Karlie Kloss versucht, auf Bilder von Marilyn Monroe und Odri Hepbern in der neuen Werbung Swarovski

24-jährige Carly Kloss - einer der am meistenbeliebte Modelle der Moderne. Seit Anfang 2016 vertritt Carly die Marke Swarovski mit einer beneidenswerten Konstanz, die in der Werbung für neue Schmuckstücke erscheint. Gestern wurde ein weiterer Teil der Fotos von Kloss im Internet präsentiert. Diesmal erschien das Modell vor dem Publikum im Bild des legendären Marilyn Monroe und Audrey Hepburn.

Carly Kloss im Bild von Marilyn Monroe in der Werbung Swarovski

Carly Kloss im Bild von Marilyn Monroe in der Werbung Swarovski

Bilder im Bild von Marilyn waren sehr saftig

Wie die Bilder von der Foto-Session zeigen, auf welcherCarly erschien im Bild von Monroe, der Kreativdirektor der Marke Swarovski schaffte es ohne Probleme, seine Idee in die Realität umzusetzen: Carly Marilyn zu machen. Von Fotografien aus betrachtet das 24-jährige Modell den Betrachter als Dorothy Shaw, die Heldin von Monroe aus dem Bild "Gentlemen Prefer Blondes". Zu arbeiten vor den Kameras auf dem Modell auf eine rosa Bluse mit einer nackten Schulter und Hand. Der Stil des Produktes war sehr interessant, denn die Broschen von Swarovski fixierten die Volants, die auf Schulter und Taille waren. Zu der interessanten Bluse wurde ein kurzer, schwarzer Rock und hochhackige Schuhe hinzugefügt. Von den Schmuckstücken, zusätzlich zu 3 Broschen, konnte Kloss viele Armbänder, Ohrringe und eine schöne Halskette sehen. Wenn man über die Foto-Session spricht, dann konnten die Bilder nur auf Carly gesehen werden, aber auch die vier Männer, die das Modell von allen Seiten umgeben und ihre verschiedenen Dekorationen aus der neuen Kollektion der Marke zeigen.

Carly Kloss im Bild von Marilyn Monroe in der Werbung der Schmuckmarke

Carly Kloss im Bild von Marilyn Monroe in der Werbung der Schmuckmarke

Marilyn Monroe im Film "Gentlemen Prefer Blondes"

In der Werbung von Carly wurde kein Schuss erschossen

Ein Schuss aus der Foto-Session der neuen Swarovski-Kollektion

Ein Schuss aus der Foto-Session der neuen Swarovski-Kollektion

Kloss im Bild von Audrey - exquisite Klassiker

Photoshoot im Bild von Hepburn wurde beschlossen, zu haltenIm Stil des Gemäldes "Frühstück bei Tiffany", in dem der legendäre Audrey die Rolle von Holly Golightly spielte. Um dies zu tun, wurde Carly gebeten, an einem Tisch in einem Cafe zu sitzen, wo das Modell nicht nur Tee trinken sollte, sondern auch die Ornamente von Swarovski bewundern, sie untersuchen und versuchen. Um mit Fotografen zu arbeiten, machte Kloss eine hohe Frisur wie die von Audrey, in den berühmten Film, und legte auch auf das Modell eine Menge Schmuck, erinnert an diejenigen, die auf Hepburn während der Dreharbeiten zu "Frühstück bei Tiffany" waren.

Carly Kloss im Bild von Audrey Hepburn in Swarovski Werbespots

Audrey Hepburn im Film "Frühstück bei Tiffany"

Audrey Hepburn im Film "Frühstück bei Tiffany"

Carly Kloss im Bild von Audrey Hepburn genießt Dekorationen

Carly Kloss im Bild von Audrey Hepburn genießt Dekorationen

Der kreative Direktor bat Closs, die Ohrringe auszuprobieren

Carly ist der legendären Schauspielerin sehr ähnlich

Werbung eine neue Kollektion war sehr schön

Werbung eine neue Kollektion war sehr schön

siehe auch
  • Carly Kloss rettete die Welt und eröffnete Programmierkurse!
  • Bleyk Layvli wurde nach der Geburt ihrer zweiten Tochter veröffentlicht
  • Irina Shayk wurde für das „Geheimnis“ Projekt of Love Magazine fotografiert

Kloss kommentierte die Arbeit mit der Marke Swarovski

Nachdem die Foto-Session vorbei war, beschloss Carly, ein paar Worte zu sagen, wie sie mit der neuen Kollektion der Swarovski-Marke arbeitete:

"Ich mochte es wirklich soein ungewöhnliches Foto-Shooting. Die Grundidee dieser Kampagne für die Werbung für die neue Kollektion ist der moderne Stil und die zeitlosen Klassiker. Um eine maximale Wirkung zu erzielen, entschied sich der Kreativdirektor Swarovski, die Szenen aus den Kultfilmen zu implementieren, in denen Marilyn Monroe und Audrey Hepburn spielten. Ich glaube, dass wir diese Idee vermitteln konnten. Das sind Schauspielerinnen, die nicht der Zeit unterliegen. Mit ihren Bildern konnten sie seit vielen Jahren ein Gefühl von schönen, starken, selbstbewussten Frauen schaffen. Ich war sehr erfreut, die Bilder dieser legendären Persönlichkeiten auszuprobieren. "

Carly probierte die Bilder von Marilyn Monroe und Audrey Hepburn

Carly probierte die Bilder von Marilyn Monroe und Audrey Hepburn

Carly Closs tried on the images of Marilyn Monroe and Audrey Hepburn in the new advertisement Swarovski

24-year-old Carly Kloss - one of the mostPopular models of modernity. Since the beginning of 2016, Carly represents the brand Swarovski, with an enviable constancy appearing in advertising new jewelry. Yesterday another portion of photos from Kloss was presented on the Internet. This time the model appeared before the audience in the image of the legendary Marilyn Monroe and Audrey Hepburn.

Carly Kloss in the image of Marilyn Monroe in advertising Swarovski

Carly Kloss in the image of Marilyn Monroe in advertising Swarovski

Pictures in the image of Marilyn were very juicy

As the pictures from the photo session show, on whichCarly appeared in the image of Monroe, the creative director of the brand Swarovski managed without any problems to translate his idea into reality: to make Carly Marilyn. From the photographs, the 24-year-old model looks at the viewer as Dorothy Shaw, the heroine of Monroe from the picture "Gentlemen Prefer Blondes." To work in front of the cameras on the model, put on a pink blouse with a bare shoulder and hand. The style of the product was quite interesting, because the brooches from Swarovski fixed the flounces that were on the shoulder and waist. To the interesting blouse was added a short straight black skirt and high-heeled shoes. Of the jewelry, in addition to 3 brooches, Kloss could see a lot of bracelets, earrings and a beautiful necklace. If to talk about the photo session, then the pictures could be seen only on Carly, but also the four men who surrounded the model from all sides, showing her various decorations from the new collection of the brand.

Carly Kloss in the image of Marilyn Monroe in the advertisement of the jewelry brand

Carly Kloss in the image of Marilyn Monroe in the advertisement of the jewelry brand

Marilyn Monroe in the film "Gentlemen Prefer Blondes"

In the advertising of Carly was shot not one

A shot from the photo session of the new Swarovski collection

A shot from the photo session of the new Swarovski collection

Kloss in the image of Audrey - exquisite classics

Photoshoot in the image of Hepburn was decided to holdIn the style of the painting "Breakfast at Tiffany", in which the legendary Audrey played the part of Holly Golightly. To do this, Carly was asked to sit at a table in a cafe where the model was supposed to not only drink tea, but also admire the ornaments from Swarovski, examining them and trying on. To work with photographers, Closs made a high hairstyle like that of Audrey, in the famous film, and also put on the model a lot of jewelry, reminiscent of those that were on Hepburn during the filming of "Breakfast at Tiffany."

Carly Kloss in the image of Audrey Hepburn in Swarovski commercials

Audrey Hepburn in the movie "Breakfast at Tiffany"

Audrey Hepburn in the movie "Breakfast at Tiffany"

Carly Kloss in the image of Audrey Hepburn enjoys decorations

Carly Kloss in the image of Audrey Hepburn enjoys decorations

The creative director asked Closs to try on the earrings

Carly is very similar to the legendary actress

Advertising a new collection turned out very beautiful

Advertising a new collection turned out very beautiful

Read also
  • Carly Kloss saved the world and opened programming courses!
  • Blake Lively came out after the birth of her second daughter
  • Irina Sheik was photographed for the "secret" project from Love Magazine

Kloss commented on the work with the Swarovski brand

After the photo session was over, Carly decided to say a few words about how she worked with the new collection of the Swarovski brand:

"I really enjoyed posing in such aAn unusual photo shoot. The main idea of ​​this campaign for advertising the new collection is modern style and timeless classics. In order to achieve maximum effect, creative director Swarovski decided to implement the scenes from the cult films, which were played by Marilyn Monroe and Audrey Hepburn. I think that we managed to convey this idea. These are actresses who are not subject to time. With their images, they were able to create a feeling of beautiful, strong, confident women for many years. I was very pleased to try on the images of these legendary personalities. "

Carly liked to try on the images of Marilyn Monroe and Audrey Hepburn

Carly liked to try on the images of Marilyn Monroe and Audrey Hepburn