Die ersten Fotos von Kayli Dzhenner und ihrem neuen Freund Travis Scott

Der 19-jährige Kylie Jenner hat einen Monat gedauertRapper Taiga und "Twist eine neue Romanze". Ausgewählter Vertreter der Familie Kardashian wurde ein weiterer Rapper 24-jähriger Travis Scott.

Wahre Gerüchte

Vor einer Woche sprachen Klatsch über Kylie's RomanJenner mit Musiker Travis Scott, ein Swagger, dass junge Leute zusammen am Musikfestival Coachella hingen. Gleichzeitig verhielten sie sich wie ein paar, nicht Freunde.

Kylie und Travis hielten die Hände, umarmte undwurden zum Küssen gesehen. Gleichzeitig hatten sie keine Fakten, die den Roman der jüngeren Schwester Kim Kardashian und den schwarzen Hip-Hop-Darsteller bestätigten. Während die Paparazzi versuchten, heiße Schüsse zu machen, verschwanden die Liebhaber von ihren Objektiven.

Sportliche Aktivitäten

Jetzt ist die Situation klar, die Medien habengemeinsame Bilder von Tauben. Am Dienstag stiegen Scott und Jenner auf einen Termin und besuchten ein Basketballspiel in Houston und beobachteten die Wendungen und Wendungen der Western Conference Viertelfinale der NBA Playoffs.

Kylie, in einem sackigen T-Shirt aus Ziegelfarbe und zerrissenen Jeans, saß mit ihrem Freund in der ersten Reihe.

Kylie Jenner und Travis Scott

Kylie Jenner und Travis Scott

Foto von Kylie Jenner und ihrem neuen Freund Travis Scott

Kylie Jenner und Rapper Travis Scott

Nach dem Auftreten von Fotos des Paares auf dem Netzwerk, noch ihre Bilder mit Coachella tauchte auf.

Scott und Jenner beim Coachella Festival

Scott und Jenner beim Coachella Festival

Scott und Kylie Jenner beim Coachella Festival

siehe auch
  • Vozmutitelnitsy Ruhe Kendall und Kayli Dzhenner veröffentlichte eine provokante Linie der T-Shirts!
  • Fotos von der Villa Kayli Dzhenner haben in der Öffentlichkeit bekannt geworden
  • Kylie und Kendall Jenner gefeiert Vatertag mit Keytlin Dzhenner

Das Liebesdreieck

Wie der Freund von Travis der Presse erzählt hat, hat der Rapper schon langewie es, Kylie. Seine Sympathie für das Mädchen dauert mehrere Jahre und jedes Jahr wird es stärker. Der Musiker war nicht inaktiv, sondern versuchte, die Aufmerksamkeit einer unerschütterlichen Schönheit zu erregen, aber alle seine Versuche waren umsonst, weil Jenners Herz von Taiga besetzt war. Lernen, dass nach einem anderen Skandal Kylie und ihr Freund geflohen waren, hat Travis alles getan, um ihr ein Mädchen zu machen, und er tat es.

Kylie Jenner und Rapper Taiga

Kylie Jenner und Rapper Taiga

The first photo of Kylie Jenner and her new boyfriend Travis Scott

19-year-old Kylie Jenner took a month toRapper Taiga and "twist a new love affair." Chosen representative of the family Kardashian became another rapper 24-year-old Travis Scott.

True rumors

A week ago, gossips started talking about Kylie's novelJenner with musician Travis Scott, a swagger that young people were hanging out at the music festival Coachella. At the same time, they supposedly behaved like a couple, not friends.

Kylie and Travis held hands, hugged andWere seen for kissing. At the same time, they did not have any facts confirming the novel of the younger sister Kim Kardashian and the black hip-hop performer. While the paparazzi tried to make hot shots, lovers disappeared from their lenses.

Sports activities

Now the situation is clear, the media haveJoint pictures of doves. On Tuesday, Scott and Jenner got out on a date, visiting a basketball game in Houston, watching the twists and turns of the Western Conference quarter-finals of the NBA playoffs.

Kylie, in a baggy T-shirt of brick color and ripped jeans, was sitting with her boyfriend in the front row.

Kylie Jenner and Travis Scott

Kylie Jenner and Travis Scott

Photo of Kylie Jenner and her new boyfriend Travis Scott

Kylie Jenner and rapper Travis Scott

After the appearance of photos of the couple on the network, still their photos with Coachella surfaced.

Scott and Jenner at the Coachella Festival

Scott and Jenner at the Coachella Festival

Scott and Kylie Jenner at the Coachella Festival

Read also
  • Outrageous calm: Kendall and Kylie Jenner released a provocative line of T-shirts!
  • Photos of Kylie Jenner's mansion became public
  • Kylie and Kendall Jenner celebrated Father's Day with Caitlin Jenner

Love triangle

As the friend of Travis told the press, the rapper has longLike it, Kylie. His sympathy for the girl lasts for several years and every year it becomes stronger. The musician was not inactive, but tried to attract the attention of an impregnable beauty, but all his attempts were in vain, because Jenner's heart was occupied by Taiga. Learning that after another scandal, Kylie and her boyfriend fled, Travis did everything possible to make her a girl and he did it.

Kylie Jenner and rapper Taiga

Kylie Jenner and rapper Taiga