Dzhennifer Lopes ist für sein Leben fürchten, weil der Lüfter

Jennifer Lopez, verärgert durch die Gerichtsentscheidung im Fall des Stalkers, der sie verfolgte, verlor Schlaf und Appetit. Die Schauspielerin befürchtet nicht nur für sich selbst, sondern hat Angst um die Sicherheit ihrer Kinder.

Merkwürdiger Fan

Im vergangenen Sommer ist die 47-jährige Jennifer LopezErschien einen älteren Freund, der mit Gefühlen gegen den Stern brannte. Zuerst schickte der 64-jährige Tim McLanahan ihre Briefe-Oden, Pakete mit Geschenken, beobachtete jeden Tag ihre Backstage und jagte sogar das Schönheitsauto, als sie nach Los Angeles aus Las Vegas ging. Dann wollte sich der glühende Gentleman von Angesicht zu Angesicht treffen und machte sich auf den Weg zum Haus von Lopez, nach dem er von der Polizei verhaftet wurde.

Dzhennifer Lopes

Dzhennifer Lopes

Nach dem Vorfall ging der Mann, aber buchstäblichVor den Neujahrsferien vermochte er die Neuigkeiten über den Roman des Sängers und Drakes nicht, nahm den Alten auf und schickte ihre Blumen mit den Wünschen einer schnellen Erholung, obwohl Jay Law nicht zu verletzen glaubte.

Jennifer Lopez und Drake

Jennifer Lopez und Drake

siehe auch
  • Dzhennifer Lopes und Aleks Rodriges: neue Details aus dem Leben der Sterne in einem neuen Interview
  • Dzhennifer Lopes zu Fuß auf den Hamptons mit Aleksom Rodrigesom und Kinder
  • Französisch Urlaub Dzhennifer Lopes und Aleksa Rodrigesa

Beschränkung der Bestellung

Dieses Mal hat Jennifer nicht geduldet und sich umgedrehtGericht mit einem Antrag, McLanahan zu verbieten, sich zu kontaktieren und sich ihr und ihren Familienmitgliedern näher als 100 Meter zu nähern. Der Richter schrieb eine vorübergehende Ordnung, deren Gültigkeit gestern abgelaufen war, mit dem Dokument wurde nicht verlängert, trotz der Bitte von Lopez.

In den Kommentaren, die Anwälte erhalten habenKünstler, es wird gesagt, dass das Gericht keinen rechtlichen Grund gefunden hat, einen Dauerauftrag zu erteilen. Während die Prominenten versuchen, das Problem zu lösen, hat sie Angst, die Zwillinge Max und Emma aus dem Haus freizugeben.

Jay Lo und ihre Kinder

Jay Lo und ihre Kinder

Jennifer Lopez is afraid for his life because of the fan

Jennifer Lopez, upset by the court decision in the case of the stalker who pursued her, lost sleep and appetite. The actress worries not only for herself, but is afraid for the safety of her children.

Strange fan

Last summer, the 47-year-old Jennifer LopezAppeared an elderly boyfriend, who blazed with feelings towards the star. At first, 64-year-old Tim McLanahan sent her letters-odes, parcels with gifts, watched her backstage every day, and even chased the beauty car when she went to Los Angeles from Las Vegas. Then the ardent gentleman wanted to meet face to face and made his way to the courtyard of Lopez's house, after which he was arrested by the police.

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez

After the incident, the man subsided, but literallyBefore the New Year holidays, he supposedly did not like the news about the novel of the singer and Drake, took up the old, sending her flowers with the wishes of a speedy recovery, although Jay Law did not think to hurt.

Jennifer Lopez and Drake

Jennifer Lopez and Drake

Read also
  • Jennifer Lopez and Alex Rodriguez: new details from the life of stars in new interviews
  • Jennifer Lopez strolled along Hamptons with Alex Rodriguez and children
  • French vacations by Jennifer Lopez and Alex Rodriguez

Restraining order

This time, Jennifer did not tolerate and turned toCourt with a request to prohibit McLanahan from contacting and approaching her and her family members closer than 100 meters. The judge wrote out a temporary order, the validity of which expired yesterday, with the document was not prolonged, despite the request of Lopez.

In the comments that lawyers receivedArtist, it is said that the court did not find a legal reason to issue a standing order. While the celebrity lawyers are trying to solve the problem, she is afraid to release the twins Max and Emma from the house.

Jay Lo and her children

Jay Lo and her children