Kayli Dzhenner und Travis Scott tat das gleiche Mini-Tattoo

19-jährige Kylie Jenner und ihr neuer Freund25-jährige Travis Scott äußert sich nicht zu ihrer Beziehung, was überraschend ist, die Liebe PR Vertreter Kardashian Clan betrachten. Der andere Tag, Liebe ohne Worte die Festung ihre Gefühle bestätigt, ein Kerl Tätowierungen machen.

Als Liebeserklärung

Kylie Jenner und Travis Scott, die sich treffennur ein paar Monate, beschlossen, sich gegenseitig Tattoos zu widmen. Tauben haben absolut identische Zeichnungen an ihren Körpern gemacht und Fotos von Tattoos im Netz geteilt.

Travis Scott und Kylie Jenner letzte Woche

Travis Scott und Kylie Jenner letzte Woche

Waltzed Travis Scott und Kylie Jenner

Der Reality-TV-Star in Snapchat gehostetSchuss auf seinem rechten Beine am Knöchel, wo ein kleiner Schmetterling war, und der Musiker hat ein ähnliches Bild, mit dem einzigen Unterschied, veröffentlicht, die auf dem Knöchel seines linken Beines voller Schmetterlinge verpackt ist.

Tätowierung Kylie Jenner

Tätowierung Kylie Jenner

Travis Scott Tätowierung

Travis Scott Tätowierung

Diese Zeichnung für Tätowierungen wurde nicht zufällig gewählt, und es ist auf Motiven einer populären Komposition von Scott "Butterfly" gemacht, Fans der Kreativität des Rappers sind versichert.

Ein weiteres Tattoo zu Ehren des Kerls

Dieses romantische Tattoo auf Jenners Körper, nichtdie erste dem Freund gewidmet. Bekanntlich traf sie vor Scott zwei Jahre lang mit einem anderen dunkelhäutigen Rapper Taiga zusammen. Auf dem Knöchel des Mädchens ist der erste Buchstabe seines Spitznamens "t".

Jenner hat am Knöchel den Buchstaben "t"

Jenner hat am Knöchel den Buchstaben "t"

siehe auch
  • Vozmutitelnitsy Ruhe Kendall und Kayli Dzhenner veröffentlichte eine provokante Linie der T-Shirts!
  • Fotos von der Villa Kayli Dzhenner haben in der Öffentlichkeit bekannt geworden
  • Kylie und Kendall Jenner gefeiert Vatertag mit Keytlin Dzhenner

Laut dem Insider, der Tatsache, dass Kylie nicht das Tattoo brachte,bedeutet nicht, dass sie davon träumt, mit einem ehemaligen Freund zusammenzukommen. Er erzählte Reportern, Berühmtheit Tätowierer Rafael Valdez, seinen Mandanten für ein interessantes Bild sucht, das die jetzt sinnlos zu ihrem Brief nichts zuzuschneiden.

Taiga und Kylie Jenner

Taiga und Kylie Jenner

Kylie Jenner and Travis Scott made identical mini-tattoos

19-year-old Kylie Jenner and her new boyfriend25-year-old Travis Scott does not comment on their relationship, which is surprising, given the love of PR representatives of the Kardashian clan. The other day, lovers without superfluous words confirmed the strength of their feelings by making paired tattoos.

As a declaration of love

Kylie Jenner and Travis Scott, who meetJust a few months, decided to dedicate each other tattoos. Doves made absolutely identical drawings on their bodies, sharing photos of tattoos on the net.

Travis Scott and Kylie Jenner last week

Travis Scott and Kylie Jenner last week

Travis Scott and Kylie Jenner

Star reality show hosted in SnapchatA picture of her on her right foot, a small butterfly appeared on her ankle, and the musician published a similar shot, with the only difference being that the butterfly is stuffed on the ankle of his left leg.

Tattoo Kylie Jenner

Tattoo Kylie Jenner

Travis Scott Tattoo

Travis Scott Tattoo

Such drawing for tattoos was chosen not casually, and it is made on motives of a popular composition of Scott "Butterfly", fans of creativity of the rapper are assured.

Another tattoo in honor of the guy

This romantic tattoo on Jenner's body, notFirst, dedicated to the boyfriend. As is known, before Scott she met with another dark-skinned rapper Taiga for two years. On the girl's ankle there is the first letter of his nickname "t".

On the ankle, Jenner has the letter "t"

On the ankle, Jenner has the letter "t"

Read also
  • Outrageous calm: Kendall and Kylie Jenner released a provocative line of T-shirts!
  • Photos of Kylie Jenner's mansion became public
  • Kylie and Kendall Jenner celebrated Father's Day with Caitlin Jenner

According to the insider, the fact that Kylie did not bring the tattoo,Does not mean that she dreams of reuniting with a former boyfriend. As the celebrity tattoo artist Rafael Valdés told reporters, his client is looking for an interesting image, which will now hide a letter that does not mean anything to her.

Taiga and Kylie Jenner

Taiga and Kylie Jenner