Beyonce in Gedanken: Politik oder Musik?

Aktive Staatsbürgerschaft Beyoncé und ihr MannJay Zi ist seit langem bekannt, aber niemand erwartet, dass musikalische und kreative Ambitionen sie befriedigen würden. Das Paar nimmt an zahlreichen Wohltätigkeits- und Sozialprojekten teil, ist eng mit der Familie des ehemaligen US-Präsidenten vertraut, und nun, nach den Angaben der amerikanischen Boulevardzeitungen, hat sich eine politische Karriere gezeigt.

Beyonce mit ihrem Mann nach der Vorstellung

Ist Beyonce bereit für die Wahl?

Früher betrachteten westliche Medien die Optiondas Auftreten einer neuen Figur in der politischen Einrichtung, aber sie verließen sich auf Jay Zee und seine unglaublichen Ambitionen. Der andere Tag, die Online-Tabloid MediaTakeOut stimmte einen absolut entgegengesetzten Standpunkt: Die Familie setzt auf Beyonce und seinen einwandfreien Ruf. Laut Journalisten werden politische Berater zu den Mitarbeitern des Sänger-Teams eingeladen und die Strategie des Wahlprogramms wird entwickelt. Die tabloide behauptet, dass die Sängerin plant, ihre Kandidatur im Jahr 2018 als Maß für Los Angeles zu nominieren.

Michelle Obama und Beyonce

Michelle Obama und Beyoncé sind Freunde und beteiligen sich an gemeinnützigen Projekten

Beyonce engagiert sich aktiv in sozialen Projekten

Beyonce ist ein Freiwilliger in vielen humanitären Fonds

Politische Ambitionen Beyonce - Fiktion Tabloid MediaTakeOut!

Die Nachricht von Beyonces politischen AmbitionenViele Fragen nicht nur bei Fans, sondern auch in der Welt des Showgeschäfts. Deshalb haben die offiziellen Vertreter der Ehrgeizigen eine Widerlegung der Gerüchte gegeben und versichern, dass der Sänger nicht beabsichtigt, ihre musikalische Karriere zu beenden.

siehe auch
  • Jay Zee kommentierte die Beziehung zu Beyoncé: "Sie waren nicht auf 100% Wahrheit gebaut"
  • Produzent Jay Zee berichtete, dass jeder Song aus seinem Album "4:44" von Beyonce genehmigt wurde
  • Jay Zs neues Album "4:44" schockierte Fans mit Enthüllungen aus dem persönlichen Leben des Sterns

Beyoncé plant nicht, seine musikalische Karriere zu beenden

In der amerikanischen Geschichte gab es mehrere Beispiele,Als Show-Geschäftsleute Teil der politischen Elite des Staates wurden, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Beyoncé oder ihr Ehemann Jay Z sich in der Politik manifestieren wollen, möglich.

Star-Ehegatten sind Freunde mit der Familie des ehemaligen US-Präsidenten

Star-Ehegatten sind Freunde mit der Familie des ehemaligen US-Präsidenten

Beyonce in thought: politics or music?

Active citizenship Beyonce and her husbandJay Zee is known for a long time, but no one expected that musical and creative ambitions would stop them satisfying. The couple participates in numerous charity and social projects, is closely friends with the family of the former US president, and now, according to the information of American tabloids, has reflected on a political career.

Beyonce with her husband after the performance

Is Beyonce getting ready for the election?

Earlier, Western media considered the optionThe appearance of a new figure in the political establishment, but they relied on Jay Zee and his incredible ambitions. The other day, the online tabloid MediaTakeOut voiced an absolutely opposite point of view: the family is betting on Beyonce and its impeccable reputation. According to journalists, political consultants are invited to the staff of the singer's team and the strategy of the electoral program is being developed. The tabloid claims that the singer is planning to nominate her candidacy in 2018 as the measure of Los Angeles.

Michelle Obama and Beyonce

Michelle Obama and Beyoncé are friends and participate in charitable projects

Beyonce is actively involved in social projects

Beyonce is a volunteer in many humanitarian funds

Political ambitions Beyonce - fiction tabloid MediaTakeOut!

The news of Beyonce's political ambitionsA lot of questions not only among fans, but also in the world of show business. Therefore, the official representatives of the stars hastened to give a refutation of the rumors and assure that the singer does not plan to finish her musical career.

Read also
  • Jay Zee commented on the relationship with Beyoncé: "They were not built on 100% truth"
  • Producer Jay Zee reported that every song from his album "4:44" was approved by Beyonce
  • Jay Z's new album "4:44" shocked fans with revelations from the personal life of the star

Beyoncé does not plan to quit his musical career

In American history there have been several examples,When show business people became part of the political elite of the state, so the likelihood that Beyoncé or her husband Jay Z will want to prove themselves in politics is quite possible.

Star spouses are friends with the family of former US president

Star spouses are friends with the family of former US president