Dzhennifer Lopes eingeführt Aleksa Rodrigesa seiner Mutter

Was auch immer die Insider sagen, JenniferLopez baut weitreichende Pläne für seinen neuen Freund Alex Rodriguez. Die Schauspielerin machte einen sehr bedeutenden Schritt für sich selbst und stellte den Baseballspieler ihrer Mutter Guadalupe Rodriguez vor.

Spaziergang

Im Gegensatz zu dem Gespräch, dass Jennifer LopezOft streitet sich mit seinem neuen Freund Alex Rodriguez, Liebhaber weiter zu treffen. Am vergangenen Sonntag eroberten die Paparazzi ein süßes Paar in den Straßen von New York. Unternehmen Tauben war die Mutter der Sängerin Guadalupe, die übrigens den gleichen Namen wie ihr potentieller Schwiegersohn - Rodriguez.

Jennifer und Alex hielten die Hände und sah zufrieden und glücklich aus. Das Lächeln verließ nicht ihre Gesichter, ohne Worte wurde verstanden, dass sie die Süßigkeiten-Bouquet-Periode ihrer Beziehung genossen haben.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez

Liebhaber Alex Rodriguez und Jennifer Lopez

Süßes Paar Alex Rodriguez und Jennifer Lopez

Mom's Zustimmung

Nach der freundlichen Atmosphäre, die in derFoto, die Tochter der Tochter mochte Frau Rodriguez. In der jugendlichen Periode widersprach Jay Lo oft mit seiner Mutter, die ihre Tänzer-Tochter wollte, um eine ernste Ausbildung zu bekommen. Jetzt sind alle Konflikte hinter sich, Guadalupe ist stolz auf ihr talentiertes Mädchen und wünscht, wie jede Mutter, ihr Kind Glück.

Guadalupe Rodriguez, Alex Rodriguez und Jennifer Lopez in New York

Guadalupe Rodriguez, Alex Rodriguez und Jennifer Lopez in New York

Guadalupe Rodriguez und Liebhaber Alex Rodriguez und Jennifer Lopez

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez und ihre Mutter

siehe auch
  • Dzhennifer Lopes und Aleks Rodriges: neue Details aus dem Leben der Sterne in einem neuen Interview
  • Dzhennifer Lopes zu Fuß auf den Hamptons mit Aleksom Rodrigesom und Kinder
  • Französisch Urlaub Dzhennifer Lopes und Aleksa Rodrigesa

Ehrlich und offen

Jennifer kennt Alex zu lange, also nichtEs lohnt sich zu befürchten, dass er ihr Herz brechen wird, sagte der Freund des Sängers. Sie weiß, dass er kein vorbildlicher Familienmensch war, der seine Frau wechselte, aber glaubt, dass sie einen gut getragenen Donjuan erobern kann, in dessen Bett Kate Hudson, Madonna, Cameron Diaz, besuchte und nicht nur die Liste der Siege eines liebenden Athleten hinzufügte.

Jennifer Lopez introduced Alex Rodriguez to her mother

Whatever the insiders say, JenniferLopez builds far-reaching plans for his new boyfriend Alex Rodriguez. The actress has made a very significant step for herself, having introduced the baseball player to her mother Guadalupe Rodriguez.

Walk threesome

Contrary to the talk that Jennifer LopezOften quarrels with his new boyfriend Alex Rodriguez, lovers continue to meet. Last Sunday the paparazzi captured a sweet couple in the streets of New York. Company doves was the mother of the singer Guadalupe, which, incidentally, the same name as her potential son-in-law - Rodriguez.

Jennifer and Alex held hands and looked content and happy. The smile did not leave their faces, without words it was understood that they were enjoying the candy-bouquet period of their relationship.

Jennifer Lopez and Alex Rodriguez

Jennifer Lopez and Alex Rodriguez

Lovers Alex Rodriguez and Jennifer Lopez

Sweet couple Alex Rodriguez and Jennifer Lopez

Mom's approval

Judging by the friendly atmosphere that is visible in thePhoto, the daughter of the daughter liked Mrs. Rodriguez. In the adolescent period, Jay Lo often conflicted with his mother, who wanted her dancer-daughter to get a serious education. Now all the conflicts are over, Guadalupe is proud of her talented girl and, like every mother, wishes her child happiness.

Guadalupe Rodriguez, Alex Rodriguez and Jennifer Lopez in New York

Guadalupe Rodriguez, Alex Rodriguez and Jennifer Lopez in New York

Guadalupe Rodriguez and lovers Alex Rodriguez and Jennifer Lopez

Alex Rodriguez and Jennifer Lopez and her mom

Read also
  • Jennifer Lopez and Alex Rodriguez: new details from the life of stars in new interviews
  • Jennifer Lopez strolled along Hamptons with Alex Rodriguez and children
  • French vacations by Jennifer Lopez and Alex Rodriguez

Honestly and openly

Jennifer knows Alex for too long, so do notIt's worth being afraid that he will break her heart, the singer's friend said. She knows that he was not an exemplary family man, changing his wife, but thinks that she can conquer a well-worn Don Juan, in the bed of which visited Kate Hudson, Madonna, Cameron Diaz, and not just add to the list of victories of a loving athlete.