Irina Sheik und Bradley Cooper auf einem Spaziergang mit einer Neugeborenen

Trotz Geschäftigkeit arbeitet Bradley Cooperüber den Film "The Star Born", der sein Regiedebüt sein wird, nahm sich die Zeit mit seiner Braut Irina Sheik und ihrer kleinen Tochter zu gehen. Die Paparazzi konnten Leia de Sena zum ersten Mal in den Händen ihres Vaters festhalten ...

Familien Idylle

Letztes Wochenende gelang es Reportern,Frames, die es geschafft haben, ein Hit-Internet zu werden. Sie sind die Favoriten von Boulevardpresse und Publikum, die 31-jährige Irina Sheik und der 42-jährige Bradley Cooper, der am 21. März Eltern wurde. Neben einem schönen Paar ist ihre Tochter Léa de Sena, die jetzt eineinhalb Monate alt ist, in die Linsen eingestiegen.

In einfachen und bequeme Kleidung gekleidet, ging Shake und Cooper gemächlich auf den Wegen des Parks in Santa Monica, in der Nähe der Los Angeles Villa, wo sich die Sterne-Familie angesiedelt.

Irina Sheik und Bradley Cooper während ihres Spaziergangs im Santa Monica Park

Irina Sheik und Bradley Cooper während ihres Spaziergangs im Santa Monica Park

Bradley Cooper auf einem Spaziergang mit seiner Tochter und Braut

Bradley Cooper und Irina Sheik mit ihrer Tochter

Bradley hält Leia in seinen Armen

Irina Sheik und Bradley Cooper mit Tochter

Verrückter Vater

Bradley trug seine kleine Prinzessin in seinen Armen undwährend er es schaffte, sie aus einer Flasche zu füttern und das Gesicht von Lei de Seine mit neugierigen Windeln zu bedecken. Irina folgte ihnen, trug den Wagen und hielt ein vierbeiniges Haustier an der Leine.

Bradley Cooper mit seiner Tochter

Bradley Cooper mit seiner Tochter

Bradley Cooper mit Leia de Seine

Bradley Cooper mit seiner Tochter

Bradley Cooper mit einer neugeborenen Tochter

Als Quelle, in der Nähe von Shake undCooper, die Geburt seiner Tochter, machte ihre Beziehung noch stärker. Irina ist mitfühlend, dass Bradley für den Film "The Star Born" für Tage und Nächte verschwindet und weiß, wie wichtig es für ihn ist.

Trotz der Tatsache, dass die Betreuung von Le Thiès-de-Seinekomplett auf den Schultern des Modells und ihrer Mutter, bedeutet dies nicht, dass der Schauspieler von dem Geschehen abstrahierte. Jede freie Minute, die er neben seinen Mädchen verbringt und ständig mit Irina in Verbindung steht.

siehe auch
  • Bradley Cooper "blies die Szene" in Glastonbury
  • Hausfrau: Irina Sheik auf dem Bauernhofmarkt
  • Irina Shayk und Bredli Kuper auf einer Party zu Ehren des Ende des Musicals „A Star Is Born“ filmen

Es ist bemerkenswert, dass Shake und Cooper nach Gerüchten so gern Eltern sind, dass sie nicht die Geburt eines anderen Kindes verzögern wollen.

Irina Sheik and Bradley Cooper on a walk with a newborn daughter

Despite the busyness, Bradley Cooper workingOn the film "The Star was Born", which will be his directorial debut, took the time to walk with his bride Irina Sheik and their tiny daughter. The paparazzi were able to capture Leia de Seine for the first time in the hands of his father ...

Family Idyll

Last weekend, reporters managed toFrames, which managed to become a hit Internet. They are featured on tabloid favorites and the public, 31-year-old Irina Sheik and 42-year-old Bradley Cooper, who on March 21 became parents. In addition to a beautiful pair, their daughter Léa de Sena, who is now a month and a half old, got into the lenses.

Dressed in simple and comfortable clothes, Shake and Cooper walked leisurely along the paths of the park in Santa Monica, located near the Los Angeles mansion, where the star family settled.

Irina Sheik and Bradley Cooper during their walk in the Santa Monica Park

Irina Sheik and Bradley Cooper during their walk in the Santa Monica Park

Bradley Cooper on a walk with his daughter and bride

Bradley Cooper and Irina Sheik with her daughter

Bradley holds Leia in his arms

Irina Sheik and Bradley Cooper with their daughter

Crazy Father

Bradley was carrying his little princess in his arms andWhile he managed to feed her from the bottle and cover the face of Lei de Seine with a diaper from prying eyes. Irina paced after them, carrying the carriage and holding a four-legged pet on a leash.

Bradley Cooper with his daughter

Bradley Cooper with his daughter

Bradley Cooper with Leia de Seine

Bradley Cooper with his daughter

Bradley Cooper with a newborn daughter

As the source, close to Shake andCooper, the birth of his daughter made their relationship even stronger. Irina with understanding refers to the fact that Bradley days and nights disappear on the set of the picture "The Star was Born", knowing how important it is for him.

Despite the fact that taking care of Le Thié de SeineCompletely was on the shoulders of the model and her mother, this does not mean that the actor abstracted from what was happening. Any free minute he spends next to his girls and is constantly in touch with Irina.

Read also
  • Bradley Cooper "blew up the scene" in Glastonbury
  • Housewife: Irina Sheik on the farm market
  • Irina Sheik and Bradley Cooper at a party in honor of the end of the filming of the musical "The Star was Born"

It is noteworthy that according to rumors, Shake and Cooper are so fond of being parents that they do not intend to delay the birth of another child.