Pose Spice wird zu Spice Girls zurückkehren

Denken Sie daran, dass es unter diesem Pseudonym war, dass die berühmte Victoria Beckham in der Jugend-Pop-Gruppe so viele wie vor zwei Jahrzehnten durchgeführt? Und jetzt überzeugt der liebende Mann die Schönheit Vicky, um alte Zeiten zu schütteln!

Also, in der westlichen Presse schreiben sie das beliebteDer Modedesigner kann als Mitglied der Mädchengruppe wieder in die Bühne gehen. True, die Mädchen sind nicht die gleichen, und Victoria ist nicht zu aufgeregt, um eine mühsame Tour zu gehen. Kinder, gegründetes Geschäft, Ehemann ist ein Sex-Symbol. Übrigens, es ist ihr Mann, der versucht, dem Designer von Kleidern zu erklären, die wieder ein paar Bischofsongs singen würden, wäre ganz gut.

Geheime Verhandlungen

Emma Bunton, einer der ehemaligen Kollegen von Victoria Beckham, sagte in ihrem Interview folgendes:

"Wir sprachen mit David, und er sagte mir, dass er versuchen würde, mit etwas zu überreden, um Victoria zu überreden, zur Gruppe zurückzukehren."
siehe auch
  • Geburtstage Beckhams Harper Beckham heute
  • Warum Beckhams küssen ihre Kinder ... auf den Lippen?
  • David und Viktoriya Bekhem feierte den 18. Hochzeitstag

Im nächsten Jahr feiern "Pfefferkörner" 21 Jahre mitDer Moment der Gründung des Kollektivs. Zu Ehren des Kommens des Alters Spice Girls Schauspielerinnen wollen sich wieder vereinen. Alle außer Posh Spice und Mel C, sind bereits mit dieser Verpflichtung einverstanden.

Victoria Beckham

Victoria und David Beckham

David Beckham überredet seine Frau, zu Spice Girls zurückzukehren

Posch Spice will return to Spice Girls

Remember that it was under this pseudonym that the famous Victoria Beckham performed in the youth pop group as many as two decades ago? And now the loving husband persuades beauty Vicky to shake old times!

So, in the Western press they write that the popularThe fashion designer can again enter the stage as a member of the girlish collective. True, the girls are not the same, and Victoria is not too excited to go on a tedious tour. Children, established business, husband is a sex symbol. By the way, it is her husband who tries to explain to the designer of clothes that again to sing a couple of incendiary songs would be quite good.

Secret negotiations

Emma Bunton, one of Victoria Beckham's former colleagues, told the following in her interview:

"We talked with David, and he told me that he would try to come up with something to persuade Victoria to return to the group."
Read also
  • Today Beckhams celebrate the birthday of Harper Beckham
  • Why do the Beckhams kiss their children ... on the lips?
  • David and Victoria Beckham celebrated the 18th anniversary of the wedding

Next year, "peppercorns" will celebrate 21 years withThe moment of the foundation of the collective. In honor of the coming of age Spice Girls actresses want to reunite. All except Posh Spice and Mel C, already agree with this undertaking.

Victoria Beckham

Victoria and David Beckham

David Beckham persuades his wife to return to Spice Girls