempel in ihrem Pass existieren. Im Jahr 2010 hatten Paloma und Wine einen Sohn, Vincent Sinclair. Diese Veranstaltung wurde zu einem Punkt in der Konversation, dass die Beziehung des Schauspielers mit dem Modell verurteilt ist. Schließlich glaubten alle an dieses Paar, als sie im März 2015 ein drittes Kind hatten - ein Mädchen, das Paulina genannt wurde. Dieser Name wurde zu Ehren eines engen Freundes von Wine Paul Walker gewählt, der vor zwei Jahren tragisch starb.

siehe auch
  • Charlize Theron erschien bei der Premiere von "Fast and Furious 8" in den Armen von Vin Diesel
  • Persönliches Leben Kristanna Loken
  • Vin Diesel und Duane Johnson streiteten, beendeten Arbeiten an "Forsage 8"

Der amerikanische Star brutale Kerl versteckt sich nichtseine Familie. In den meisten Fällen begleiten seine Frau und seine Kinder den roten Teppich, die Premiere der Filme und die Präsentation von Vin Diesel. Diese Sternfamilie ist ein Beispiel dafür, was wichtig ist, was "Wetter" für die Liebe ist, und nicht offizielle Unterschriften und Siegel. So hat der berühmte Vin Diesel zwei widersprüchliche Zustände auf einmal. Auf der einen Seite ist er der glückliche Kopf einer großen Familie, und auf der anderen Seite, Legislative, ist weiterhin ein beneidenswerter Junggeselle.

Vin Diesel und seine Frau Paloma Jimenez

Vin Diesel mit seiner Frau bei der Premiere von Riddick in Los Angeles

Vin Diesel mit seiner Familie bei der Eröffnungszeremonie des Sterns auf dem Walk of Fame

wife of Vin Diesel

The famous American actor Vin DieselHe became famous not only for his roles as a fighting and formidable guy, but also for his appearance. After all, it was the athletic body that helped the actor start a successful career in cinema and become the most popular performer in modern action films. A highlight in this role of Diesel is a shaved head, which the actor perfectly entered into the image of bouncers and burglars. However, not only the producers and screenwriters pay attention to the appearance of Vin Diesel. An impressive view of Wine also plays into his hands and in his personal life. To date, one of the most sensational was the question, who is the wife of Vin Diesel?

Everyone remembers the turbulent novel of Vin Diesel with his colleague on"Fast and the Furious" Michelle Rodriguez. Many bet on their relationship that the couple will soon get engaged. However, the lovers met for less than a year. The next time the actor again chose a girl from colleagues to work on the set of the film "Three X's." It was the Czech model of Pavel Harbkov. But this relationship lasted about the same as the previous ones.

In 2008, Vin Diesel became unexpected for allFather. At that time, he had an affair with a friend Paloma Jimenez. Nobody expected from these relations of any seriousness. But they became fateful in the life of the actor.

Wife and children of Diesel Wine

Paloma Jimenez did not become the wife of Vin Dieselofficially. However, in practice this pair is one of the brightest and strongest. After the birth of Vin Diesel's daughter Haniya Riley, everyone thought that the stars would part. However, Diesel and Jimenez decided to prove to everyone that love and harmony exist without a stamp in their passport. In 2010, Paloma and Wine had a son, Vincent Sinclair. This event became a point in the conversation that the actor's relationship with the model is doomed. Finally, everyone believed in this pair, when in March 2015 they had a third child - a girl named Paulina. This name was chosen in honor of a close friend of Wine Paul Walker, who tragically died two years ago.

Read also
  • Charlize Theron appeared at the premiere of "Fast and Furious 8" in the arms of Vin Diesel
  • Personal life Kristanna Loken
  • Vin Diesel and Duane Johnson quarreled, finishing work on "Forsage 8"

American star brutal guy does not hideHis family. In most cases, both his wife and children accompany the red carpet, the premiere of the films and the presentation of Vin Diesel. This star family has become an example of what is important, what "weather" is for loving people, and not official signatures and seals. So the famous Vin Diesel has two conflicting statuses at once. On the one hand, he is the happy head of a large family, and on the other, legislative, continues to be an enviable bachelor.

Vin Diesel and his wife Paloma Jimenez

Vin Diesel with his wife at the premiere of Riddick in Los Angeles

Vin Diesel with his family at the opening ceremony of the star on the Walk of Fame