Uilla Smita Biografie

Geburtstag uilla Smita entfielen 25September. Am selben Tag, ein amerikanischer Schauspieler im Jahr 1968 geboren. Der Junge wuchs in einer gewöhnlichen Familie auf. Smiths Mutter war Lehrerin in einer Schule, und sein Vater ein Ingenieur. Werden Eltern ließen sich scheiden, als die Zukunft Schauspieler nur dreizehn Jahre alt war. Es war in diesem Alter, hatte er aufzuwachsen und weitgehend auf sich selbst verlassen.

Natürlich ist die Biographie des Schauspielers uilla Smita gesättigt indie grundlegenden Fakten seiner stellaren Arbeit. Aber wir sollten auch die Aufmerksamkeit auf sein persönliches Leben bezahlen. Im Alter von 24, verheiratet Schauspielern eine charmante Shiri Carina Zampini. Aber seine Ehe knapp drei Jahre dauerte, wonach die jungen Menschen die Scheidung eingereicht haben. Während der Zeit des Zusammenlebens in Smiths Familie wurde sie einen Jungen geboren, der zu Ehren seines Vaters Willard Christopher Smith III genannt wurde. Kürzen Eltern nannten ihn Trey. Nach der Scheidung, blieb der Junge mit seiner Mutter.

Bereits zum zweiten Mal verheiratet Will Smith zwei Jahre später aufsein Jugendfreund Jada Pinkett. In dieser Ehe hat der Schauspieler zwei Kinder - Sohn Jaden und Tochter Willow. Mit seiner zweiten Frau, immer noch der Schauspieler lebt, obwohl um ein paar Mal böse Gerüchte gab es, die stark die Beziehung Jada und Will beeinflusst. Familie uilla Smita hat in seiner Biographie im Abschnitt des Papiers wiederholt erschienen. Der jüngere Sohn und Tochter des Schauspielers spielten auch in einem Film mit ihm und seiner Frau begleitet ihn immer wieder an alle Zeremonien und Premieren.

Karriere uilla Smita

Sein Ruhm verdient Will Smith ist nicht im Film. Zum ersten Mal hörte seinen Namen praktisch die ganze Welt, wenn Smith in der Hip-Hop-Duo in den 80er Jahren gemacht. Dann wurde der Schauspieler den ersten „Grammy Award“ als bester Rapper ausgezeichnet. Er wird später spielte eine wichtige Rolle in dem sensationellen Drama „The Prince of Beverly Hills“, dann seine Persönlichkeit in jeder Ecke der Welt bekannt wurde.

siehe auch
  • Cannes Film Festival 2017 - roter Teppich, die Eröffnungsfeier, der Stern und die Filmfest-Outfits
  • Dzheyden Smit gebracht zu der Met Gala 2017 ihre Dreadlocks abgeschnitten
  • Auf Wiedersehen, Dreadlocks! Will Smith schnitt das Haar seines Sohns aus Jaden

Während seiner beruflichen Laufbahn hat Will Smith zweimal für den „Oscar“ ausgezeichnet viermal, „Golden Globe“ nominiert. Heute laut dem Magazin Forbes der Schauspieler ist die höchste in der Welt bezahlt.

Will Smith und seine zweite Frau, Jada Pinkett

Will Smith bei der Oscar-Verleihung 2014

Will Smith mit seiner ersten Frau Sheree Carina Zampini und Sohn Trey

Biography of Will Smith

The birthday of Will Smith is at 25September. It was on this day that the American actor was born in 1968. The boy grew up in a simple family. Smith's mother was a teacher in one of the local schools, and the father was an engineer. Will's parents broke up when the future actor was only thirteen. It was at that age that he had to grow up and rely heavily on himself.

Of course, the biography of actor Will Smith is saturated inMainly the facts of his stellar work. But it's also worth paying attention to his personal life. At the age of 24, the actor married the charming Shiri Zampino. But his marriage was barely lasted for three years, after which young people filed for divorce. During his time together in the Smith family, a boy was born, who was named in honor of his father Willard Christopher Smith III. Shortly, his parents called him Trey. After the divorce the boy stayed with his mother.

The second time, Will Smith married two years later onHis childhood friend Jade Pinkett. In this marriage, the actor has two children - the son of Jayden and the daughter of Willow. With his second wife, the actor lives up to now, although there have been bad rumors about the pair that have greatly affected the relationship between Jada and Will. The family of Will Smith often appeared in his biography in the section of the work. The younger son and actor's daughter even acted in film with him, and his wife always accompanies him in all ceremonies and premiers.

Will Smith's career

His fame Will Smith did not work in the movies. For the first time his name sounded almost the whole world, when Smith performed in a hip-hop duo in the 80's. Then the actor was first awarded the "Grammy" award as the best rap artist. Later, Will played a major role in the sensational series "The Prince of Beverly Hills", after which his personality became famous in every corner of the world.

Read also
  • Cannes Festival 2017 - red carpet, opening ceremony, stars and film festival dresses
  • Jaden Smith brought his cut dreadlocks to the Met Gala 2017
  • Farewell, dreadlocks! Will Smith cut the hair of his son Jayden

During his career, Will Smith was twice nominated for an Oscar, four times for the Golden Globe Award. Today, according to Forbes magazine, the actor is the highest paid in the world.

Will Smith and his second wife Jada Pinkett

Will Smith at the Oscar 2014 Awards

Will Smith with his first wife Shiri Zampino and son Trey