Die Medien kündigten die Namen der Zwillinge Beyoncé und Jay Zee an

Kinder Beyonce und Jay Zi wurden geborenVor ein paar Wochen Dieses freudige Ereignis trat am 12. Juni auf. Während die neu geprägten Eltern und ihre Verwandten schweigen, zählt man nicht die gratulierten Glückwünsche vom Vater des Sängers Matthew Knowles, ohne Details über die Neugeborenen zu geben, machen Insider es für sie.

In meiner Ehre

Vertreter der westlichen Presse haben herausgefunden, wieSie nennen ihren Sohn und ihre Tochter Beyonce und Jay Zi. Eine Quelle aus einem engen Kreis von Sternen sagte, dass die Sängerin und Musiker nicht bescheiden wurde, rief die Zwillinge in ihrer Ehre.

Beyoncé und Jay Zee

Beyoncé und Jay Zee

So bekam das Mädchen den Namen Bey, das ist eine Abkürzung von Beyonce, und der Junge heißt Sean, wie Jay Zee, dessen richtiger Name Sean Carter ist. Es gibt noch keine offizielle Bestätigung dieser Informationen.

Gemeinsames Gelee

Beyonce und das Neugeborene sind noch nicht nach Hause entlassen worden. Zuvor berichtete die Existenz eines "kleinen Problems", wegen der Rinde Ärzte haben Angst, die Kinder des Kindes unbeaufsichtigt zu verlassen.

Einer dieser Tage wurde herausgefunden, dass Babys, die vor dem Begriff geboren wurden, in speziellen Kuvezah unter Ultraviolettlampen wegen des erhöhten Bilirubins im Blut sind.

Ältere Schwester

Im Gegensatz zu den Ängsten von Beyonce und Jay Z, ihrer Tochter BlueIvey total eifersüchtig Eltern jüngerer Bruder und Schwester, sagte Insider. Das Mädchen, das mit ihrer Mutter im Krankenhaus liegt, in Bewunderung seiner Rolle als ältere Schwester und kann nicht warten, bis sie nach Hause zu pflegen Krümel zurück.

Beyoncé und Blue Ivy

Beyoncé und Blue Ivy

siehe auch
  • Jay Zee kommentierte die Beziehung zu Beyoncé: "Sie waren nicht auf 100% Wahrheit gebaut"
  • Produzent Jay Zee berichtete, dass jeder Song aus seinem Album "4:44" von Beyonce genehmigt wurde
  • Jay Zs neues Album "4:44" schockierte Fans mit Enthüllungen aus dem persönlichen Leben des Sterns

In der Zwischenzeit war Jay Z in der Linse der Paparazzi und verließ das UCLA-Krankenhaus in Los Angeles, wo seine Familie jetzt ist. Der glückliche Rapper konnte sein freudiges Lächeln nicht zurückhalten.

Zufrieden Jay Zi verlässt das Krankenhaus

Zufrieden Jay Zi verlässt das Krankenhaus

The media announced the names of the twins Beyonce and Jay Zee

Children Beyonce and Jay Zi were bornA few weeks ago. This joyful event occurred on June 12. While the newly-minted parents and their relatives keep silence, not counting public congratulations from the father of singer Matthew Knowles, not giving details about the newborns, insiders do it for them.

In my honor

Representatives of the Western press found out howThey call their son and daughter Beyonce and Jay Zi. A source from a close circle of stars said that the singer and musician did not become modest, calling the twins in their honor.

Beyoncé and Jay Zee

Beyoncé and Jay Zee

So, the girl got the name Bey, which is an abbreviation from Beyonce, and the boy is called Sean, like Jay Zee, whose real name is Sean Carter. There is no official confirmation of this information yet.

Common jelly

Beyonce and the newborn have not yet been discharged home. Earlier it was reported about the existence of a "minor problem", because of the bark doctors are afraid to leave the couple's children unattended.

One of these days it was found out that babies born before the term are in special kuvezah under ultraviolet lamps because of the raised bilirubin in blood.

Elder sister

Contrary to the fears of Beyonce and Jay Z, their daughter BlueIvey is not at all jealous of parents for his younger brother and sister, insiders told. The girl who is next to her mother in the hospital is completely ecstatic about her role as elder sister and can not wait until they all return home to babysit the crumbs.

Beyoncé and Blue Ivy

Beyoncé and Blue Ivy

Read also
  • Jay Zee commented on the relationship with Beyoncé: "They were not built on 100% truth"
  • Producer Jay Zee reported that every song from his album "4:44" was approved by Beyonce
  • Jay Z's new album "4:44" shocked fans with revelations from the personal life of the star

In the meantime, Jay Z was in the lens of the paparazzi, leaving the UCLA hospital in Los Angeles, where his family is now. A happy rapper could not restrain his joyful smile.

Happy Jay Z leaves the hospital

Happy Jay Z leaves the hospital