Eddi Merfi und Peydzh Dosierer - Wanderungen, Kaffee und warten auf Baby

Der 54-jährige amerikanische Schauspieler Eddie Murphy ist nichtverbirgt seine Freude aus dem, was bald ein Vater wird. Der Mann jeden Morgen erscheint in der Öffentlichkeit mit seiner schwangeren Freundin Paige Butcher, kauft Kaffee und blithely Spaziergänge durch die Straßen von Studio City, Kalifornien.

Wie sich herausstellte, ist Paige sehr gern Kaffee

Solche ungewöhnlichen Spaziergänge im Zeitplan von Eddie Murphyerschien vor nicht allzu langer Zeit. Vor ein paar Monaten konnte niemand gedacht haben, dass dieses Sternenpaar leicht in einer der Cafeteria Studio City zu finden war. Und der Grund für alles war die große Leidenschaft der zukünftigen Mutter für Kaffee und Morgenspaziergänge. Ein Sternpaar erscheint immer gleichzeitig und kauft denselben Kaffee. Gekleidet als Eddie und Seite, in der Regel in schwarzer Kleidung von Sport geschnitten, und auf den Füßen können Sie bequeme Schuhe auf einer flachen Sohle sehen.

siehe auch
  • Eddi Merfi - viele Kinder ohne Vater „väterlichen“ Instinkt
  • Singer Sinead O ‚Connor ging in einem Vorort von Chicago fehlt
  • Eddie Murphy war das neunte Kind geboren

Eddie Murphy ist nicht das erste Kind

Star Schauspieler Kind von Page Metzger wird seinder neunte in einer Reihe. Vorherige 8 wurden von vier verschiedenen Frauen geboren, 5 davon von seiner Frau Nicole Mitchell und eine von Paulette McCanney, Tamara Good und Melanie Brown. Jetzt ist das älteste Kind 26 Jahre alt. Paige Metzger ist der Erstgeborene, auf den sich das Paar im Frühjahr 2016 freut.

Morgen Eddie und Seite beginnen mit Kaffee

Gute Laune ist wichtig

Morgen geht Eddie und Seite

Eddie und Seite auf dem roten Teppich

Eddie und Nicole mit Kindern

Eddie mit ihren Töchtern

Eddie Murphy and Page Butcher - walks, coffee and expectation of the baby

54-year-old American actor Eddie Murphy is notHides his delight from what will soon become a dad. The man every morning appears in public with his pregnant girlfriend Paige Butcher, buys coffee and blithely strolls through the streets of Studio City, California.

As it turned out, Paige is very fond of coffee

Such unusual walks in the schedule of Eddie MurphyAppeared not so long ago. A couple of months ago, no one could have thought that this starry couple could easily be found in one of the cafeteria Studio City. And the reason for everything was the great passion of the future mother for coffee and morning walks. The star couple always appears at the same time and buys the same coffee. Dressed as Eddie and Paige, usually in black sportswear, and on the feet you can see comfortable shoes on a flat sole.

Read also
  • Eddie Murphy - a large father without a "father's" instinct
  • Singer Sinead O "Connor disappeared in the suburbs of Chicago
  • Eddie Murphy was born the ninth child

Eddie Murphy is not the first child

Star actor baby from Paige Butcher will beThe ninth in a row. The previous 8 were born from four different women, 5 of whom from his wife Nicole Mitchell, and one from Paulette McCanney, Tamara Good and Melanie Brown. Now the oldest child is 26 years old. Paige Butcher is the first-born, whom the couple is looking forward to in the spring of 2016.

Morning Eddie and Page begin with coffee

Good mood is important

Morning walks Eddie and Page

Eddie and Page on the red carpet

Eddie and Nicole with children

Eddie with his daughters