Kit Harington äußerte seine Meinung über einen Sexismus des Mannes in Film

Nach dem Auftritt des britischen Schauspielers ChinaHarington in der Fernsehserie "The Game of Thrones" hinter ihm hat den Titel des Sex-Symbols fest verankert. Dieser Zustand ist jedoch für Kita nicht erfreulich und er hat uns erzählt, was er über Sexismus in der Filmindustrie denkt.

Harington Interview Sunday Times Magazine

Verrückte Popularität der Serie, aber zur gleichen Zeitund die Liebe von den Fans, steigt mit der Veröffentlichung jeder neuen Serie. Dies hinterlässt einen bestimmten Eindruck auf sein persönliches Leben und seine zukünftige Karriere. In letzter Zeit ist Harington zunehmend damit konfrontiert, dass Produzenten und Regisseure von Gemälden ihn nur als Heldenliebhaber oder Superman sehen wollen, der ständig der Kamera ausgesetzt sein muss. Dieser Umstand macht Kit nicht nur peinlich, sondern wirft auch Zweifel an seinem schauspielerischen Talent auf. In seinem Interview mit der britischen Ausgabe des Sunday Times Magazine gab Harington zu:

"Ich unterstütze voll und ganz jene Schauspieler und Schauspielerinnen,der bereits die Frage aufgeworfen hat, dass Sexismus in der Filmindustrie aufblüht. Aber ich kann einfach nicht verstehen, warum jeder nur von Frauen spricht, weil auch Männer betroffen sind. Das stoße ich nicht nur auf die Filme, sondern auch auf Fotoshootings. Sie können sich nicht vorstellen, wie demütigend das ist. Es scheint, dass ich nur wegen meines Körpers, Gesichts und Locken entfernt werde. Ich möchte wirklich glauben, dass ich falsch liege, wenn sich irgendwann herausstellt, dass ich Recht habe, dann werde ich höchstwahrscheinlich diesen Beruf verlassen, egal wie schwierig es für mich war, es zu tun "
Darüber hinaus sagte Harington, dass seine sozialen Netzwerke immer mehr mit seltsamen Appellen gefüllt werden.
"Weißt du, ich war mit der Tatsache konfrontiert, dass meine FansSie hörten auf, mich mit Kit zu behandeln, und sie nannten mich "Cutie", "Kitten" usw. Das macht mir nicht nur peinlich, sondern erschreckt mich auch. Warum, wenn Sie sich an das Mädchen "Doll" wenden, wird sie höchstwahrscheinlich beleidigt sein. Warum denken alle, dass diese Einstellung zu Ihrem Lieblingsschauspieler zulässig ist? Das ist nicht richtig. Und dies beweist erneut, dass Sexismus nicht nur in Bezug auf Frauen, sondern auch für Männer existiert "
beschwerte Kit.

siehe auch
  • Nicole Kidman setzte Keith Harrington in eine ungünstige Situation in der Luft
  • Fans von „Game of Thrones“ verabschiedete sich von dem Wolf mit dem Namen Geist
  • Keith Harington plant, mit seiner Freundin Rose Leslie zu leben

Die Rolle von John Snow ist Chinas berühmteste Arbeit

Der 29-jährige Keith Harington wurde in Großbritannien geboren,wo er bis jetzt lebt. Die Fähigkeiten des Schauspielers für Kit wurden von seiner Mutter übertragen, obwohl er in seiner Kindheit mehr vom Journalismus als vom Kino träumte. 2008 absolvierte er die Central School of Drama und Stage Speech an der University of London. Im Kino und im Theater bevorzugt er dramatische Produktionen. Sein berühmtestes Werk ist die Rolle von John Snow im Epos "The Game of Thrones".

Britischer Schauspieler Keith Harington

Kit mag es nicht, wenn er aufgefordert wird, sich vor der Kamera auszuziehen

Keith glaubt, dass es nur im Interesse des Körpers, des Gesichts und der Locken entfernt wird

Praktisch in allen Fotosessions wird China aufgefordert, Kleidung zu entfernen

Keith im Film "Pompeji" zeigte auch einen nackten Körper

Keith Harington in der Fernsehserie "The Game of Thrones"

Keith Harington expressed his opinion about male sexism in the movies

After the appearance of the British actor ChinaHarington in the television series "The Game of Thrones" behind him firmly entrenched the title of sex symbol. However, this state of affairs does not please Kit, and he told us what he thinks about sexism in the film industry.

Harington Interview Sunday Times Magazine

Crazy popularity of the series, but at the same timeAnd the love from the fans, increases with the release of each new series. This leaves a certain imprint on his personal life and future career. Recently, Harington is increasingly confronted with the fact that producers and directors of paintings want to see him only as a hero-lover or a superman who constantly needs to be exposed to the camera. This fact not only embarrasses Kit, but calls into question his actor's talent. In his interview with the British edition of Sunday Times Magazine Harington admitted:

"I fully support those actors and actresses,Who already raised the question that sexism flourishes in the film industry. But I just can not understand why everyone is talking only about women, because men are also concerned. I quite often encounter this, not only on the set of films, but also on photo shoots. You can not imagine how humiliating this is. It seems that I am being removed only because of my body, face and curls. I really want to think that I am wrong, however, if eventually it turns out that I'm right, then I most likely will leave this profession, no matter how difficult it was for me to do it "
In addition, Harington said that his social networks are getting more and more filled with strange appeals every day.
"You know, I came across the fact that my fansThey stopped treating me Kit, and they call me "Cutie", "Kitten", etc. This not only embarrasses me, but it also frightens me. Why when you turn to the girl "Doll", she, most likely, will take offense. Why does everyone think that this attitude to your favorite actor is permissible? It is not right. And this again proves that sexism exists not only in relation to women, but also to men "
Complained Kit.

Read also
  • Nicole Kidman put Keith Harrington into an awkward situation on the air
  • Fans of the "Game of Thrones" said goodbye to a wolf named Ghost
  • Keith Harington plans to live with his girlfriend Rose Leslie

The Role of John Snow is China's most famous work

29-year-old Keith Harington was born in the UK,Where he lives until now. Actor's abilities to Kit were passed from his mother, although in his childhood he dreamed more about journalism than about cinema. In 2008 he graduated from the Central School of Drama and Stage Speech at the University of London. In the cinema and the theater he prefers to play in dramatic productions. His most famous work is the role of John Snow in the epic "The Game of Thrones".

British actor Keith Harington

Kit does not like being asked to undress in front of the camera

Keith believes that it is removed only for the sake of the body, face and curls

Almost at all photo sessions, China is asked to remove clothes

Keith in the film "Pompeii" also showed a naked body

Keith Harington in the television series "The Game of Thrones"