Tochter Dzhey Lo und Aleksa Rodrigesa aussehen wie Schwestern

Jennifer Lopez mit Abonnenten geteiltFoto, das zwei Mädchen zeigt, sind sie so ähnlich, dass sie Schwestern sein könnten. Sie waren ihre 9-jährige Tochter Emma und die 12-jährige Tochter von Alex Rodriguez Natascha.

In sieben-Meilen-Schritten

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez, werTreffen Sie einen Monat und eine Hälfte, beschlossen, einen Rekord in der Entwicklung der Beziehungen zu setzen. Der Sänger und der Baseball-Spieler verbringen jede freie Minute und sind aktiv miteinander vertraut. Neulich stellten Liebhaber ihre Töchter vor, die sich sehr gut verstanden haben.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez

Jennifer stellte Alex ihrer Mutter vor

Jennifer stellte Alex ihrer Mutter vor

Wie zwei Tropfen Wasser

In der Lopez-Rechnung in Instagram erschien frischFoto von zwei Mädchen, die sehr ähnlich im Aussehen sind. Wenn mit der Identifikation des jüngeren Mädchens die Fans des Sängers keine Probleme hatten - ihre Tochter Emma, ​​musste sie mit dem Ältesten gründen.

Töchter Jennifer Lopez und Alex Rodriguez

Töchter Jennifer Lopez und Alex Rodriguez

Zuerst dachten alle, dass es irgendwie warEin Verwandter der Sternfamilie Lopez, weil die Mädchen auf dem Foto (mit einer leichten Korrektur für das Alter) ähnlich sind, wie die Kinder derselben Eltern. Fans von Jay Law waren schockiert zu erfahren, dass das zweite Mädchen, das Emma auf dem Rücken hielt, die Tochter von Jennifer Alex Rodriguezs Freund Natascha war, den sein Ex-Ehepartner Cynthia Skertis ihm gegeben hatte.

Lopez mit Zwillingen Emma und Max

Lopez mit Zwillingen Emma und Max

Alex Rodriguez mit Töchtern Natascha und Ella

Alex Rodriguez mit Töchtern Natascha und Ella

siehe auch
  • Dzhennifer Lopes und Aleks Rodriges: neue Details aus dem Leben der Sterne in einem neuen Interview
  • Dzhennifer Lopes zu Fuß auf den Hamptons mit Aleksom Rodrigesom und Kinder
  • Französisch Urlaub Dzhennifer Lopes und Aleksa Rodrigesa

Lassen Sie uns hinzufügen, letzte Wochenende erweiterte FamilieIn der Komposition von Jay Law, Alex Rodriguez und ihren Kindern Emma, ​​Max, Natascha und Ella in der Dominikanischen Republik, hier haben sie gemeinsam glücklich Ostern gefeiert. Ein freundliches Unternehmen wurde von dem ehemaligen Ehemann Jennifer und dem Vater ihrer Zwillinge Mark Anthony besucht, die sich mit Alex gut verstanden haben.

Liebhaber in der Dominikanischen Republik

Liebhaber in der Dominikanischen Republik

Daughters Jay Law and Alex Rodriguez are like sisters

Jennifer Lopez shared with subscribersPhoto, on which two girls are imprinted, they are so similar that they could be sisters. They were her 9-year-old daughter Emma and 12-year-old daughter of Alex Rodriguez Natasha.

In seven-mile steps

Jennifer Lopez and Alex Rodriguez, whoMeet a month and a half, decided to set a record in the development of relations. The singer and the baseball player spend together any free minute and are actively acquainted with each other. The other day, lovers introduced their daughters, who got along very well.

Jennifer Lopez and Alex Rodriguez

Jennifer Lopez and Alex Rodriguez

Jennifer introduced Alex to her mother

Jennifer introduced Alex to her mother

The same

In the Lopez account, the Instagram appeared freshPhoto of two girls who are very similar in appearance. If, with the identification of the youngest girl, the singer's fans did not have any problems - she was her daughter Emma, ​​then she had to tinker with the eldest.

Daughters Jennifer Lopez and Alex Rodriguez

Daughters Jennifer Lopez and Alex Rodriguez

At first, everyone thought that it was some kind ofA relative of the star family Lopez, because the girls in the photo (with a slight correction for age) are similar, like the children of the same parents. Fans of Jay Law were shocked to learn that the second girl holding Emma on her back was the daughter of Jennifer Alex Rodriguez's boyfriend, Natasha, whom his ex-spouse Cynthia Skertis had given him.

Lopez with twins Emma and Max

Lopez with twins Emma and Max

Alex Rodriguez with daughters Natasha and Ella

Alex Rodriguez with daughters Natasha and Ella

Read also
  • Jennifer Lopez and Alex Rodriguez: new details from the life of stars in new interviews
  • Jennifer Lopez strolled along Hamptons with Alex Rodriguez and children
  • French vacations by Jennifer Lopez and Alex Rodriguez

Let's add, last weekend extended familyIn the composition of Jay Law, Alex Rodriguez and their children Emma, ​​Max, Natasha and Ella held in the Dominican Republic, here they together had fun celebrating Easter. A friendly company was visited by the ex-husband Jennifer and the father of her twins Mark Anthony, who got on well with Alex.

Lovers in the Dominican Republic

Lovers in the Dominican Republic