Persönliches Leben Odri Totu

Fans freuen sich immer auf DetailsÜber ihr persönliches Leben, ihren Mann und ihre Kinder, die talentierte französische Schauspielerin Audrey Tautou, aber die Berühmtheit ist einfach nicht bereit, dies mit anderen zu teilen. Audrey glaubt, dass es keine Notwendigkeit gibt, solche Dinge zu verbreiten.

Die Schauspielerin selbst kommentiert: "Ich habe also Angst, zu viel zu sagen, dass ich überhaupt nicht darüber rede! Ich bin ein sehr schlechter Kunde für Frauenmagazine. Wenn wir Interviews mit Schauspielerinnen lesen, denke ich, dass wir nicht sehr daran interessiert sind, wie sie über ihre Rolle sprechen wird. Wir erwarten, die geheimsten Geheimnisse ihres Lebens, über ihre Familie, ihren Mann, ihre Kinder herauszufinden ... Ich erkenne an, dass ich als Leser auch daran interessiert bin. Aber in meinem Fall gibt es nichts zu diskutieren für eine lange Zeit. "

Ist Audrey Toth schwanger?

Abgerundeter Bauch und etwas müdes Gesicht - das war genug für die Geburt von Gerüchten über die wahrscheinliche Schwangerschaft der Schauspielerin.

In letzter Zeit hat das Netzwerk Informationen über das GelenkOdri's Abendessen mit ihrem Begleiter. Informanten beeilten sich, den runden Bauch der Frau zu bemerken. Einer der Zeugen sagte sogar, dass die Schauspielerin während des Toasts ihr Glas Wein zu einem Glas Wasser verwandelte.

Natürlich ist die Schauspielerin selbst noch still, und ihre Agenten antworteten, dass Audrey Tautou nicht zu ihrem persönlichen Leben Stellung nimmt. Wir mussten nur ein paar Monate warten, um herauszufinden, ob es wahr war oder nicht.

Audrey Totu ist mit ihrem geheimen Liebhaber verlobt?

Hätte sich die Schönheit Odry noch treffen könnenDeine Liebe? Französische und britische Boulevardzeitungen haben einfach ihren Weg verloren, um zumindest einige Informationen über die gewählte Promi zu erhalten. Im Jahr 2013, in einem Interview für die Zeitschrift Psychologies, die sie seit fast 10 Jahren nicht einverstanden war, sagte der Star: "Ich denke, dass ich jetzt auf dem Weg zu einer Art Balance in meinem Leben bin!" Und das hat sie noch unglaublich fasziniert. Im Juni 2014 ging die Schauspielerin nach London, um Michel Gondrys Film "Foam Days" zu präsentieren, in dem die Schauspielerin die Hauptrolle spielte. Als sie einem Verleger ein Interview gab, bemerkte der Journalist einen Ring an ihrem Finger und fragte nicht, ob sie engagiert sei. Darauf antwortete Audrey: "Ich weiß es nicht! Das ist genug?.."

siehe auch
  • Zwei Babys unter einem Dach: Stella Maxwell zog nach Kristen Stewart
  • Schwester Kardaschians Mann verließ das Koma
  • Hilary Duff und ihr Ex-Mann inszenierten eine Party zu Ehren seines Sohnes Luke

Erinnere dich daran, dass für alle Jahre der Karriere der Schauspielerinzuverlässig nur über die Beziehung zwischen Audrey Tautou und Mathieu Shedid bekannt. Ihre Beziehung dauerte von 2006 bis 2008. Sie haben keine Ehe geschlossen, weil die Schauspielerin nicht an die Institution der Ehe glaubt, wie die meisten französischen Frauen.

Odi Tutus faszinierender Blick

Audrey Tautou im Leben

Stylish Audrey Tothou

Audrey Tautou als Coco Chanel

Audrey Tautou auf dem Set des Films Pena Days

Audrey Totu spielte topless

Audrey Tautou bei der Eröffnung des 65. Berlinale Filmfestivals

Audrey Tautou und Tom Hanks

Audrey Tautou und Mathieu Shedid

Audrey Tautou's personal life

Fans always look forward to detailsAbout her personal life, her husband and children, the talented French actress Audrey Tautou, but the celebrity is simply not ready to share this with others. Audrey believes that there is no need to spread such things.

The actress herself comments: "I'm so afraid to say too much that I do not talk about it at all! I'm a very bad customer for women's magazines. When we read interviews with actresses, I think we are not very interested in how she will talk about her played role. We expect to find out the most secret secrets of her life, about her family, her husband, her children ... I acknowledge that, as a reader, I am also interested in this. But in my case there is nothing to discuss for a long time. "

Is Audrey Toth pregnant?

Rounded belly and slightly tired face - this was enough for the birth of rumors about the likely pregnancy of the actress.

Recently, the network has information about the jointOdri's dinner with her companion. Informants hastened to notice the woman's round belly. One of the witnesses even said that during the toast, the actress changed her glass of wine to a glass of water.

Of course, the actress herself is still silent, and her agents answered that Audrey Tautou does not comment on her personal life. We only had to wait a few months to figure out whether it was true or not.

Audrey Totu is betrothed to her secret lover?

Did the beauty Odry still could meetmy love? French and British tabloids simply lost their way in order to obtain at least some information about the chosen celebrity. In 2013, in an interview for the journal Psychologies, which she did not agree for almost 10 years, the star said: "I think that now I'm on my way to some kind of balance in my life!". And this incredibly intrigued everyone even more. In June 2014, the actress went to London to present Michel Gondry's film "Foam Days", in which the actress played the main role. When she was giving an interview to one of the publishers, the journalist noticed a ring on her finger and asked unconcerned whether she was engagement. To which Audrey replied: "I do not know! It's enough?.."

Read also
  • Two beauties under one roof: Stella Maxwell moved to Kristen Stewart
  • Sister Kardashian's husband left the coma
  • Hilary Duff and her ex-husband staged a party in honor of his son Luke

Recall that for all the years of the career of the actressReliably known only about the relationship between Audrey Tautou and Mathieu Shedid. Their relationship lasted from 2006 to 2008. They did not conclude marriage, since the actress does not believe in the institution of marriage, like most French women.

Odi Tutu's fascinating look

Audrey Tautou in life

Stylish Audrey Tothou

Audrey Tautou as Coco Chanel

Audrey Tautou on the set of the movie Pena Days

Audrey Totu starred topless

Audrey Tautou at the opening of the 65th Berlinale Film Festival

Audrey Tautou and Tom Hanks

Audrey Tautou and Mathieu Shedid