Gib dir selbst zu, daß du wenigstens einmal von unzähligen Süßigkeiten um dich herum geträumt hast, daß du unbegrenzt schmecken könntest.

Sie haben sich vorgestellt, wie Sie Millionen von Männern leckenEine süße Oberseite stieg mit einem mehrstufigen Kuchen, der fantastisch unwirklich auf dem Fernsehschirm erscheint. Auch in süßen Träumen konnte man den Geruch von Kaffeebohnen und Orangenbiskuit nicht ganz genießen. Erkennst du dich selbst! Wenn ja, kümmern Sie sich um Ihr Nervensystem und machen Sie sich bereit für die schwindelerregenden Nachrichten - all Ihre süßen Träume können wahr werden. Ergreifen Sie den Satin und merken Sie sich alle Bäckereien und Konditoreien in der Welt an, in denen Sie einen gastronomischen Orgasmus garantiert haben.

1. Bäckerei Dominique Ansel Bäckerei, New York, USA

Dominic in New York

Dominic in New York

Dominic in New York

Es gibt mehrere Gründe, warum SieMuss die Bäckerei von Dominique Ansel in New York besuchen. Der erste ist der Kronat. Kronat ist ein neues Gericht der amerikanischen Küche und stellt eine Mischung aus einem Donut und einem französischen Croissant dar. Kronat hat sich so lecker gemacht, dass viele Leute zu dieser Süßigkeit kommen, um ein Wunder-Donut zu versuchen und für den ganzen Tag positiv zu sein. Leider um 11 Uhr sind die Bäckereien in Bäckereien abgebaut worden. Aber ein guter Gastgeber hat immer ein paar kostenlose Exemplare, die man probieren kann. Der zweite Grund ist köstlich leckere Kuchen, Kuchen und Kekse. Glauben Sie mir, ein paar Pfunde sind es wert, um leckere Süßigkeiten zu probieren.

2. Süßwaren Tatte, Boston, USA

Boston

Boston

Boston

Wenn Sie ein begeisterter Liebhaber von Obst und sindGleichzeitig bricht die Tatte-Bäckerei auf Sie. Sie können sich nicht einmal vorstellen, wie schreckliches Backen sein kann. Pies und alle Arten von Teigprodukten sehen so schön aus, dass Sie Angst haben, sie sogar zu berühren.

3. Süßwaren Sadaharu Aoki in Tokio und Paris

Tokio und Paris

Tokio und Paris

Tokio und Paris

Der talentierte Konditor Sadaharu Aoki lernte"Zahme" absolut jede süße Konsequenz und verwandle es in ein echtes Kunstwerk. Kühn kombiniert einzigartige japanische Zutaten mit Französisch Gebäck, die Konditorin fast erstellt einen separaten Zweig der Süßwaren Kochen. Nirgendwo sonst in der Welt finden Sie ein Croissant von grünem Tee oder einem schwarzen Sesam-Eclair, also gehen Sie auf eine süße Reise gerade jetzt.

4. Konditorei Demel, Wien

Wien

Wien

Wien

Einer der besten Plätze auf dem Planeten, wo man kannUm die echten Produkte der kaiserlichen Süßwaren zu probieren, ist in Wien. Im ersten Stock kommen Sie auf eine tolle Auswahl an Kuchen, Brötchen, Süßigkeiten. Wenn du dich selbst reißen und tiefer gehen kannst, wirst du das Glück haben, den ganzen Prozess zu betrachten, um schön zu machen. Im zweiten Stock der Konditorei kannst du persönlich alles was du willst. Und in den Wänden der Konditorei können Sie das Konditorei besuchen. Es ist unwahrscheinlich, dass man in der Welt einen Ort finden wird, der die wunderbare Atmosphäre des alten Wien, Komfort, Gastfreundschaft und Süßigkeiten für jeden Geschmack kombiniert.

5. Süßwaren Conditori La Glace, Kopenhagen, Dänemark

Kopenhagen

Kopenhagen

Kopenhagen

Konditorei Conditori La Glace befindet sich inKopenhagen gilt als die älteste Süßwaren in ganz Dänemark. Im Inneren fühlen Sie sich sofort an einem ungewöhnlichen Ort und in einer anderen Zeit. Süßigkeiten für jeden Urlaub verzieren präsentiert alle Arten von Goodies, erstaunlich und unvergleichlich. Wenn Sie in Dänemark reisen, besuchen Sie diese Konditorei und probieren Sie ihren traditionellen Kuchen und beleben Sie Kaffee mit Schlagsahne.

6. Bäckerei Du Pain et des Idees, Paris, Frankreich

Paris

Paris

Paris

Pariser Bäckerei Du Pain et des Idees ist berühmtsein unvergleichliches Backen. Hier werden die köstlichsten Croissants Frankreichs gebacken, was zweifellos jeden verrückt machen wird. Selbst wenn Sie in eine Bäckerei kommen, ohne Hunger zu haben, werden Sie durch süße Düfte dazu gebracht, Ihre Wahl noch einmal zu überdenken.

7. Bäckerei Tschechische Stopp, West, Texas

Westen

Westen

Westen

Die Tschechische Stopp-Bäckerei sieht nicht ungewöhnlich aus. Aber, wie sie sagen, die Schönheit innen und es kann in einem Wort charakterisiert werden: kolach. Kola ist eine Art Backen, bei dessen Vorbereitung ein zartes Soufflé und Fruchtstücke verwendet wird. Die Bäckerei haftet an den tschechischen Süßwaren-Traditionen und hat daher aus ihrem Sortiment etwas ausprobiert, wie auf kleinen kleinen Straßen von Prag. Big plus Bäckerei - es ist für Besucher 24 Stunden 7 Tage die Woche geöffnet. Also kommst du immer nicht, du wirst immer auf einen frisch gebackenen kolach warten

8. Bäckerei Pasticceria Marchesi, Mailand, Italien

Mailand

Mailand

Mailand

Eine kleine Bäckerei liegt im Herzen von Mailandund rühmt sich der "ältesten Bäckerei". Pasticceria Marchesi bietet seinen Kunden eine breite Palette an traditionellen italienischen Backwaren und eine große Anzahl von Getränken. Sobald Sie drinnen sind, werden Sie dank des exquisiten Designs die echte italienische Atmosphäre spüren. Genießen Sie leckeren Kaffee und süßes Gebäck und schlendern Sie durch das Antiquitätengeschäft über der Bäckerei.

9. Süßwaren Bakerbots, Toronto, Kanada

Toronto

Toronto

Toronto

In einer der besten Konditoreien in Toronto können SieProbieren Sie den köstlichen handgemachten Dessert aus Eis und Keks und fügen Sie alle Zutaten zu Ihrem eigenen Geschmack hinzu. Glauben Sie mir, Sie haben noch nie etwas Leckeres gekostet, also seien Sie sicher, Bakerbots zu überprüfen.

10. Bäckerei e5 Bakehouse, London, England

London

London

London

Die kleine gemütliche Bäckerei e5 Bakehouse ist berühmt inLondon dank seiner traditionellen englischen Gebäck. Praktisch alle ihre Rezepte sind alt, also sind ihre Produkte einzigartig. Wenn gewünscht, in der Bäckerei können Sie in Brotbacken Kurse einschreiben und überraschen Sie Ihre Lieben mit etwas besonderem Gericht. Offensichtliche Vorteile der e5 Bakehouse Haufen, so dass Sie definitiv müssen sicherstellen, diese erste Hand.

11. Bourke Street Bäckerei Bäckerei, Sydney, Australien

Sydney

Sydney

Sydney

Wenn Sie die Gelegenheit haben, zu besuchenSydney, dann besuchen Sie die Bäckerei Bourke Street Bakery, die Sie in verschiedenen Teilen der Stadt finden können. Trotz der geringen Größe werden Sie über den Geschmack des Backens überrascht sein und sicher sein, ein paar Brötchen mit Ihnen zu packen. Und in der Bäckerei backen die besten Fleischkuchen in der Welt, also verpassen Sie nicht diese Bäckerei.

12. Süßwaren Gagou de Paris, Jerusalem, Israel

Jerusalem

Jerusalem

Jerusalem

Süßwaren Gagou de Paris, hergestellt inFranzösischen Stil, übertrifft viele Bäckereien in Frankreich. Stellen Sie sich vor, dass Sie im heiligen Jerusalem ein echtes französisches Croissant schmecken können, das mit all den Feinheiten der französischen Kochkunst gekocht ist. In der Konditorei gibt es Produkte aus jeder Art von Teig, so dass auch ein erfahrener Gourmet etwas zu probieren finden wird.

13. Bäckerei Tai Chong Bäckerei, Hongkong, VR China

Hongkong

Hongkong

Hongkong

Hong Kong gilt wirklich als eine phänomenale Stadt,so dass auch die Bäckereien dort sind einige der besten in der Welt. Die Bäckerei Tai Cheong Bäckerei ist spezialisiert auf eine Vielzahl von Gebäck und Gebäck, und glauben Sie mir, Sie können nicht an ihr vorbei, weil der süße einladenden Duft. Für die ganze Welt ist Tai Cheong Bäckerei bekannt für seine atemberaubende Eierkuchen, die eine echte kulinarische Legende geworden ist. Gehen nach Hongkong, vergiss nicht, eine der besten Bäckereien auf dem Planeten zu besuchen.

14. Süßwaren Conditorei Schober, Zürich, Schweiz

Zürich

Zürich

Zürich

Tauchen Sie ein in die luxuriöse Atmosphäre des KöniglichenTee trinken ist möglich in der schicke Süßwaren Conditorei Schober in Zürich. Die Wahl für Sie sind die besten Desserts, die den Königen selbst würdig sind. Nachdem sie sich bequem in einem weichen Sessel mit goldenen Armlehnen niedergelassen hat, langsam nippte heiße Schokolade und ein süßes Dessert essen, werden Sie fühlen, dass das Leben wirklich schön ist.

15. Pastéis de Belém Bäckerei, Lissabon, Portugal

Lissabon

Lissabon

Lissabon

In diesem Jahr tritt die Pastéis de Belém Bäckerei auf180 Jahre, so spricht die Qualität des vorgeschlagenen Backens für sich. In der Bäckerei Pastel de Nata - knuspriges Gebäck mit Pudding vorbereiten, das Sie sofort essen und nach mehr fragen. Sie können den gesamten Prozess des Kochens persönlich durch Glas sehen und sich wie ein Zeuge eines kulinarischen Wunders fühlen.

16. Tartine Bäckerei, San Francisco, CA

San Francisco

San Francisco

San Francisco

Am Morgen in der Nähe der Theke der Bäckerei TartineEs gibt eine riesige Schlange von Menschen, die bereit sind, frisches Brot und Brötchen zu kaufen, die sehr schnell aufgekauft werden. Der Geschmack dieser Charge ist unglaublich, also wenn du Glück hast, sie auszuprobieren, wirst du erkennen, dass du noch nie besser gekostet hast.

17. Konditorei und Cafe Buchwald, Berlin, Deutschland

Berlin

Berlin

Berlin

In der Süßwaren Konditorei und Cafe Buchwald können SieGenießen Sie einen schönen deutschen Dessert bumkuchen, oder in einer anderen Weise einen Kuchenbaum. Baumkuchen ist eine besondere Art von Backwaren, die für Deutschland traditionell ist. In einem Schnitt ist ein solcher Dessert ähnlich einem geschnittenen Baum mit einjährigen Ringen. In Konditorei und Cafe Buchwald können Sie ein solches Dessert probieren, das mit Aprikosen- oder Schokoladensirup überzogen ist. Wenn Sie es wünschen, können Sie immer ein Stück von einem anderen mitnehmen und das schöne in einer gemütlichen Wohnatmosphäre genießen.

18. Süßwarengeschäft Hafiz Mustafa 1864, Istanbul, Türkei

Istanbul

Istanbul

Istanbul

Shop Hafiz Mustafa 1864 ist einer derdie ältesten Geschäfte in der Türkei und ist berühmt für die endlose Auswahl aller Arten von türkischen Süßigkeiten. Auf den Regalen der Fenster finden Sie absolut jeden Geschmack des berühmten rahat-lukuma. Nur in Hafiz Mustafa 1864 können Sie köstliche orientalische Baklava probieren, die sofort in Ihrem Mund schmilzt. Glauben Sie mir, Sie können den Laden nicht verlassen, ohne wenigstens die Hälfte der vorgestellten Waren zu versuchen.

19. Bäckerei Boulangerie Guerin, Rio de Janeiro, Brasilien

Rio

Rio

Rio

Eine schöne Bäckerei befindet sich in der Nähelokale Strände, so können Sie immer ein paar Delikatessen mit Ihnen packen. In Boulangerie Guerin backen die besten Obstkuchen und servieren einen köstlichen Espresso, nach dem Versuchen, die Sie wiederholen wollen.

20. Macrina Bäckerei Bäckerei, Seattle, USA

Seattle

Seattle

Seattle

Macrina Bakery bietet die beste BäckereiProdukte in ganz Seattle. Jede Schlacke ist für diesen Ort bekannt, da das Sortiment von Desserts und Backen riesig ist. Sie werden nie eine Person in der Stadt finden, die diese Bäckerei nicht von Zeit zu Zeit besucht.

21. Bäckerei El Pan de la Chola, Lima, Peru

Peru

Peru

Peru

El Pan de la Chola ist ein echtes BeispielEine traditionelle Bäckerei, die sich auf das Backen von Brot einer Vielzahl von Sorten spezialisiert hat. Jeder Brot wird von Hand gemacht, was dem Brot eine besondere Bedeutung verleiht. Traditionsgemäß wird Brot aus der Bäckerei El Pan de la Chola verwendet, um mit griechischem Joghurt zu verbrauchen, um alle Backqualitäten der Bäckerei zu enthüllen. Erfrischen Sie sich mit köstlichem frischem Brot und reisen Sie durch Peru.

22. Konditorei Cafe Savoy, Prag, Tschechische Republik

Prag

Prag

Prag

Wenn Sie eine bürgerliche Atmosphäre bevorzugen, dannmuss die Konditorei Cafe Savoy in Prag besuchen. Neben tadellos leckeren Desserts werden Sie von der Umgebung des alten Europas erobert. Diese Konditorei ist ein wahres Paradies für Liebhaber von Luxus und köstliche Küche.

23. Brot Bäckerei Bäckerei, New York, USA

New York

New York

New York

Brot Bäckerei Bäckerei ist in den USA für ihre bekanntTalent des Küchenchefs aus Israel. Er macht echte Wunder mit Mehl und Eiern. Mit Hilfe seiner Hände kreiert er wunderbare jüdische Brotarten, die als überraschend gelten. Und die Bäckerei bietet eine große Auswahl an Backwaren und Desserts, von denen viele zu "Favoriten" von Stammkunden geworden sind. Versuchen Sie, sich den Reihen der Anhänger der israelischen Brotbäckerei anzuschließen und die "Schokoladen-Großmutter" gekostet zu haben.

24. Süßwarenbesitz Slott Café, Nykvarna, Schweden

Schweden

Schweden

Schweden

Wunderbare Café-Konditorei Taxinge Slott Cafébefindet sich im Schloss, so dass die umliegende Atmosphäre besonders gefallen wird. Die Süßwaren arbeiten wie ein Speisesaal, so dass Sie das Recht haben zu wählen, was Sie ausprobieren möchten. Aus dem Sortiment auf den Regalen sind Kuchen, Desserts, Kuchen, Gebäck. Jeder Name hat einen einzigartigen Geschmack und einen akzeptablen Preis. So sammeln sich alle Süße von Schweden dort.

25. Süßwaren Henri Charpentier, Tokio, Japan

Tokyo

Tokyo

Tokyo

Berühmte Koch-Konditor Henri Sharpenti wird in Betracht gezogender Meister des Unternehmens und ist in der Welt bekannt durch unwahrscheinliche Kuchen, die es sogar schade zu versuchen ist. Sie müssen die Henri Charpentier Süßwaren besuchen, um die echten essbaren Kunstwerke zu bewundern und können ein bisschen schmecken.

Admit yourself that, at least once, you dreamed of countless confectionery around you that you could unlimitedly taste.

You have imagined how you lick millions of timesA sweet top rose with a multi-tiered cake that seems fantastically unreal on the TV screen. Even in sweet dreams, you could not fully enjoy the smell of coffee beans and orange biscuit. Do you recognize yourself !? If so, take care of your nervous system and get ready for the dizzying news - all your sweet dreams can come true. Grab the satin and rather note all the bakeries and confectioneries of the world, in which you are guaranteed a gastronomic orgasm.

1. Bakery Dominique Ansel Bakery, New York, USA

Dominic in New York

Dominic in New York

Dominic in New York

There are several reasons why youMust visit the bakery of Dominique Ansel in New York. The first of them is a kronat. Kronat is a new dish of American cuisine and represents a hybrid of a donut and a French croissant. Kronat has turned out so tasty, that many people come to this bakery to try miracle donuts and recharge the positive for the whole day. Unfortunately, by 11 am the bakeries have been dismantled in bakeries. But a good host always has a few spare copies that you can taste. The second reason is deliciously tasty cakes, pies and cookies. Believe me, a couple of extra pounds are worth it to taste delicious sweets.

2. Confectionery Tatte, Boston, USA

Boston

Boston

Boston

If you are an avid lover of fruit andBaking at the same time, the Tatte bakery is waiting for you. You can not even imagine how terrific baking can be. Pies and all kinds of dough products look so beautiful that you are afraid to even touch them.

3. Confectionery Sadaharu Aoki in Tokyo and Paris

Tokyo and Paris

Tokyo and Paris

Tokyo and Paris

The talented confectioner Sadaharu Aoki learned"Tame" absolutely any sweet consistency and turn it into a real work of art. Boldly combining unique Japanese ingredients with French pastries, the confectioner almost created a separate branch of confectionery cooking. Nowhere else in the world will you find a croissant of green tea or a black sesame eclair, so go on a sweet journey right now.

4. Confectionery Demel, Vienna

Vein

Vein

Vein

One of the best places on the planet where you canTo taste the real products of the imperial confectionery, is in Vienna. On the ground floor you come up with a stunning selection of cakes, pastries, sweets. If you can break off and pass into the depths, you are lucky enough to witness the entire process of preparation of beauty. On the second floor of the bakery you can personally try everything you want. And in the walls of the pastry shop you can visit the confectionery museum. It is unlikely that in the world you will find a place that combines the wonderful atmosphere of old Vienna, comfort, hospitality and sweets for all tastes.

5. Confectionery Conditori La Glace, Copenhagen, Denmark

Copenhagen

Copenhagen

Copenhagen

Confectionery Conditori La Glace is located inCopenhagen is considered to be the oldest confectionery in the whole of Denmark. Getting inside, instantly you feel yourself in an unusual place and in another era. The confectioner for each holiday decorates the show-windows with all sorts of delicacies, amazing and incomparable. When traveling in Denmark, be sure to visit this patisserie and taste their traditional cake and invigorating coffee with whipped cream.

6. Bakery Du Pain et des Idides, Paris, France

Paris

Paris

Paris

The Paris bakery Du Pain et des Idees is famousIts unmatched baking. It is here that the most delicious croissants of France are baked, which undoubtedly will drive anyone crazy. Even if you enter a bakery without feeling hungry, then sweet scents will force you to reconsider your choice.

7. Bakery Czech Stop, West, Texas

West

West

West

The Czech Stop bakery does not look unusual. But, as they say, the beauty inside and it can be characterized in one word: kolach. Kolas - a kind of baking, in the preparation of which use a delicate soufflé and pieces of fruit. The bakery adheres to the Czech confectionery traditions, therefore having tried something from their assortment, you as if will visit on small small streets of Prague. Big plus bakery - it is open to visitors 24 hours 7 days a week. So at any time you do not come, you will always be waiting for a freshly baked kolach.

8. Bakery Pasticceria Marchesi, Milan, Italy

Milan

Milan

Milan

A small bakery is located in the heart of MilanAnd can boast of the status of "the oldest bakery". Pasticceria Marchesi offers its customers a wide range of traditional Italian baked goods and a huge number of drinks. Once inside, you will feel the real Italian entourage, thanks to the exquisite design. Enjoying tasty coffee and sweet pastries, you can stroll through the antique shop located above the bakery.

9. Confectionery Bakerbot's, Toronto, Canada

Toronto

Toronto

Toronto

In one of the best confectioneries in Toronto, you canTry a delicious handmade dessert from ice cream and biscuit, adding any ingredients to your taste. Believe me, you've never tasted anything more delicious, so be sure to check out Bakerbot's.

10. Bakery e5 Bakehouse, London, England

London

London

London

The small cozy bakery e5 Bakehouse is famous inLondon thanks to its traditional English pastries. Virtually all of their recipes are ancient, so their products are unique. If desired, in the bakery you can enroll in bread baking courses and surprise your loved ones with some special dish. Obvious advantages of the e5 Bakehouse heap, so you definitely have to make sure of this first hand.

11. Bourke Street Bakery Bakery, Sydney, Australia

Sydney

Sydney

Sydney

If you have the opportunity to visitSydney, then visit the bakery Bourke Street Bakery, which you can find in different parts of the city. Despite the small size, you will be surprised by the taste of baking and be sure to grab a couple of buns with you. And in the bakery bake the best meat pie in the world, so do not miss this bakery.

12. Confectionery Gagou de Paris, Jerusalem, Israel

Jerusalem

Jerusalem

Jerusalem

Confectionery Gagou de Paris, made inFrench style, surpasses many bakeries located in France. Imagine that in holy Jerusalem you can taste a real French croissant cooked with all the subtleties of French culinary art. In the pastry shop there are products from any kind of dough, so even an experienced gourmet will find something to taste.

13. Bakery Tai Cheong Bakery, Hong Kong, PRC

Hong Kong

Hong Kong

Hong Kong

Hong Kong is truly considered a phenomenal city,So even the bakeries located there are some of the best in the world. The Tai Cheong Bakery bakery specializes in a variety of pastries and cakes, and, believe me, you can not pass by her because of the sweet inviting scent. The whole world Tai Cheong Bakery is known for its stunning egg pie, which has become a real culinary legend. Going to Hong Kong, do not forget to visit one of the best bakeries on the planet.

14. Confectionery Conditorei Schober, Zurich, Switzerland

Zürich

Zürich

Zürich

Plunge into the luxurious atmosphere of the royalTea drinking is possible in the chic confectionery Conditorei Schober in Zurich. The choice for you are the best desserts, which are worthy of the kings themselves. Having settled comfortably in a soft armchair with golden armrests, slowly sipping hot chocolate and eating a sweet dessert, you will feel that life is truly beautiful.

15. Pastéis de Belém Bakery, Lisbon, Portugal

Lisbon

Lisbon

Lisbon

This year the Pastéis de Belém bakery is performing180 years, so the quality of the proposed baking speaks for itself. In the bakery, pastel de nata is prepared - crispy pastry with custard, which you instantly eat and ask for more. You can see the whole process of cooking personally through glass and feel like a witness of a culinary miracle.

16. Tartine Bakery, San Francisco, CA

San Francisco

San Francisco

San Francisco

In the mornings near the counter of the bakery TartineThere is a huge queue of people willing to buy fresh bread and rolls, which are very quickly bought up. The taste of this baking is incredible, so if you are lucky enough to try them, you will realize that you have never tasted better.

17. Confectionery Konditorei und Cafe Buchwald, Berlin, Germany

Berlin

Berlin

Berlin

In the confectionery Konditorei und Cafe Buchwald you canEnjoy a wonderful German dessert bumkuchen, or in another way a pie tree. Baumkuchen is a special kind of baking that is traditional for Germany. In a cut, such a dessert is similar to a cut tree with one-year rings. In Konditorei und Cafe Buchwald, you can try this dessert, topped with apricot or chocolate syrup. If you wish, you can always take a piece of another with you and enjoy the beautiful in a cozy home environment.

18. Confectionery store Hafiz Mustafa 1864, Istanbul, Turkey

Istanbul

Istanbul

Istanbul

Shop Hafiz Mustafa 1864 is one of theThe oldest shops in Turkey and is famous for the endless choice of all kinds of Turkish sweets. On the shelves of the windows you will find absolutely every taste of the famous rahat-lukuma. Only in Hafiz Mustafa 1864 you can taste delicious oriental baklava, which instantly melts in your mouth. Believe me, you can not leave the store without trying at least half of the presented goods.

19. Bakery Boulangerie Guerin, Rio de Janeiro, Brazil

Rio

Rio

Rio

A lovely bakery is located nearLocal beaches, so you can always grab a couple of delicacies with you. In Boulangerie Guerin bake the best fruit pies and serve a delicious espresso, after trying which, you will want to repeat.

20. Macrina Bakery Bakery, Seattle, USA

Seattle

Seattle

Seattle

Macrina Bakery offers the best BakeryProducts throughout Seattle. Every slag is known for this place, as the assortment of desserts and baking is huge. You will never find a person in the city who does not visit this bakery from time to time.

21. Bakery El Pan de la Chola, Lima, Peru

Peru

Peru

Peru

El Pan de la Chola is a real exampleA traditional bakery that specializes in baking bread of a variety of varieties. Each loaf of bread is made by hand, which gives bread a special significance. Traditionally, bread from the bakery El Pan de la Chola is used to consume with Greek yogurt to reveal all the baking qualities of the bakery. Refresh yourself with delicious fresh bread, traveling through Peru.

22. Confectionery Cafe Savoy, Prague, Czech Republic

Prague

Prague

Prague

If you prefer a bourgeois atmosphere, then youMust visit the confectionery Cafe Savoy in Prague. In addition to impeccably delicious desserts, you will be conquered by the environment of old Europe. This confectionery is a true paradise for lovers of luxury and delicious cuisine.

23. Breads Bakery Bakery, New York, USA

New York

New York

New York

Breads Bakery Bakery is known in the US for itsTalent of the chef from Israel. He does real miracles with flour and eggs. With the help of his hands he creates wonderful kinds of Jewish bread, which is considered to be surprising to taste. And the bakery offers a wide range of baked goods and desserts, many of which have become "favorites" of regular customers. Try to join the ranks of adherents of the Israeli breadmaker, having tasted the "chocolate grandmother".

24. Confectionery Taxinge Slott Café, Nykvarna, Sweden

Sweden

Sweden

Sweden

Wonderful cafe-confectionery Taxinge Slott CaféIs located in the castle, so the surrounding atmosphere will especially please you. The confectionery works like a canteen, so you have the right to choose what you want to try. From the assortment on the shelves are cakes, desserts, cakes, pastries. Each name has a unique taste and an acceptable price. So all the sweeties of Sweden gather there.

25. Confectionery Henri Charpentier, Tokyo, Japan

Tokyo

Tokyo

Tokyo

The famous confectioner Henri Sharpenti is consideredThe master of the business and is known in the world thanks to improbable cakes which even it is a pity to try. You must definitely visit the Henri Charpentier confectionery to admire these edible art pieces and can taste a bit.