Schwangere Beyonce besuchte Wearable Art Gala, um ihre Mutter zu unterstützen

Der 35-jährige Beyoncé, der auf dem achten istMonat der Schwangerschaft, moderierte ihre weltliche Tätigkeit, aber am Samstagabend machte die zukünftige Mutter der Zwillinge eine Ausnahme und kam zu Wearable Art Gala, um ihre Mutter Tina Knowles zu unterstützen.

Seltener Ausstieg

Im Juni die Familie Beyonce und Jay Zee, in denenAufgewachsen eine 5-jährige Tochter von Blue Ivy, wird mehr für zwei Personen, weil das Paar für zwei Kinder warten. Die Paparazzi folgen unermüdlich dem Sänger, und die Medien veröffentlichen regelmäßig Bilder von ihrem wachsenden Bauch.

Beyonce weigerte sich, die Mehrheit zu besuchenweltliche Parteien, konnte aber nicht die Wearable Art Gala verpassen, die am 29. April in Los Angeles im African American Museum stattfand, organisiert von ihrer 63-jährigen Mutter Tina Knowles.

Bei der Veranstaltung kam Beyoncé mit ihrem Mann Jay Z, der in jeder Hinsicht auf seine Frau und Schwester Solange Knowles kümmerte.

Beyonce auf Wearable Kunst Gala

Beyonce auf Wearable Kunst Gala

Beyoncé mit Mama, Schwester Solange Knowles und Kelly Rowland

Beyoncé mit Mama, Schwester Solange Knowles und Kelly Rowland

Beyonces Mutter Tina Knowles

Beyonces Mutter Tina Knowles

Michelle Williams, Tina Knowles und Kelly Rowland

Michelle Williams, Tina Knowles und Kelly Rowland

Tina Knowles und Beyonces Stiefvater Richard Lawson

Tina Knowles mit ihrem Ehemann Richard Lawson

Die echte Königin

Am Galaabend Beyoncé, der genietet wurdeAll die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit, erschien in einem engen roten Kleid in einem Stock mit einem Zug von Mischka Aoka, im Wert von 1080 Euro. Maxi-attire, mit mehr als einem offenen Ausschnitt und Draperie in der Taille, wurde genäht, um zu bestellen, unter Berücksichtigung seiner Kurven.

Auf dem Kopf der Sängerin war eine dreidimensionale Krone von Blumen,Libellen und Schmetterlinge, die das Bild vervollständigten. Modischer Look Beyoncé konnte nicht bequem genannt werden, aber der Sänger wird nicht auf spektakuläre Outfits aufgeben, trotz der beeindruckenden Schwangerschaftsperiode.

Sänger auf Wearable Art Gala

siehe auch
  • Jay Zee kommentierte die Beziehung zu Beyoncé: "Sie waren nicht auf 100% Wahrheit gebaut"
  • Produzent Jay Zee berichtete, dass jeder Song aus seinem Album "4:44" von Beyonce genehmigt wurde
  • Jay Zs neues Album "4:44" schockierte Fans mit Enthüllungen aus dem persönlichen Leben des Sterns

Die Berühmtheit war schwul, lachte viel und kommunizierte mit anderen Gästen. Anscheinend fühlt sich Beyonce großartig an.

Beyonce zusammen mit seinem Ehepartner Jay Z

Beyonce zusammen mit seinem Ehepartner Jay Z

Beyoncé kam zu Wearable Art Gala

Beyoncé kam zu Wearable Art Gala

Pregnant Beyonce visited Wearable Art Gala to support her mother

The 35-year-old Beyoncé, who is at the eighthMonth of pregnancy, moderated her secular activity, but on Saturday evening the future mother of twins made an exception and came to Wearable Art Gala to support her mother Tina Knowles.

Rare Exit

In June the Beyonce family and Jay Zee, in whichGrowing up a 5-year-old daughter of Blue Ivy, will be more for two people, because the couple are waiting for two kids. The paparazzi tirelessly follow the singer, and the media regularly publish pictures of her growing tummy.

Beyonce refused to visit the majoritySecular parties, but could not miss Wearable Art Gala, which was held in Los Angeles in the African American Museum on April 29, organized by her 63-year-old mother Tina Knowles.

At the event, Beyonce came with her husband Jay Z, who was in every way guarding his wife, and sister Solange Knowles.

Beyonce on Wearable Art Gala

Beyonce on Wearable Art Gala

Beyoncé with Mom, Sister Solange Knowles and Kelly Rowland

Beyoncé with Mom, Sister Solange Knowles and Kelly Rowland

Beyonce's mother Tina Knowles

Beyonce's mother Tina Knowles

Michelle Williams, Tina Knowles and Kelly Rowland

Michelle Williams, Tina Knowles and Kelly Rowland

Tina Knowles and Beyonce's Stepfather Richard Lawson

Tina Knowles with her husband Richard Lawson

The real queen

At the gala evening Beyoncé, which was rivetedAll the attention of the public, appeared in a tight red dress in a floor with a train from Mischka Aoka, worth 1080 euros. Maxi-attire, with more than an open neckline and drapery in the waist, was sewn to order, taking into account its bends.

On the head of the singer was a three-dimensional crown of flowers,Dragonflies and butterflies, which completed the image. Fashionable look Beyoncé could not be called convenient, but the singer is not going to give up spectacular outfits, despite the impressive period of pregnancy.

Singer on Wearable Art Gala

Read also
  • Jay Zee commented on the relationship with Beyoncé: "They were not built on 100% truth"
  • Producer Jay Zee reported that every song from his album "4:44" was approved by Beyonce
  • Jay Z's new album "4:44" shocked fans with revelations from the personal life of the star

The celebrity was merry, laughed a lot and communicated with other guests at ease. Apparently, Beyonce feels great.

Beyonce together with his spouse Jay Z

Beyonce together with his spouse Jay Z

Beyoncé came to Wearable Art Gala

Beyoncé came to Wearable Art Gala