Anton Yelchin Familie

Im Jahr 2017 gibt es zwei Filme mit seiner Teilnahme: "Prätendenten" und "Vollblut". Auch der 27-jährige Schauspieler hat bereits am 11. Juli geplant, um die Arbeit an dem Thriller "Travis" zu starten, wo die Hauptrolle war, Mila Jovovich zu spielen. Aber all dies war nicht dazu bestimmt zu passieren und jetzt die Familie von Anton Jelchin, ein amerikanischer Schauspieler russischen Ursprungs, trauert seinen Verlust. Erinnern Sie sich, dass am 19. Juni dieses Jahres der Schauspieler, der vergaß, seinen Jeep Grand Cherokee auf eine Handbremse zu legen, durch ein eisernes Pferd zum Zaun getötet wurde.

Die Eltern des Schauspielers Anton Yelchin

Der Typ wurde in St. Petersburg im Jüdischen geborenfamilie Starry Anton Yelchin nicht weniger berühmte Mutter, Irina Korina und Vater, Victor Yelchin. Viele kennen sie nicht als die Eltern einer Hollywood-Berühmtheit, aber populär im Paar Skating professionelle Eiskunstläufer. Und sein Großvater, der Vater von Papst Anton im Jahr 1946 war der Spieler der ersten Truppe, und für eine Weile trainierte die jungen Athleten der DKA Chabarowsk. Und der Onkel des Typs ist ein amerikanischer Künstler, der Schriftsteller der Kinder und der Buchgrafik-Künstler Yevgeny Yelchin.

Im September 1989, während der Zeit des Kosmopolitismus,die Familie zog in die Vereinigten Staaten, wo sie noch leben. Bis heute ist Victor der Trainer der renommiertesten amerikanischen Eislaufschule. Er war es, der den amerikanischen Eiskunstläufer Sasha Cohen trainierte, der nicht nur zum Silbermedaillengewinner der Olympischen Spiele 2006 wurde, sondern im selben Jahr bekam sie den Status des US-Meisters. Wie für die Mutter des Schauspielers, Irina, ist sie eine sehr erfolgreiche Choreografin von Eis-Shows, und viele amerikanische TV-Programm-Macher appellieren an sie um Hilfe.

siehe auch
  • Anton Yelchin erhielt einen Brief über den Rückruf des Autos nach seinem Tod
  • Die Eltern von Anton Yelchin werden wegen des absurden Todes seines Sohnes verklagen
  • Biographie von Anton Yelchin

Kinder von Anton Yelchin

Wie du weißt, hat der Stern keine Kinder. Zwar ist sein persönliches Leben sehr wenig bekannt: Vor 4 Jahren traf Anton Christina Richie, aber nachdem sie in eine andere Stadt gezogen war, war die Beziehung kaputt.

Anton Yelchin in seiner Jugend

Anton Yelchin berühmter Hollywood-Schauspieler

Onkel Anton Yevgeny Yelchin

Amerikanischer Künstler Yevgeny Yelchin Onkel Anton

Anton Jelchin mit seiner Mutter

Anton Jelchin mit seiner Mutter

Victor Yelchin Vater von Anton

Mama Anton Yelchin Irina

Irinas Mutter mit dem kleinen Anton

Anton Yelchin family

In 2017, there will be two films with his participation: "Pretenders" and "Thoroughbred". Also, the 27-year-old actor planned on July 11 to start directing work on the thriller "Travis", where the main role was to play Mila Jovovich. But all this was not destined to happen and now the family of Anton Yelchin, an American actor of Russian origin, mourns his loss. Recall that on June 19 this year the actor, who forgot to put his Jeep Grand Cherokee on a handbrake, was pressed to death by an iron horse to the fence.

The parents of the actor Anton Yelchin

The guy was born in St. Petersburg in the Jewishfamily. Starry Anton Yelchin no less famous mother, Irina Korina, and father, Victor Yelchin. Many know them not as the parents of a Hollywood celebrity, but popular in pair skating professional figure skaters. And his grandfather, the father of Pope Anton in 1946 was the player of the very first squad, and for a time coached the young athletes of the DKA Khabarovsk. And the guy's uncle is an American artist, children's writer and book graphic artist Yevgeny Yelchin.

In September 1989, during the period of cosmopolitanism,the family moved to the United States, where they still live. To date, Victor is the coach of the most prestigious American ice skating school. It was he who coached the American figure skater Sasha Cohen, who not only became the silver medalist of the 2006 Olympic Games, but in the same year she got the status of the US champion. As for the actor's mother, Irina, she is a very successful ice-show choreographer and many American television program makers have turned to her for help.

Read also
  • Anton Yelchin received a letter about the recall of the car after his death
  • The parents of Anton Yelchin will sue for the absurd death of his son
  • Biography of Anton Yelchin

Children of Anton Yelchin

As you know, the star has no children. True, his personal life is very little known: 4 years ago, Anton met Christina Richie, but after she moved to another city, the relationship was broken.

Anton Yelchin in his youth

Anton Yelchin famous Hollywood actor

Uncle Anton Yevgeny Yelchin

American artist Yevgeny Elchin Uncle Anton

Anton Yelchin with his mother

Anton Yelchin with his mother

Victor Yelchin father of Anton

Mother of Anton Yelchin Irina

Mother Irina with little Anton