Beyonce und Jay Zie werden gezüchtet

Eines der mächtigsten Paare der Welt, Beyonce undJay Zee, dies ist das zweite Jahr aktiv unterworfen Gerüchten der Scheidung. Stellar Familie war eine der schönsten und glücklich betrachtet. Offiziell haben Beyonce und Jay Zi ihre Beziehung im Jahr 2011 konsolidiert. Wörtlich seit der Hochzeit haben sie sich als Paar "ohne Sünde" bewiesen. Ihre leidenschaftliche und leidenschaftliche Liebe war auf der Bühne in einer gemeinsamen Tour, in persönlichen Blogs, in der Presse zu sehen. Ein Jahr nach der Hochzeit hatten die Stars eine Tochter, Blue Ivy. Das Aussehen des Babys war nur eine Bestätigung für die Zuverlässigkeit und den Zusammenhalt der Sternentauben.

Trotzdem Mitte 2014 in den MedienLeckere Gerüchte, dass Jay Z sich verändert Beyoncé. Laut Journalisten war seine Wahl der amerikanische Sänger Rihanna, der auch ein Treuhänder von ihm ist. In diesem Moment löste die Frau des Rappers die aktive Widerlegung dieser Klatsch auf, indem sie ein Foto im sozialen Netzwerk veröffentlichte, wo Jay Z bei Beyonce und Rihanna war. Sehr bald spielten die jungen Leute auch bei einem Konzert zusammen, wo sie dem Publikum ihre leidenschaftliche Liebe, Leidenschaft und Vertrauen ineinander zeigten.

Die neuesten Nachrichten - Beyonce und Jay Z werden geschieden!

Trotz lauter Zulassungen zueinander in der LiebeUnd warme Familienbilder, es sieht aus wie die Beziehung zwischen Beyoncé und Jay Z führen zu einer endgültigen Scheidung. Wie die Sänger Freunde erzählen, ist Beyonce müde, vorzutäuschen und Glück zu zeigen. Das alles ist eine Maske und eine Lüge. Tatsächlich hat Jay Zi schon lange seine Frau betrogen, die der Sänger selbst kennt. Nach Gerüchten, das Paar nicht zusammen leben, und sogar auf Tour Beyonce ist in einem separaten Raum bevölkert.

siehe auch
  • Jay Zee kommentierte die Beziehung zu Beyoncé: "Sie waren nicht auf 100% Wahrheit gebaut"
  • Produzent Jay Zee berichtete, dass jeder Song aus seinem Album "4:44" von Beyonce genehmigt wurde
  • Jay Zs neues Album "4:44" schockierte Fans mit Enthüllungen aus dem persönlichen Leben des Sterns

Solange es wahr ist, wird uns die Zeit erzählen. In der Zwischenzeit bleibt es nur, den Verlauf der Ereignisse zu beobachten.

Beyonce und Jay Zi bei einem gemeinsamen Konzert, um Gerüchte über ihre Scheidung zu verweigern 2

Beyoncé, Jay Zee und ihre Tochter bei den MTV Music Awards 2014

Beyonce, Jay Zee, Rihanna - Liebesdreieck

Beyonce and Jay Zie are bred

One of the most powerful pairs in the world, Beyonce andJay Zee, this is the second year actively subjected to rumors of divorce. Star family was considered one of the most beautiful and happy. Officially Beyonce and Jay Zi consolidated their relationship in 2011. Literally since the wedding, they have proven themselves as a couple "without sin." Their passionate and passionate love could be seen on stage in a joint tour, in personal blogs, in the press. A year after the wedding, celebrities had a daughter, Blue Ivy. The appearance of the baby was only a confirmation of the reliability and cohesion of the stellar pigeons.

Nevertheless, in mid-2014 in the mediaLeaked rumors that Jay Z is changing Beyoncé. According to journalists, his choice was American singer Rihanna, who is also a trustee of him in business. At that moment, the rapper's wife dissolved the active refutation of these gossip by publishing a photo in the social network, where Jay Z with Beyonce and Rihanna. Very soon, the young people also performed together at a concert, where they showed the audience their passionate love, passion and confidence in each other.

The latest news - Beyonce and Jay Z are getting divorced!

Despite loud admissions to each other in loveAnd warm family pictures, it looks like the relationship between Beyoncé and Jay Z are leading to a final divorce. As the singer's friends tell, Beyonce is tired of pretending and showing happiness. All this is a mask and a lie. In fact, Jay Zi has long been cheating on his wife, which the singer herself knows. According to rumors, the couple does not live together, and even on tour Beyonce is populated in a separate room.

Read also
  • Jay Zee commented on the relationship with Beyoncé: "They were not built on 100% truth"
  • Producer Jay Zee reported that every song from his album "4:44" was approved by Beyonce
  • Jay Z's new album "4:44" shocked fans with revelations from the personal life of the star

As long as it's true, time will tell us. In the meantime, it remains only to observe the course of events.

Beyonce and Jay Zi at a joint concert in denying rumors about their divorce 2

Beyoncé, Jay Zee and their daughter at the MTV Music Awards 2014

Beyonce, Jay Zee, Rihanna - love triangle