Rihannas gelbes Kleid

Die beliebte amerikanische Sängerin RihannaLiebt es, die Öffentlichkeit zu erschüttern. Und nicht nur ihr Verhalten auf der Bühne, sondern auch Bilder in Kleidung. Wir haben den Sänger schon oft in wahnsinnig offenen Kleidern, transparenten Kleidern, mit spektakulären Frisuren und Make-ups gesehen, die im Internet und glänzende Publikationen für mehr als einen Monat besprochen werden. Die nächste große Freigabe von Rihanna auf dem roten Teppich war Met Gala, die auch der "Oscar" in der Modewelt genannt wird.

Ein Kleid, das man nicht vergessen kann

Diese Veranstaltung fand in der Nacht vom 4. bis 5. Mai stattDas New Yorker Metropolitan Museum of Art. Um auf eine laute gesellschaftliche Partei mit einer Masse von Prominenten zu kommen, war es notwendig, eine Fahrkarte im Wert von fünfundzwanzigtausend Dollar zu kaufen. Bei dieser Gelegenheit, Sterne mit einem weltweiten Namen sorgfältig wählen wirksame Kleider und bemühen uns, sich gegenseitig zu übertreffen. Im Jahr 2015 war Rihanna eindeutig der hellste, denn ihr Outfit sammelte alle Paparazzi in ihrer Nähe, trotz der Tatsache, dass auch Kim Kardashian, Beyonce, Miley Cyrus und Jennifer Lopez beachtet wurde.

Besondere Ansichten wurden dem gelben Kleid von Rihanna gegebenMit einem volumetrischen Zug und Pelzbesatz Einige Blogger und Journalisten haben den Eindruck, dass kein Spezialist für ein solches Meisterwerk und eindeutig für mehrere Jahre gearbeitet hat. Wie es später aus den Lippen des Sängers bekannt wurde, wurde das Outfit seit zwei Jahren von dem chinesischen Designer Guo Pei wirklich geschaffen. Das gelbe Kleid von Rihanna hat einen vielzähligen riesigen Zug, der mit einem gelben Pelz beschnitten und mit Goldmustern bestickt ist.

siehe auch
  • Kim Kardashian hat die Öffentlichkeit mit seinen ungewöhnlichen aufschlussreich Outfits verwirrte
  • Jay Zee kommentierte die Beziehung zu Beyoncé: "Sie waren nicht auf 100% Wahrheit gebaut"
  • Liam Hemsworth und Mayli Sayrus verbrachte das Wochenende im Kreis von Verwandten

Rihannas Kleid, das das Netz ausblies, ein langerZeit war in Anblick und Anhörung. Die Tatsache ist, dass Internet-Nutzer begann, eine Menge lustige Mems zu schaffen, die beliebteste von denen wurde die Ähnlichkeit einer Feder mit einem Omelett und eine Basis für Pizza.

Rihanna in einem gelben Kleid Großansicht

Rihanna erhebt die Schritte mit einem gerichteten Zug

Rihannas Leibwächter helfen ihr, den Zug zu tragen

Pelzmantel auf einer Schaufensterpuppe

Memes auf Rihannas Kleid

Meme auf Rihannas Kleid in Form von Backen

Meme auf Rihannas gebratenem Kartoffelkleid

Meme auf Rihannas Kleid in Form eines Häkels

Meme auf Rihannas Kleid in Form von Pizza mit Tomaten

Rihanna's Yellow Dress

The popular American singer RihannaLoves to shock the public. And, not only their behavior on the stage, but also images in clothes. We have already seen the singer many times in insanely frank dresses, transparent dresses, with spectacular hairstyles and makeups, which are discussed on the Internet and glossy publications for more than a month. The next big release of Rihanna on the red carpet was Met Gala, which is also called the "Oscar" in the fashion world.

A dress that can not be forgotten

This event was held on the night of 4 to 5 May inThe New York Metropolitan Museum of Art. To get on a loud social party with a mass of celebrities, it was necessary to buy a ticket worth twenty-five thousand dollars. On this occasion, stars with a world-wide name carefully select effective dresses and strive to outdo each other. In 2015, Rihanna was clearly the brightest, because her outfit gathered around her all the paparazzi, despite the fact that attention was also paid to Kim Kardashian, Beyonce, Miley Cyrus and Jennifer Lopez.

Special views were given to the yellow dress of RihannaWith a volumetric train and fur trim. Some bloggers and journalists have the impression that not one specialist worked for such a masterpiece and clearly for several years. As it later became known from the lips of the singer, that the outfit was really created for two years by the Chinese designer Guo Pei. The yellow dress of Rihanna has a multi-meter huge train, trimmed with yellow fur and embroidered with gold patterns.

Read also
  • Kim Kardashian confused the public with his unusual outfit
  • Jay Zee commented on the relationship with Beyoncé: "They were not built on 100% truth"
  • Liam Hemsworth and Miley Cyrus spent the weekend with their relatives

Rihanna's dress that blew up the network, a longTime was in sight and hearing. The fact is that Internet users began to create a lot of funny memes, the most popular of which became the similarity of the plume with an omelette and a base for pizza.

Rihanna in a yellow dress closeup

Rihanna rises up the steps with a straightened train

Rihanna's bodyguards help her carry the train

Fur coat on the dummy

Memes on Rihanna's dress

Meme on Rihanna's dress in the form of baking

Meme on Rihanna's roasted potato dress

Meme on Rihanna's dress in the form of a crochet

Meme on Rihanna's dress in the form of pizza with tomatoes