Internet-Nutzer kritisierten ein Bild von Rihanna und ihrer Nichte

Rihanna empörte sogar ihre engagierten Fans,Nachdem ich auf der Seite in Instagram ein strittiges Foto angelegt habe. Im rahmen küsst ein nackter sänger auf die lippen die nackte 3-jährige nichte Majestät im bad. Was hatte RiRi nicht von ihr gehört ...

Gute Tante

Der 28-jährige Rihanna hat noch keine eigenen Kinder erworben, aber sie liebt es, mit den Kindern zu spielen. Der Sänger liebt es, mit ihrer Nichte Majesty zu babysitten, die auch ihr Patenkind braucht.

Eltern eines süßen kleinen Mädchens mit Freudelassen Sie es in der Obhut von RiRi. Zusammen mit dem Kleinen geht der Darsteller zum Einkaufen, geht zur Ruhe und ist nur in alltäglichen Angelegenheiten verlobt. Foto-Bericht über die Freizeit mit Madge, sie oft in sozialen Netzwerken, erhalten ein Meer von Komplimente von den Anhängern. Doch diesmal brach die ehemalige Freundin von Drake eine Flut von Kritik zusammen.

Ungültiges Verhalten

Ein zweideutiger Rahmen erschien in Rihannas KontoGestern, aber schon eine heftige Debatte im Netzwerk verursacht. Das Bild zeigt das Baden von Rihanna und Majestät im Bad. Alles, aber das Mädchen und der Sänger sind völlig nackt und küssen fotografiert. Für viele dieser Moment schien es nicht zu berühren, aber unnatürlich.

Kritiker glauben, dass eine solche Manifestation unzulässig istGefühle für das Mädchen, und noch mehr die Platzierung solcher Bilder im Internet. Sie weisen darauf hin, dass jeder Pädophiler ein Foto mit einem Baby retten kann. Infolgedessen empfahlen die Anhänger, dass RiRi ihr Kind gebären und aufhören, die Tochter ihrer Schwester unter Angriff zu ersetzen.

siehe auch
  • Rihanna hat eine neue Kollektion von Schuhen präsentiert
  • Die Last des Sterns: Rihanna wird von einem obsessiven Fan verfolgt
  • Jeder spricht über die Form von Rihanna: gewonnen oder Position?

Es scheint, dass Rihanna nicht mit den negativen Kommentaren einverstanden ist, da sie den Rahmen nicht von ihrer Seite entfernt hat.

Rihanna begeisterte Internetnutzer

 Rihanna und Majestät sind nackt im Bad versiegelt

Der Stern verbringt viel Zeit mit Majestys Nichte

Der Sänger nimmt oft das Baby auf Reisen

Das Mädchen begleitet den Stern zu gesellschaftlichen Veranstaltungen

RieRee taufte ihre Nichte in Barbados

Internet users criticized a picture of Rihanna and her niece

Rihanna outraged even her dedicated fans,Having laid out on the page in Instagram a disputable photo. In the frame, a naked singer kisses on the lips the naked 3-year-old niece Majesty in the bathroom. What had not RiRi heard about her ...

Kind aunt

The 28-year-old Rihanna has not yet acquired her own children, but she loves to fiddle with the kids. The singer loves to babysit with her niece Majesty, who also needs her godchild.

Parents of a cute little girl with joyLeave it in the care of RiRi. Together with the little girl the performer goes on shopping, she goes to rest and is just engaged in everyday affairs. Photo report on leisure with Madge, she often places in social networks, receiving a sea of ​​compliments from the followers. But this time, a flurry of criticism fell upon Drake's ex-girlfriend.

Invalid behavior

An ambiguous frame appeared in Rihanna's accountYesterday, but already caused a heated debate in the network. The picture shows the bathing of Rihanna and Majesty in the bathroom. All anything, but the girl and the singer are photographed completely naked and kissing. For many this moment seemed not touching, but unnatural.

Critics consider this manifestation inadmissibleFeelings for the girl, and even more so the placement of such pictures on the Internet. They rightly point out that any pedophile can save a photo with a baby. As a result, the fallovers recommended that RiRi give birth to her child and stop "substituting" the daughter of her sister under attack.

Read also
  • Rihanna introduced a new collection of shoes
  • The burden of the star: Rihanna is haunted by an obsessive fan
  • Everyone is discussing the forms of Rihanna: has she recovered or is she in a position?

It seems that Rihanna does not agree with the negative comments, since she did not remove the frame from her page.

Rihanna outraged Internet users

 Rihanna and Majesty are sealed naked in the bathroom

The star spends a lot of time with Majesty's niece

The singer often takes the baby on trips

The girl accompanies the star to social events

RieRee baptized her niece in Barbados