Pop Jennifer Lopez

Amerikanischer Star - Sänger, Tänzer, SchauspielerinUnd eine erfolgreiche Geschäftsfrau, Jennifer Lopez, wurde nicht nur für ihre Talente berühmt, sondern auch für ihre hervorragenden Formen. Sein luxuriöser "fünfter Punkt" ist seit vielen Jahren ein Thema der Konversation. Männer beten den Stern an, und Frauen neigen dazu, wie sie zu sein. Außerdem ist Jennifer Lopez selbst sehr stolz auf ihre Beute, die sich sogar entschlossen hat, sie für eine Million Dollar zu versichern. Nun, sie verdient wirklich Aufmerksamkeit!

Parameter Dzhennifer Lopes Zahlen

Ein heißer lateinamerikanischer, ursprünglich aus der Bronx,hat beneidenswerte Formen. Und der Stern in jeder möglichen Weise zeigt dies, verkleidet in luxuriösen, passenden Toiletten, mit tiefen Schnitten und Dekolleté. Jennifer Lopez ist der Besitzer der Figur - Birne. Mit einem Wachstum von 1,67 m wiegt es etwa 55-56 kg. Aber die Parameter des Sterns 94-65-100 cm.

Jay Lo hat einen enormen Erfolg nicht nur in derMusik und Kino, sondern auch seine Popularität in der Modebranche, die Schaffung der Marke J.Lo. Sie produziert unter ihrem eigenen Namen eine Sammlung von Kleidern und Parfums, die sehr gefragt sind.

Gesäß Jennifer Lopez

Auf einem hervorragenden "fünften Punkt" werden die Sterne überall gesprochen. Um 46 Uhr entblößte die Schauspielerin sie gerne auf die Bühne und stürmte die Straßen in kurzen Kleidern. Und trotz der Tatsache, dass heute der Sänger hat einen Konkurrenten Kim Kardashian, dennoch, der Stern jedes Mal beweist, dass es das Beste ist.

Im Herbst fand in Vegas ein Musikfestival statt,Wo der Sänger war der Hauptgast des Programms. Bei der Aufführung zeigte Jennifer Lopez auf der Bühne den verschärften Arsch, der in einem verführerischen weißen Badeanzug gekleidet war. Ein solches Geschenk wurde von der Öffentlichkeit mit einem warmen und stürmischen Applaus empfangen. Und die Sängerin versprach bald wieder, sie zu gefallen und kündigte neue Konzerte an, die 2016 in Las Vegas geplant sind.

Trotz aller Wohltäter gibt es jene, dieBehauptet, dass Jennifer Lopez den Plastik des Gesäßes gemacht hat. Obwohl die Sängerin selbst behauptet, dass alle Latinos für ihre köstlichen Formen berühmt sind und ihr elastischer Priester nicht nur Vererbung ist, sondern auch das Ergebnis langer und anstrengender Ausbildung.

siehe auch
  • Kim Kardashian scheut sich nicht in der Ausbildung nach dem Erscheinen von „wahrheitsgemäße“ Bilder in den Medien
  • Dzhennifer Lopes und Aleks Rodriges: neue Details aus dem Leben der Sterne in einem neuen Interview
  • Dzhennifer Lopes zu Fuß auf den Hamptons mit Aleksom Rodrigesom und Kinder

Trotz der Tatsache, dass der Stern vor ein paar Jahrengeboren Zwillinge, heute sieht ihre Figur immer noch sexy und feminin aus. Und es ist auf den Fotos zu sehen, wo der Stern und seine Tochter in den Pool kommen. Es ist bemerkenswert, dass die Figur von Jennifer Lopez in einem Badeanzug sehr schlank ist, eine gute Presse auf dem Bauch sichtbar ist und ihre Beine bewundernswert sind.

foto schießen Jennifer Lopez

Jennifer Lopez in einem weißen Badeanzug

Jennifer Lopez im weißen Kleid

Jennifer Lopez auf der Bühne

Schönheit Jennifer Lopez

Jennifer Lopez liebt offene Kleider

szenisches Bild von Jennifer Lopez

Jennifer Lopez mit ihrer Tochter im Pool

Abendbild von Jennifer Lopez

Pop Jennifer Lopez

American star - singer, dancer, actressAnd a successful business woman, Jennifer Lopez, became famous not only for her talents, but also for her outstanding forms. Its luxurious "fifth point" has been a topic of conversation for many years. Men worship the star, and women tend to be like her. Moreover, Jennifer Lopez herself is very proud of her booty, that even decided to insure her for a million dollars. Well, she really deserves attention!

Characteristics of the figure Jennifer Lopez

A hot Latin American, originally from the Bronx,Has enviable forms. And the star in every possible way demonstrates this, dressing up in luxurious tight-fitting toilets, with deep cuts and décolleté. Jennifer Lopez is the owner of the figure type - pear. With its growth of 1.67 m, it weighs about 55-56 kg. But the parameters of the star 94-65-100 cm.

Jay Lo has achieved tremendous success not only inMusic and cinema, but also turned its popularity in the fashion industry, creating the brand J.Lo. She produces under her own name a collection of clothes and perfumes, which are in great demand.

Buttocks Jennifer Lopez

On an outstanding "fifth point" the stars are spoken everywhere. At 46, the actress happily bared her on stage and flaunts the streets in short dresses. And, despite the fact that today the singer has a competitor Kim Kardashian, nevertheless, the star every time proves that it is the best.

In autumn, a music festival was held in Vegas,Where the singer was the main guest of the program. At the performance, Jennifer Lopez demonstrated on stage her tightened ass, dressed in a seductive white swimsuit. Such a gift was received by the public with a warm and stormy applause. And the singer soon promised to please them again, and announced new concerts, which are planned in 2016 in Las Vegas.

Despite all the well-wishers, there are those whoClaims that Jennifer Lopez did the plastic of the buttocks. Although the singer herself claims that all Latinos are famous for their mouthwatering forms, and its elastic priest is not only heredity, but also the result of long and exhausting training.

Read also
  • Kim Kardashian does not spare himself in training after the appearance of "truthful" photos in the media
  • Jennifer Lopez and Alex Rodriguez: new details from the life of stars in new interviews
  • Jennifer Lopez strolled along Hamptons with Alex Rodriguez and children

Despite the fact that the star a few years agoGave birth to twins, today her figure looks still sexy and feminine. And it can be seen in the photos, where the star and his daughter come into the pool. It is worth noting that the figure of Jennifer Lopez in a swimsuit is very slender, a good press is visible on the stomach, and her legs are admirable.

Photosession Jennifer Lopez

Jennifer Lopez in a white swimsuit

Jennifer Lopez in white dress

Jennifer Lopez on stage

Beauty Jennifer Lopez

Jennifer Lopez loves frank dresses

Scenic image of Jennifer Lopez

Jennifer Lopez with her daughter in the pool

Evening image of Jennifer Lopez