Travis Fimmel und seine Frau

Der australische Schauspieler entwickelt sich aktivSeine eigene Karriere, Teilnahme an mehreren erfolgreichen Projekten. Fans interessieren sich jedoch zunehmend für Travis Fimmel und seine Frau oder Freundin. Und wenn der Lebenspartner des Schauspielers noch nicht verfügbar ist, warum.

Biographie des Schauspielers Travis Fimmel

Travis Fimmel wurde am 15. Juli 1979 inAustralien. Seine Eltern besaßen und besaßen bis jetzt eine Milchfarm, die sich in beträchtlicher Entfernung von den großen Städten des Landes befindet. Neben Travis wurden auch seine beiden älteren Brüder in der Familie aufgewachsen. Kindheit auf dem Bauernhof war mit einer ernsten Arbeit verbunden, die die Kinder fast ihre ganze Freizeit widmeten. Sogar das Lernen in der Schule ging so zurück in den Hintergrund. Travis zeigte jedoch große Erfolge im Fußball und konnte sogar in das Team des australischen Jugendteams einsteigen.

Es ist die Hoffnung auf eine erfolgreiche Sportkarrierewar der Grund für den Umzug des jungen Mannes von seiner Heimatfarm nach Melbourne, aber Trauma war ein Hindernis, Travis Fimmel professionell Fußball zu treiben. Im gleichen Zeitraum trifft er sich in der Stadt David Zeltser, der später ein Manager eines jungen Mannes wird. Er überzeugt den jungen Mann, dass er eine erfolgreiche Model- und Schauspielkarriere machen kann, aber dafür ist es notwendig, in die USA zu gehen.

Das erste erfolgreiche Projekt von Travis Fimmel warein Vertrag mit der Modemarke Calvin Klein, der einen Mann zur Teilnahme an einer Werbekampagne einlud. Aber die ersten schauspielerischen Erfahrungen des jungen Mannes waren nicht so erfolgreich. So wurde die Serie "Tarzan", in der Travis die Hauptrolle spielte, vom Publikum sehr kalt aufgenommen und bald geschlossen. Ein erfolgreicheres "Beast" mit Patrick Swayze in der Titelrolle dauerte nicht lange wegen der Krankheit dieses Schauspielers. Travis, der die Rolle des Teamkollegen der Hauptfigur spielte, blieb wieder ohne Arbeit.

Der charismatische Australier mit einer schönen Figur und durchdringenden grauen Augen bemerkte jedoch die Regisseure und Produzenten. Kleine Rollen Travis wurden ziemlich oft angeboten.

Der wahre Triumph des Schauspielers war die Teilnahme amFernsehserie "Wikinger". Travis spielte die Rolle des Anführers der Wikinger Eroberer Ragnar Lodbrock. Die Serie, deren erste Staffel 2012 veröffentlicht wurde, war sehr erfolgreich und sehr beliebt. Schweres Debüt im großen Film für Travis Fimmel war die Rolle von Anduin Lothar im Film "Warcraft", basierend auf dem weltberühmten Computerspiel. Eine weitere wichtige Rolle, an der Travis im Jahr 2016 arbeitete - Stanislav "Kat" Katchinsky in der Verfilmung des Romans von E.M. Bemerkung "An der Westfront ohne Veränderung."

Persönliches Leben und Familie von Travis Fimmel

Über das persönliche Leben des Schauspielers ist nicht zu viel bekannt. Wir können sicher sagen, dass Travis Fimmel nicht verheiratet ist. Frei von der Drehzeit, die ein Mann lieber in der Einsamkeit verbringt, geht er meistens zu seiner heimischen Farm. Dort kommuniziert Travis Fimmel mit seiner Familie, Brüder, die ihren Eltern noch helfen, ihren Haushalt zu führen.

Wenn in einem Interview mit Travis Fimmel die Konversationkommt zu seiner Freundin, er scherzt normalerweise und sagt, dass er seinen nicht gefunden hat. Darüber hinaus gibt der Schauspieler in einigen seiner Antworten eine ziemlich beeindruckende Liste von Qualitäten, die in seinem Auserwählten sein sollten. Nicht jedes Mädchen kann solch ernste Forderungen erfüllen.

siehe auch
  • Wachstum und andere Parameter von Travis Fimmel
  • Persönliches Leben von Travis Fimmel
  • Ein arbeitsreicher Zeitplan Charlize Theron: Dreharbeiten in Dior und Fotoshooting für das GQ Magazin

Diese Verständlichkeit führte sogar zu Gerüchtendass Travis Fimmel schwul oder blau ist, aber diese Version ist noch nicht bestätigt, außer dass der Familienstand des Mannes unverändert bleibt und es unwahrscheinlich ist, dass er bald die Junggesellen verlässt.

Travis Fimmel in seiner Jugend

Travis Fimmel in der Werbung Calvin Klein

Travis Fimmel in der Serie The Vikings

Travis Fimmel im Film Warcraft

Travis Fimmel

Travis Fimmel hat zwei ältere Brüder

der Schauspieler sagt, dass er seine Liebe noch nicht getroffen hat

der Schauspieler ist immer noch Single

es gibt Gerüchte, dass der Schauspieler schwul ist

Travis Fimmel and his wife

The Australian actor is now actively developingHis own career, participating in several successful projects. However, fans are increasingly interested in Travis Fimmel and his wife or girlfriend. And if the life partner of the actor is not yet available, why.

Biography of actor Travis Fimmel

Travis Fimmel was born on July 15, 1979 inAustralia. His parents owned and own till now a dairy farm, which is located at a considerable distance from the major cities of the country. In addition to Travis, his two older brothers were also brought up in the family. Childhood on the farm was associated with a serious work, which the children devoted almost all their free time. Even studying at school thus receded into the background. However, Travis showed great success in football and even was able to get into the team of the youth Australian team.

It is the hope for a successful sports careerwas the reason for the move of the young man from his native farm to Melbourne, but trauma was an obstacle to the professional football training of Travis Fimmel. In the same period, he meets in the city of David Zeltser, who later becomes a manager of a young man. He convinces the young man that he can make a successful modeling and acting career, but for this it is necessary to go to the USA.

The first successful project of Travis Fimmel wasa contract with the fashion brand Calvin Klein, which invited a man to participate in an advertising campaign. But the first acting experiences of the young man were not so successful. So, the series "Tarzan", in which Travis played the main role, was received by the audience very coldly and soon closed. A more successful "Beast" with Patrick Swayze in the title role did not last long due to the illness of this actor. Travis, who played the role of team-mate of the main character, again remained without a job.

However, the charismatic Australian with a beautiful figure and piercing gray eyes noticed the directors and producers. Small roles Travis were offered quite often.

The real triumph of the actor was participation in theTV series "Vikings". Travis played the role of the leader of the Viking conquerors Ragnar Lodbrock. The series, the first season of which was released in 2012, was extremely successful and was very popular. Serious debut in the big movie for Travis Fimmel was the role of Anduin Lothar in the film "Warcraft", based on the world-famous computer game. Another important role that Travis worked on in 2016 - Stanislav "Kat" Katchinsky in the film adaptation of the novel by E.M. Remark "On the Western Front without Change."

Personal life and family of Travis Fimmel

About the personal life of the actor is not known too much. We can say for sure that Travis Fimmel is not married. Free from filming time a man prefers to spend in solitude, most often he goes to his native farm. There, Travis Fimmel communicates with his family, brothers, who still help their parents to run their household.

If, in an interview with Travis Fimmel, the conversationcomes to his girlfriend, he usually jokes, saying that he did not find his one. In addition, in some of his responses, the actor gives a fairly impressive list of qualities that should be in his chosen one. Not every girl can meet such serious demands.

Read also
  • Growth and other parameters of Travis Fimmel
  • Personal life of Travis Fimmel
  • A busy schedule Charlize Theron: shooting in advertising from Dior and a photo shoot for GQ magazine

Such intelligibility even led to rumorsthat Travis Fimmel is gay or blue, but this version has not yet been confirmed, except that the marital status of the man remains unchanged and he is unlikely to soon leave the ranks of bachelors.

Travis Fimmel in his youth

Travis Fimmel in advertising Calvin Klein

Travis Fimmel in the series The Vikings

Travis Fimmel in the movie Warcraft

Travis Fimmel

Travis Fimmel has two older brothers

the actor says that he has not yet met his love

the actor is still single

there are rumors that the actor is gay