Beyonce und ihre Tochter

In der Presse hin und wieder gibt es Gerüchte und TrennungenKönigin R "n" B Beyonce und Rapper Jay Zee. Allerdings dienen die Fotos, die der Sänger in Instagram geteilt hat, als Widerlegung der Tatsache, dass ihre Familie bald aufhören wird zu existieren.

Ruhe auf der Yacht als Antwort auf böse Sprachen

Die Schauspielerin mit ihrem geliebten Ehemann und ihrer Tochter nahm aneine Yacht mieten und im Moment eine Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer machen. True, Jay Z und Beyoncé mussten $ 900.000 für ein Boot bezahlen, aber das Paar versicherte sich also gegen Einmischung in ihre Privatsphäre.

siehe auch
  • Jay Zee kommentierte die Beziehung zu Beyoncé: "Sie waren nicht auf 100% Wahrheit gebaut"
  • Produzent Jay Zee berichtete, dass jeder Song aus seinem Album "4:44" von Beyonce genehmigt wurde
  • Jay Zs neues Album "4:44" schockierte Fans mit Enthüllungen aus dem persönlichen Leben des Sterns

Beyoncé zeigt eine erstaunliche Figur inStilvolles buntes Kleid, sowie posiert mit dem Krümel des blauen Efeu und der ganzen Girlanden der exotischen Blumen. Wir können davon ausgehen, dass diese Fotos eine Art von der Antwort des Sängers auf den Klatsch sind, die sich zunehmend auf ihre Scheidung beziehen.

Beyonce mit ihrem Mann

Beyonce

Beyonce auf der Yacht

Beyonce posiert auf einer Yacht

Jay Zee

Beyoncé ist so gut wie eh und je

Beyonce and her daughter

In the press now and then there are rumors and partingsQueen R "n" B Beyonce and rapper Jay Zee. However, the photos that the singer shared in Instagram, serve as a refutation of the fact that their family will soon cease to exist.

Rest on the yacht as a response to evil languages

The actress with her beloved husband and daughter took inRent a yacht and currently cruise the Mediterranean. True, Jay Z and Beyoncé had to pay $ 900,000 for the boat, but the couple thus insured themselves against interference in their privacy.

Read also
  • Jay Zee commented on the relationship with Beyoncé: "They were not built on 100% truth"
  • Producer Jay Zee reported that every song from his album "4:44" was approved by Beyonce
  • Jay Z's new album "4:44" shocked fans with revelations from the personal life of the star

Beyoncé shows an amazing figure inStylish motley dress, as well as posing with the crumbs Blue Ivy and whole garlands of exotic flowers. We can assume that these photographs are a kind of the singer's response to the gossip, who are increasingly referring to her divorce.

Beyonce with her husband

Beyonce

Beyonce on the yacht

Beyonce posing on a yacht

Jay Zee

Beyoncé is as good as ever