Jennifer Lopez blies das Internet mit einem neuen feministischen Clip auf

Sänger Jay Lo überrascht die Fans mit leuchtenden FarbenBrandmünzen. Also, vor etwa einem Monat veröffentlichte sie eine Single namens Is not Your Mama. Und am 6. Mai schrieb sie einen Clip auf diesem Lied im Netz, das sofort eine Menge positives Feedback von ihren Anhängern sammelte.

In dem Musikvideo treffen Sie sichder Darsteller in den Retro-Bildern der gewöhnlichsten Frauen. Vor uns ist eine Art Manifest der Freiheit. Jennifer Lopez ruft ihre Zuhörer auf, aufzuhören, Männer zu schwelgen! Im Finale des Clips spielt die Schauspielerin einen faszinierenden Tanz.

siehe auch
  • Dzhennifer Lopes und Aleks Rodriges: neue Details aus dem Leben der Sterne in einem neuen Interview
  • Dzhennifer Lopes zu Fuß auf den Hamptons mit Aleksom Rodrigesom und Kinder
  • Französisch Urlaub Dzhennifer Lopes und Aleksa Rodrigesa
Neuer Clip - ein helles Promo!

Schönheit Jay Law selbst lud ihn einFans, um ihr neues Video in ihrem Instagram kennenzulernen. Und ich habe es mit Hilfe von Selfie in einem schneeweißen Bikini gemacht. Das Bild sammelte 450.000 von 6000 Kommentare.

Jennifer Lopez drängt ihre Zuhörer, aufzuhören, das Haus zu studieren

Premiere des neuen Videos von Jennifer Lopez Ist nicht deine Mama

Glücklicher sonniger Tag !! Jungs sind bereit für mein neues Video #aintyourmama

Jennifer Lopez blew up the Internet with a new feminist clip

Singer Jay Lo surprises the fans with bright colorsIncendiary compositions. So, about a month ago she released a single called Is not Your Mama. And on May 6 she posted a clip on the composition on the Net, which immediately collected a lot of positive feedback from her followers.

In the music video you will meet withThe performer in the retro-images of the most ordinary women. Before us is a kind of manifesto of freedom. Jennifer Lopez encourages her listeners to stop indulging men! In the final of the clip the actress performs a fascinating dance.

Read also
  • Jennifer Lopez and Alex Rodriguez: new details from the life of stars in new interviews
  • Jennifer Lopez strolled along Hamptons with Alex Rodriguez and children
  • French vacations by Jennifer Lopez and Alex Rodriguez
New clip - a bright promo!

Beauty Jay Law himself invited hisFans to get acquainted with her new video in her Instagram. And I did it with the help of Selfie in a snow-white bikini. The picture collected 450,000 likes of 6,000 comments.

Jennifer Lopez urges her listeners to stop studying the house

Premiere of the new video by Jennifer Lopez Is not Your Mama

Happy sunny day !! Guys are ready for my new video #aintyourmama