Biografie Anne Hathaway

Anne Hathaways Biographie ist nicht komplexdreht oder lauter skandale Dieses Mädchen ist eher zu ihrem talentierten Schauspiel und ungewöhnlichen Aussehen zu gewinnen, nicht um nichts, dass sie mit solchen Schauspielerinnen wie Julia Roberts, Audrey Hepburn und Judy Garland verglichen wird.

Anne Hathaway in ihrer Kindheit und ihre Schauspielkarriere

Das Mädchen wurde am 12. November 1982 in New York im Brooklyn-Gebiet geboren. Anne Hathaways Eltern waren mit der handelnden Umgebung verbunden, ihre Mutter war eine Schauspielerin, und ihr Vater war ein Anwalt.

Ann Hathaways Debüt auf dem Bildschirm fand 1999 stattIn der Serie "Sei du selbst". Danach war sie mehrere Jahre in den verschiedenen Filmen des Disney Filmstudios. Der erste Teil von "Wie man eine Prinzessin wird" brachte Anne und den ersten Erfolg des Schauspielers, sowie den ersten Ruhm unter dem Publikum. Im Jahr 2004, die Fortsetzung der "Princess Diaries: Wie man eine Königin werden". Fast die ganze Arbeit von Anne Hathaway war erfolgreich und wird von Kritikern sehr geschätzt. Sie spielte in Filmen wie "Jane Austen", "Brokeback Mountain", "Rachel Marries", "The Devil Wears Prada" und spielte auch die Rolle einer weiblichen Katze im Film "The Dark Knight: Die Renaissance der Legende".

Aber der größte Erfolg für sie brachte eine Rolle im Musical"Les Miserables" auf dem Roman von Viktora Gyugo. Anne sang in der Rolle der Fantine und es hat für ihr „Golden Globe“, der „Oscar“ als beste Nebendarstellerin, BFTA Auszeichnung sowie die US Screen Actor Guild Award.

Anne Hathaways persönliches Leben

Anne Hathaway für etwa 5 Jahre war in einer Beziehung mitItalienischer Geschäftsmann Rafaello Follieri. Allerdings wurde er wegen Betrugs und Gelddiebstahl verhaftet. Anne war auch an diesem Skandal beteiligt, aber im Fall ging es nur als Zeuge, und die Ankündigung wurde ihr nicht vorgestellt.

siehe auch
  • Emily Ratazhkovski mit Pony verglichen mit Odri Hepbern
  • Julia Roberts wurde ohne Hose gefangen genommen
  • Julia Roberts beriet über die Ausbildung von Zwillingen Cluny Paar auf der Show Ellen DeGeneres

Danach begann Ann eine Affäre mit dem DesignerSchmuck von Adam Shulman. Im Jahr 2012 heiratete das Paar Anne Hathaways Privatleben wird durch das Fehlen eines Paares von Kindern überschattet. Vor kurzem gab es Berichte, dass die Schauspielerin verzweifelt war, natürlich schwanger zu werden, und sie und ihr Mann sind schon auf der Suche nach Optionen für die Annahme eines Kindes.

Anne Hathaway wurde am 12. November 1982 geboren

Anne Hathaway wird oft mit Audrey Hepburn verglichen

Ann Hathaway in einem ihrer Debütfilme Wie man eine Prinzessin wird

Ann Hathaway hat viele Filmpreise

Die Rolle von Fantini im Film Die Les Miserables brachte die Schauspielerin Oscar

Anne Hathaway als weibliche Katze

Schauspielerin Anne Hathaway

Anne Hathaway mit ihrem Mann

Anne Hathaway

Biography Anne Hathaway

Anne Hathaway's biography is not complexTurns or loud scandals. This girl is more likely to attract her talented actor's play and extraordinary appearance, not for nothing that she is compared to such actresses as Julia Roberts, Audrey Hepburn and Judy Garland.

Anne Hathaway in her childhood and her acting career

The girl was born on November 12, 1982 in New York in the Brooklyn area. Anne Hathaway's parents were associated with the acting environment, her mother was an actress, and her father was a lawyer.

Ann Hathaway's debut on the screen took place in 1999In the series "Be yourself." After that, she was several years in the different films of the Disney film studio. The first part of "How to become a princess" brought Anne and the first serious actor's success, as well as the first fame among the audience. In 2004, the continuation of the "Princess Diaries: How to become a queen". Almost all the work of Anne Hathaway was successful, and well appreciated by critics. She played in such films as "Jane Austen", "Brokeback Mountain", "Rachel Marries", "The Devil Wears Prada", and also brilliantly performed the role of a female cat in the movie "The Dark Knight: The Renaissance of the Legend."

But the greatest success to her brought a role in the musical"Les Miserables" on the novel of the same name by Victor Hugo. Anne performed the role of Fantina in it and won for her "Golden Globe", "Oscar" for Best Supporting Actress, BFTA Award, and the Screen Actors Guild of the USA.

Anne Hathaway's personal life

Anne Hathaway for about 5 years has been in a relationship withItalian businessman Rafaello Follieri. However, he was arrested for fraud and money theft. Anne was also involved in this scandal, but in the case went only as a witness, and the announcement was not presented to her.

Read also
  • Emily Ratjakovski with a bang is compared with Audrey Hepburn
  • Julia Roberts was captured without pants
  • Julia Roberts gave advice on the education of twins Cluny couple on the show Ellen DeGeneres

After that, Ann began an affair with the designerJewelery adam Shulman. In 2012, the couple got married. Anne Hathaway's private life is overshadowed by the lack of a pair of children. Recently there were reports that the actress was desperate to get pregnant naturally, and she and her husband are already looking for options for the adoption of a child.

Anne Hathaway was born on November 12, 1982

Ann Hathaway is often compared to Audrey Hepburn

Ann Hathaway in one of her debut films How to become a princess

Ann Hathaway has a lot of cinematographic awards

The role of Fantini in the movie The Les Miserables brought the actress Oscar

Anne Hathaway as a female cat

Actress Anne Hathaway

Anne Hathaway with her husband

Ann Hataway