Viktoriya Bekhem verkauft seine exklusive Auto

Berühmte Sängerin und Designerin Victoria BeckhamEr wurde das Gesicht des Range Rover Evoque im Jahr 2012. Dann bekam der Trendsetter ein exklusives Auto dieser Marke. Bei solchen Maschinen sind weltweit nur 200 Stück, nicht die Tatsache zu erwähnen, dass Victoria in der Innenarchitektur seiner Vision von Komfort und Stil gemacht hatte.

Das Auto wird vom Vater verkauft

Vor nicht allzu langer Zeit auf der Seite AutoTrader erschienAnkündigung des Verkaufs eines exklusiven Autos Victoria Beckham. Sie reiste für etwa drei Jahre und entschied nun, dass es Zeit ist, sich mit dem Auto zu trennen. Das Auto wird von ihrem Vater verkauft: er kommuniziert mit einer Person, die nach einem Käufer sucht und, wenn es einen Bedarf gibt, zeigt es. Der Preis, den ich für den Range Rover bekommen wollte, war 60.000 Pfund sofort, aber in letzter Zeit ging es auf 55.000.

Direktor des Verkaufs-Lookers Nick Horwood, derUndertook, um die Zukunft Deal zu überwachen, in seinem Interview sagte der folgenden: "Dieses Auto hatte einen Besitzer - Victoria Beckham. Sie reiste für etwa drei Jahre, aber letztes Mal ist das Auto unnötig. Dies ist ein exklusives Modell mit einem Design, das nach den Skizzen der berühmten Sängerin gemacht wurde. "

siehe auch
  • Geburtstage Beckhams Harper Beckham heute
  • Warum Beckhams küssen ihre Kinder ... auf den Lippen?
  • David und Viktoriya Bekhem feierte den 18. Hochzeitstag

In einem Interview bestätigte Victoria Beckham den Verkauf

Nachdem die Presse auf den Verkauf aufmerksam geworden warRange Rover, der Sänger gab ein kurzes Interview und erklärte ihre Handlungen. "Ich verkaufe dieses Auto, weil Ich dachte, dass David ihn fahren würde, aber leider passiert das nicht. Es ist wirklich exklusiv und für mich ist dieses Auto sehr stolz. Das ist mein erstes Auto, in dem das Innere und einige Elemente des Körpers ganz nach meinen Skizzen gemacht wurden. Dieser Range Rover spiegelt meine Persönlichkeit wider und ich hoffe, dass er bald einen neuen Besitzer finden wird ", sagte sie am Ende.

Victoria Beckham Gesicht Range Rover Evoque

Das Auto von Victoria

Verkauf Ankündigung

Es gibt nur 200 solcher Autos

Autoinnenraum

Das Design wurde persönlich von der Sängerin entwickelt

Jetzt nutzt niemand das Auto

Dieses Auto ist der Stolz von Victoria

Victoria Beckham

Victoria Beckham sells her exclusive car

Famous singer and designer Victoria BeckhamBecame the face of the Range Rover Evoque in 2012. Then the trendsetter got an exclusive car of this brand. In the world of such cars there are only 200 pieces, not to mention the fact that Victoria has introduced into the interior design its vision of comfort and style.

The car is sold by the father

Not so long ago the site AutoTrader appearedAnnouncement of the sale of an exclusive car Victoria Beckham. She traveled on it for about three years and now decided that it's time to part with the car. The car is sold by her father: he communicates with a person who is looking for a buyer and, if there is a need, demonstrates it. The price I wanted to get for the Range Rover was 60,000 pounds, but it fell to 55,000 just recently.

Director of Sales Lookers Nick Horwood, whoUndertook to supervise the future deal, in his interview told the following: "This car had one owner - Victoria Beckham. She traveled on it for about three years, but last time the car is unnecessary. This is an exclusive model with a design that was made according to the sketches of the famous singer. "

Read also
  • Today Beckhams celebrate the birthday of Harper Beckham
  • Why do the Beckhams kiss their children ... on the lips?
  • David and Victoria Beckham celebrated the 18th anniversary of the wedding

In an interview, Victoria Beckham confirmed the sale

After the press became aware of the saleRange Rover, the singer gave a short interview and explained her actions. "I'm selling this car, because I thought that David would drive him, but, unfortunately, this does not happen. It's really exclusive and for me this car is very proud. This is my first car, in which the interior and some elements of the body were made completely according to my sketches. This Range Rover reflects my personality and I hope that he will soon find a new owner, "she said at the end.

Victoria Beckham face Range Rover Evoque

The car of Victoria

Sale announcement

There are only 200 such cars

Vehicle interior

The design was developed personally by the singer

Now nobody uses the car

This car is the pride of Victoria

Victoria Beckham