Idyll von David und Victoria Beckham beim Musikfestival in Glastonbury

Letzten Sonntag in England, endete einVon den großartigsten Festivals der zeitgenössischen Musik, die seit 1970 in Glastonbury stattfindet. Während der fünf Tage des Urlaubs waren Johnny Depp, Bradley Cooper, Tilda Swinton, Brad Pitt, Kara Delevin, Margot Robbie und David und Victoria Beckham unter den Gästen.

Kommunikation auf der Seite und versucht, die Ehe zu retten

Im Juni waren die westlichen Medien nicht müde zu erzählenDie Tatsache, dass die Ehe eines der stärksten Paare von Hollywood, 42-jähriger David und 43-jähriger Victoria Beckham, ist nur von einer formalen Natur, und die Veröffentlichung von berühren Fotos in sozialen Netzwerken ist getan, um die Augen abzulenken. Angeblich ändert der Fußballspieler seine Frau regelmäßig mit niedlichen Modellen, und der Modedesigner versucht verzweifelt, ihren Mann zurückzukehren, obwohl er nichts dagegen hat, dass sie sich mit anderen Männern getroffen hat.

Immer noch ist alles in Ordnung

Star-Ehegatten, die versuchen, nicht zu bezahlenAufmerksamkeit auf das, was die Presse über sie sagt, zeigte noch einmal nicht die Stärke ihrer Beziehung und kam auf das Konzert von Ed Sheeran im Rahmen von Glastonbury.

Ed Sheeran auf der Bühne in Glastonbury

Ed Sheeran auf der Bühne in Glastonbury

David und Victoria, die den 18. Jahrestag der Hochzeit im Juli feierten und nicht bemerkten, dass sie gefilmt wurden, genossen die Aufführung von Sheeran und einander. Liebhaber, die vier Kinder aufbrachten, flirtete.

David und Victoria Beckham Gäste Glastonbury

David und Victoria Beckham in Glastonbury

David und Victoria Beckham beim Konzert

siehe auch
  • Geburtstage Beckhams Harper Beckham heute
  • Warum Beckhams küssen ihre Kinder ... auf den Lippen?
  • David und Viktoriya Bekhem feierte den 18. Hochzeitstag

Beckham, gekleidet in einer schick grauen Bluse mit TupfenSaint Laurent und Jeans, mit einem Telefon mit ihren Initialen, hin und wieder umarmt ihren Mann, flüstern etwas in seinem Ohr, sah zufrieden und entspannt aus.

Ehegatten David und Victoria Beckham

David und Victoria Beckham in Glastonbury

Idyll of David and Victoria Beckham at the Glastonbury Music Festival

Last Sunday in England, ended oneOf the most large-scale festivals of contemporary music, which since 1970 is held in Glastonbury. During the five days of the festival, Johnny Depp, Bradley Cooper, Tilda Swinton, Brad Pitt, Kara Delevin, Margot Robbie, and David and Victoria Beckham were among the guests.

Communication on the side and attempts to save the marriage

The whole of June the Western media did not tire of telling aboutThe fact that the marriage of one of the strongest couples of Hollywood, 42-year-old David and 43-year-old Victoria Beckham, is only of a formal nature, and the publication of touching photos on social networks is done to deflect eyes. Allegedly the football player regularly changes his wife with cute models, and the fashion designer desperately tries to return her husband, although he does not mind that she met with other men.

Still everything is fine

Star spouses who try not to payAttention to what the press is saying about them, once again did not demonstrate the strength of their relationship, coming to the concert of Ed Sheeran in the framework of Glastonbury.

Ed Sheeran on stage in Glastonbury

Ed Sheeran on stage in Glastonbury

David and Victoria, who celebrated the 18th anniversary of the wedding in July, not noticing that they were being filmed, enjoyed the performance of Sheeran and each other. Lovers, bringing up four children, flirted.

David and Victoria Beckham guests of Glastonbury

David and Victoria Beckham in Glastonbury

David and Victoria Beckham at the concert

Read also
  • Today Beckhams celebrate the birthday of Harper Beckham
  • Why do the Beckhams kiss their children ... on the lips?
  • David and Victoria Beckham celebrated the 18th anniversary of the wedding

Beckham, dressed in a chic gray blouse with polka dotsSaint Laurent and jeans, holding a phone with their initials, now and then hugging her husband, whispering something in his ear, looking satisfied and relaxed.

Spouses David and Victoria Beckham

David and Victoria Beckham in Glastonbury