Beyonce und Jay Zee - das höchste bezahlte Show-Business-Paar

Forbes fährt fort, das Jahr zusammenzufassen,Das Einkommen der Berühmtheiten zu analysieren und neue Bewertungen zu machen. Diesmal wollten die Journalisten der Zeitung herausfinden, welche der Sternpaar im Duo am meisten verdienen konnte.

Familienvertrag

Der Führer der Liste waren Beyonce und Jay Zee. Ihr Gesamteinkommen für die letzten zwölf Monate beträgt $ 107,5 Millionen. Der Sänger und Musiker in fast gleichen Teilen trug zum Familienbudget bei. Beyoncé erhielt 54 Millionen Gewinn und Platz 34 in einem separaten Ranking, während Jay Z. machte 53,5 Millionen und ist auf Platz 36. Doch ihr Gesamteinkommen erlaubte ihnen, vor anderen berühmten Liebhabern zu stehen.

Es ist bemerkenswert, dass Beyonce seine Millionen erhalten hatDank der Veröffentlichung des Albums Lemonade und Konzerte, aber Jay verdiente Geld nicht im Musikbereich, sondern verkaufte Champagner und Cognac seiner eigenen Marke.

siehe auch
  • Jay Zee kommentierte die Beziehung zu Beyoncé: "Sie waren nicht auf 100% Wahrheit gebaut"
  • Produzent Jay Zee berichtete, dass jeder Song aus seinem Album "4:44" von Beyonce genehmigt wurde
  • Jay Zs neues Album "4:44" schockierte Fans mit Enthüllungen aus dem persönlichen Leben des Sterns

Vielen Dank Taylor Swift!

Werde der erste in Beyonce und Jay Z erwies sich aufgrund der Trennung von Taylor Swift und Kelvin Harris. Denn nur das Einkommen der Sängerin für die Berichtsperiode beträgt 170 Millionen Dollar.

Nach Forbes verdienten Beyoncé und Jay Zi insgesamt $ 107,5 Millionen

Der Sänger trug zum Familienbudget 54 Millionen Dollar bei

Jay Z verdiente 53,5 Millionen

Beyonce and Jay Zi - the highest paid show business couple

Forbes continues to sum up the year,Analyzing the incomes of celebrities and making up new ratings. This time the journalists of the newspaper wanted to find out which of the star couples in the duet could earn the most.

Family contract

The leader of the list were Beyonce and Jay Zee. Their total income for the last twelve months is $ 107.5 million. The singer and musician in almost equal shares contributed to the family budget. Beyoncé received 54 million profit and ranked 34th in a separate ranking, while Jay Z. made 53.5 million and is in 36th place. However, their total income allowed them to be ahead of other famous lovers.

It is noteworthy that Beyonce received its millionsThanks to the release of the album Lemonade and concerts, but Jay earned money not in the music field, but selling champagne and cognac of his own brand.

Read also
  • Jay Zee commented on the relationship with Beyoncé: "They were not built on 100% truth"
  • Producer Jay Zee reported that every song from his album "4:44" was approved by Beyonce
  • Jay Z's new album "4:44" shocked fans with revelations from the personal life of the star

Thanks Taylor Swift!

Become the first in Beyonce and Jay Z turned out due to the separation of Taylor Swift and Kelvin Harris. After all, only the income of the singer for the reporting period is equal to 170 million dollars.

According to Forbes, Beyoncé and Jay Zi earned a total of $ 107.5 million

The singer contributed $ 54 million to the family budget

Jay Z earned 53.5 million