Freund verhaftet Kayli Dzhenner Trevis Skott

Nach dem Abschied mit dem Rapper Taiga, Kylie JennerEr stürzte sich in eine neue Beziehung mit einem anderen Rap-Darsteller Travis Scott und jetzt mit der Angst für die neu gewonnene Liebhaber brennen. US-amerikanische Sängerin wird die Anstiftung Unruhen vorgeworfen.

Unruhen

Der Vorfall, der zur Hospitalisierung von Menschen führte,kam am Samstag Rede des 25-jährigen Travis Scott (Jacques Websters Reisepass) in Arkansas. Während der Show forderte der Musiker die Zuschauer auf, die Sicherheitsvorkehrungen zu überwinden und auf die Bühne zu kommen.

Travis Scott während seines Konzerts in Rogers, Arkansas

Travis Scott während seines Konzerts in Rogers, Arkansas

Einige Fans des Sängers eilten zu ihm,Klopfen die Wachen, sich verletzt in verkrüppelte Sicherheit in einer Stampede führt. Die Opfer erhielten die medizinische Behandlung und die Polizei, bis die Anstifter der Unruhen wartete das Konzert beenden, er bald verhaftet wurde, als er hinter den Kulissen erschienen.

Scott drängte die Leute, auf die Bühne zu eilen

</ P>

Scott drängte die Leute, auf die Bühne zu eilen

Scott wurde der Anstiftung zu Unruhen und einer Bedrohung für die Gesundheit und Sicherheit von Minderjährigen angeklagt. Nachdem er vom Sheriff verhört worden war, wurde er freigelassen.

Traevis Scott wurde wegen Anstiftung zu Unruhen verhaftet

Travis Scott wurde wegen Anstiftung zu Unruhen verhaftet

Bemerkenswert ist, dass der Sandalenkünstlerbat seine Fans, bei seinem Konzert in New York aus dem dritten Stock zu springen. Wenn Travis im gleichen Sinne weiterführt, wird es bald zu einer persona non grata auf musikalischen Plattformen.

siehe auch
  • Vozmutitelnitsy Ruhe Kendall und Kayli Dzhenner veröffentlichte eine provokante Linie der T-Shirts!
  • Fotos von der Villa Kayli Dzhenner haben in der Öffentlichkeit bekannt geworden
  • Kylie und Kendall Jenner gefeiert Vatertag mit Keytlin Dzhenner

Die ehemalige vermissen

Laut dem Insider kann Kylie Jenner ihren früheren Freund Taiga immer noch nicht vergessen, mit dem sie sich vor zwei Monaten getrennt hat und sich mit Scott trifft, um ihn eifersüchtig zu machen.

Kylie Jenner und Travis Scott

Kylie Jenner und Travis Scott

Die 19-jährige Kylie Jenner

Die 19-jährige Kylie Jenner

Ein Reality-Show-Star durch gemeinsame Bekanntschaften wird herausfindenüber jeden Schritt des Ex-Freundes und weint, wenn er über die Leidenschaften eines liebenden und freien Musikers erfährt. Kylie hat es nicht eilig, Taigas Foto zu werfen und auf eine Wiedervereinigung mit ihm zu hoffen.

Rapper Taiga

Rapper Taiga

Arrested boyfriend Kylie Jenner Travis Scott

After parting with the rapper Taiga, Kylie JennerPlunged into a new relationship with another performer of rap Travis Scott and now burns out of worry for the newly-made lover. The American singer is accused of inciting riots.

Rioting

The incident, which led to the hospitalization of people,Occurred on the Saturday speech of 25-year-old Travis Scott (Jacques Webster's passport) in Arkansas. During the show, the musician urged viewers to overcome the security cordons and get to the stage.

Travis Scott during his concert in Rogers, Arkansas

Travis Scott during his concert in Rogers, Arkansas

Some fans of the singer rushed to him,Knocking down guards, resulting in crippled security and themselves were injured in a crush. The victims received medical treatment and the police waited until the instigator of the unrest will end the concert, he was arrested as soon as he appeared behind the scenes.

Scott urged people to rush onto the stage

</ P>

Scott urged people to rush onto the stage

Scott was accused of incitement to unrest and a threat to the health and safety of minors. After being interrogated by the sheriff, he was released.

Traevis Scott was arrested for inciting to unrest

Travis Scott was arrested for inciting to unrest

It is noteworthy that recently the sandal artistAsked his fans to jump from the third floor at his concert in New York. If Travis continues in the same spirit, it will soon become a persona non grata on musical platforms.

Read also
  • Outrageous calm: Kendall and Kylie Jenner released a provocative line of T-shirts!
  • Photos of Kylie Jenner's mansion became public
  • Kylie and Kendall Jenner celebrated Father's Day with Caitlin Jenner

Missing the former

If you believe in an insider, Kylie Jenner still can not forget her previous boyfriend Taiga, with whom she broke up two months ago and meets Scott to make him jealous.

Kylie Jenner and Travis Scott

Kylie Jenner and Travis Scott

19-year-old Kylie Jenner

19-year-old Kylie Jenner

The star of the reality show through mutual acquaintances finds outAbout every step of the ex-boyfriend and cries when he learns about the passions of a loving and free musician. Kylie is in no hurry to throw out Taiga's photo, hoping for a reunion with him.

Rapper Taiga

Rapper Taiga