Sie können sich nicht einmal vorstellen, wie schreckliche Fische sein können. Treffen Sie - die gefährlichsten Wassermonster, die auf unserem Planeten leben.

Es gibt Fische, deren Zähne scharf sind, wie eine KlingeRasiermesser, und sie können nicht weniger Gefahr für den Menschen darstellen, als zum Beispiel ein Löwe oder ein Krokodil. Solche Monsterfische leben nicht nur in den Tiefen des Ozeans, sondern auch in Süßwasserflüssen und Seen und sogar in flachen Gewässern. Wenn Sie also in ein unbekanntes Reservoir einsteigen, besonders irgendwo in den Tropen, sollten Sie nicht Ihre Wachsamkeit verlieren.

1. Fischpackung

Fisch Paku1

Fisch Paku2

Dieser Fisch kann einen Meter lang erreichen undWiegen etwa 25 kg. Ihre Zähne ähneln der menschlichen Gestalt, aber wenn dieser Fisch dich beißt, wirst du ihn nicht finden. Dieses Monster bewohnt die Flüsse des Amazonas, aber nach dem Sportfischen für diese Art, verbreitete es sich in den Gewässern von Nordamerika und Asien.

1994, in Neuguinea, zweiTodesfälle unter den Fischern. Sie wurden vollständig mit Zähnen durchsetzt, der Tod kam aus Blutverlust. Es war nicht sofort bekannt, welches Tier die Männer angegriffen hatte, aber wie sich später herausstellte, machten die Fische die Packung.

2. Elektrische Akne

Elektrische Akne

Diese Kreatur, ähnlich einer Mischung aus Schlange und Fisch,Findet sich im Amazonasgebiet und den Flüssen Südamerikas, und wenn Gefahr oder Beute auftritt, trifft es seine Opfer mit einem elektrischen Strom von 600 Volt. Ein solches Niveau reicht aus, um eine Person zu töten.

3. Atlantischer Fisch

Atlantischer Fisch

Im Aussehen ähnelt dieser Fisch der GegenwartMonster mit einem schrecklichen Satz von kleinen und scharfen Zähnen. Das Gewicht von ihm kann 30 kg sein, und die Länge eines berauschenden Fisches kann 2 Meter erreichen. Das Monster wohnt im Ozean und verkleidet sich unter den Seeschliffen.

Beim Angriff öffnet sich ein großer FischEin großer Mund und beißt seine Zähne in den Körper des Opfers. In den Mund eines kleinen Fisches kann ein Fußball passen, den er ohne Schwierigkeiten verschlingen kann. Der Mensch kann nicht vor dem Angriff eines solchen Seefressers gerettet werden, es besteht die Gefahr, dass er ganz verschluckt wird, da die Größe des Magens, dieser schrecklichen Fisch, fast die Länge seines Torsos ist. Es gab Fälle, in denen menschliche Überreste in den Mägen dieser Fische gefunden wurden.

4. Fisch-Tiger

Fisch Tiger1

Fisch tiger2

Ein Tigerfisch oder Goliath ist ein echtes Monster undDer wilde Raubtier unter den Bewohnern der Süßwasserreservoirs. Dieser Fisch kann ein Gewicht von 50 kg erreichen, und riesige scharfe Zähne können leicht das Opfer zu Fetzen zerreißen. Das blutrünstige Monster greift und isst Tiere, die im Fluss gefangen sind, und weigert sich nicht, die Person anzugreifen. Grundsätzlich lebt dieser Fisch in afrikanischen Gewässern, vor allem im Kongo und im Tanganjika-See.

5. Wels Bagarius

Fisch Gunch1

Fisch Gunch2

Dieser Wels wird auch Ganch Fisch,Hauptsächlich im Fluss Kali, der zwischen Indien und Nepal liegt. Dies ist ein Kannibalenfisch, es ist der Hauptschuldige im Verschwinden von Menschen auf dem Fluss. Das Gewicht eines Wels kann bis zu 140 kg erreichen, und es kann sogar mit einer Menschenmenge angreifen.

Aber die Menschen selbst sind schuld daran, dass Fischesüchtig nach menschlichem Fleisch, wie die Einheimischen nach den alten Bräuchen die halbschlafenden Leichen der Toten auf ihrer letzten Reise nach all den indischen Ritualen entlang dieses Flusses schicken.

6. Fische des Lötkolbens

Fisch der Paryara1

Fisch von paiara2

Fisch paiara oder Makrele hydrolylisch einfachschlägt die Grenzen der menschlichen Phantasie - das ist ein Vampirfisch, der echte Graf von Dracula im Bild eines Wasserbewohners. Das Monster wächst auf 1,5 Meter lang und kann etwa 14 kg wiegen. Die Länge der unteren Eckzähne kann 16 cm erreichen. Und es wendet seine eigenen Reißzähne an und kennt die Lage der inneren Organe des Opfers. Deshalb kann eine unbeschwerte Person, die in den Amazonasflüssen baden, einen tödlichen Biss von diesem schrecklichen Fisch bekommen. Sie steckt ihre Zähne deutlich in das Herz oder die Lunge und tötet damit ihre Beute.

7. Fischstein

Fisch Stein1

Fisch Stein2

Wart- oder Fischstein ist einer der am meistengiftige Fische in der Welt. Dieser Seefisch ist ein Meister der Tarnung unter den Korallenriffen. Sie verkleidet sich selbst als Stein, streut sich mit Sand von unten und wartet auf ihre Beute. Um diesen Fisch zu essen, kann natürlich nicht, aber um einfach zu töten.

Da dieser Fisch dem Stein sehr ähnlich ist und lebtes ist mehr im seichten Wasser, eine Person kann darauf treten, für die er eine Dosis von tödlichem Gift erhalten wird. Das schrecklichste ist, dass es kein Gegenmittel für das Gift des Fischsteins gibt, und die Person stirbt in schrecklicher Qual, denn das Gift wirkt nicht blitzschnell, sondern für mehrere Stunden. Dieser Fisch ist in den Gewässern des pazifischen und indischen Ozeans, sowie in den flachen Gewässern des Roten Meeres, so dass unsere Touristen eine echte Chance haben, dieses Monster zu treffen, zum Beispiel auf einem beliebten Urlaub in Sharm El Sheikh oder Hurghada.

8. Fische von Schlangenköpfen

Fische von Schlangenköpfen1

Fisch von Schlangenköpfen2

Dieser gefährliche Raubfisch wurde zuerst in Russland gesehenin den Flüssen im Fernen Osten und Primorsky Krai sowie in Korea und China. Aber heute können sich Schlangenköpfe in den Gewässern anderer Länder treffen. Er ist nicht pereborchiv in der Nahrung und isst alle lebenden Bewohner von Flüssen, sowie Amphibien. Im Durchschnitt kann der Fisch 10 kg wiegen, aber es waren Personen, die 30 kg erreichten. Wenn eine Person einen solchen Fisch beißt, kann es zu schweren Verletzungen kommen.

9. Vandelienfisch

Vandelia fish1

Fische von vandelia2

Dieser Fisch lebt in den Gewässern des Amazonas und ist schrecklich fürMann seine Größe, paradoxerweise klingt es. Wandelia isst Fleisch und dank seiner Größe (maximal 2,5 cm lang und 3 mm dick) kann der menschliche Körper durch den Harnleiter oder den Anus durchdringen und das Fleisch von innen essen und sein Opfer leiden und leiden. Dieser Fisch schwimmt auf den Geruch von Blut und Urin, da es seine Nahrungsquellen ist. Aber zum Glück sind solche Fälle sehr selten.

10. Piranha

Piranha

Piranha

Eine kleine und schreckliche Piranha hat in ihrarsenal trapezius scharfe Zähne, die ein paar Sekunden erlauben, Stücke von Fleisch abzureißen. Ihre Zähne graben in das Fleisch so leicht wie ein warmes Messer schneidet das Öl. Diese Fische erreichen eine maximale Länge von 30 cm, aber sie schwimmen und greifen in Packungen an, und in einer sehr kurzen Zeitspanne zum Beispiel aus der Kuhkarkasse werden nur Knochen. Wenn eine Packung dieser gefräßigen und blutrünstigen Fische eine Person angreift, wird er wahrscheinlich nicht gerettet.

11. Fisch-Hedgehog

Fisch ezh1

Fisch Igel 2

Dieser Fisch ist berüchtigt, sehr zu seingiftig, in seiner Haut, Darm und Eierstöcke enthält eine riesige Menge an Tetrodotoxin. Diese Substanz, die in den Körper des Opfers fällt, beeinflusst das Gehirn und verursacht Lähmung und dann den Tod. Deshalb ist es besser, diesen Fisch nicht zu essen. Doch in Japan ist eine Delikatesse ein Gericht aus Fisch Fugu, die eine Art Fisch-Igel ist. Aber sie werden von Profis geschult, die seit vielen Jahren gelernt haben, die Fuge richtig zu schneiden, damit Gift kein Fleisch vergiftet. Aber ich habe keine Erfahrung, auf einer Platte kannst du dem Menschen den Tod mit einem Fisch geben.

12. Die Pilothouse Rampe

Sägezahnrampe

sawtooth slope2

Eine riesige Sägezahnrampe ist gefährlich für ihre langeNase, an deren Seiten scharf, wie ein Rasiermesser, sprießt. Nur so, um einen Mann anzugreifen, wird ein sieben Meter langer Stachel nicht sein, aber er hat ein erhöhtes Gefühl der territorialen Verteidigung und ein sehr schlechtes Sehvermögen, also wenn sich ein Mensch zur falschen Zeit an der falschen Stelle befindet, dann wird der Widder mit all seiner Macht seine Säge in sein und sein Opfer in Hackfleisch verwandeln . Die Gefahr ist auch, dass dieses Flussmonster perfekt getarnt ist und manchmal auch zu spät bemerkt werden kann. Allerdings ist diese Art unter Androhung des Aussterbens wegen der Natur der menschlichen Tätigkeit, die giftig ist.

13. Guas Fisch

Guassee Fisch1

Guassee Fisch2

Im Vergleich zu Fisch, alle anderenVertreter sind nur kleine Fische. Guasu ist nicht ohne Grund den "Atlantischen gigantischen Riesen" genannt, weil seine Dimensionen schrecklich sind. Dieser Fisch wiegt etwa 450 kg, und sein Kiefer kann so lang wie 5 m sein. Ein solches Exemplar, wie ein großer weißer Hai oder riesiger Wels, kann eine Person ganz zu einem Zeitpunkt verschlingen.

You can not even imagine how terrible fish can be. Meet - the most dangerous water monsters that live on our planet.

There are fish, whose teeth are sharp, like a bladeRazors, and they can represent no less danger to humans than, for example, a lion or a crocodile. Such monster fish live not only in the depths of the ocean, but also in freshwater rivers and lakes, and even in shallow waters. Therefore, when entering an unknown reservoir, especially somewhere in the tropics, you should not lose your vigilance.

1. Fish Pack

Fish Paku1

Fish Paku2

This fish can reach one meter in length andWeigh about 25 kg. Her teeth resemble the human form, but if this fish bites you, it will not seem to you. This monster inhabits the Amazon rivers, but after allowing sports fishing for this species, it spread in the waters of North America and Asia.

In 1994, in New Guinea, twoDeaths among fishermen. They were found completely riddled with teeth, death came from loss of blood. It was not immediately known which beast attacked the men, however, as it turned out later, the fish made the pack.

2. Electrical acne

Electrical acne

This creature, similar to a mixture of snake and fish,Is found in the Amazon and the rivers of South America and when danger or prey occurs, it hits its victims with an electric current of 600 volts. Such a level is enough to kill a person.

3. Atlantic headfish

Atlantic heady fish

In appearance, this fish resembles the presentMonster with a terrible set of small and sharp teeth. Its weight can be 30 kg, and the length of a heady fish can reach 2 meters. The monster lives in the ocean and disguises itself among the sea cliffs.

When attacking, a large fish opens itsA huge mouth and bites his teeth into the body of the victim. In the mouth of the fish can fit a football, which it can swallow without difficulty. A man can not be saved from attacking such a sea predator, there is a danger even of being swallowed whole, since the size of the stomach, this terrifying fish, is almost the length of its torso. There have been cases when human remains were found in the stomachs of these fish.

4. Fish-tiger

Fish tiger1

Fish tiger2

A tiger fish or goliath is a real monster andA ferocious predator among the inhabitants of freshwater reservoirs. This fish can reach a weight of 50 kg, and huge sharp teeth can easily rip the victim to shreds. The bloodthirsty monster attacks and eats animals trapped in the river and will not refuse to attack the person. Basically, this fish lives in African waters, especially in the Congo River and Lake Tanganyika.

5. Catfish Bagarius

Fish Gunch1

Fish Gunch2

This catfish is also called gunch fish,Mainly in the river Kali, which is located between India and Nepal. This is a cannibal fish, it is the main culprit in the disappearance of people on the river. The weight of a catfish can reach up to 140 kg, and it can attack even with a crowd of people.

But people themselves are to blame for the fact that fishAddicted to human flesh, because the local people, according to ancient customs, send the half-dead bodies of the dead along the river after all Indian rituals along this river.

6. Fish of the papier

Fish of the paryara1

Fish of paiara2

Fish paiara or mackerel hydrolysis simplyStrikes the boundaries of human imagination - it's a fish-vampire, the real Count of Dracula in the image of a water inhabitant. The monster grows to 1.5 meters long and can weigh about 14 kg. The length of its lower canines can reach 16 cm. And it applies its own fangs of the parasite, precisely knowing the location of the internal organs of the victim. Therefore, a carefree person bathing in the Amazon rivers can get a deadly bite from this terrifying fish. She clearly sticks her teeth directly into the heart or lung, thereby killing her prey once.

7. Fish-stone

Fish stone1

Fish stone2

Wart or fish-stone is one of the mostPoisonous fishes in the world. This sea fish is a master of camouflage among coral reefs. She masquerades as a stone, sprinkling herself with sand from the bottom, and waits for her prey. To eat this fish, of course, can not, but to kill - easily.

Since this fish is very similar to stone and livesIt is more in shallow water, a person can step on it, for which he will receive a dose of deadly poison. The most terrible thing is that there is no antidote for the poison of the fish-stone, and the person dies in terrible agony, because the poison does not act lightning fast, but for several hours. This fish is common in the waters of the Pacific and Indian Oceans, as well as in the shallow waters of the Red Sea, so our tourists have a real chance to meet this monster, for example, on a popular holiday in Sharm El Sheikh or Hurghada.

8. Fish of snakeheads

Fish of snakeheads1

Fish of snakeheads2

This dangerous predatory fish was first seen in RussiaIn the rivers in the Far East and Primorye Territory, as well as in Korea and China. But today, snakeheads can meet in the waters of other countries. He is not picky in food and eats all living inhabitants of rivers, as well as amphibians. On average, the fish can weigh 10 kg, but there were individuals that reached 30 kg. If a person bites such a fish, then it can cause serious injuries.

9. Vandelia fish

Vandelia fish1

Fish of vandelia2

This fish lives in the waters of the Amazon and is terrible forMan its size, paradoxically it sounds. Wandellia eats flesh, and thanks to its size (maximum 2.5 cm in length and 3 mm in thickness) can penetrate the human body through the ureter or anus and eat the flesh from the inside, bringing its victim suffering and suffering. This fish swims on the smell of blood and urine, since it is its food sources. But fortunately, such cases are very rare.

10. Piranha

Piranha

Piranha

A small and terrible piranha has in itsArsenal trapezius sharp teeth, which allow for a few seconds to tear off pieces of flesh. Her teeth dig into the flesh as easily as a warm knife cuts the oil. These fish reach a maximum of 30 cm in length, but they swim and attack in packs, and in a very short period of time, for example, from the cow carcass, only bones remain. If a pack of these voracious and bloodthirsty fish attacks a person, most likely, he will not be saved.

11. Fish-hedgehog

Fish ezh1

Fish hedgehog 2

This fish is notorious for being veryPoisonous, in its skin, intestines and ovaries contains a colossal amount of tetrodotoxin. This substance, falling into the body of the victim, affects the brain, causing paralysis and then death. Therefore, it is better not to eat this fish. However, in Japan, a delicacy is a dish prepared from fish fugu, which is a kind of fish-hedgehog. But they are trained by professionals who for many years have learned to properly cut fugue so that poison does not poison meat. But having no experience, on a platter you can give the person death with a fish.

12. The pilothouse ramp

Sawtooth ramp

Sawtooth slope2

The huge sawtooth ramp is dangerous for its longNose, on the sides of which are sharp, like a razor, sprouts. Just so to attack a man a seven-meter sting will not, but he has a heightened sense of territorial defense and very poor eyesight, so if a person finds himself in the wrong place at the wrong time, then the ram will with all his might put his saw in and turn his victim into minced meat . The danger is also that this river monster is perfectly camouflaged and sometimes it can be noticed too late. However, this species is under threat of extinction because of the nature of human activity that is poisonous.

13. Fish of Guas

Guassee fish1

Guasse fish2

In comparison with fish, all the othersRepresentatives are just small fishes. Guasu is not without reason called the "Atlantic gigantic giant", because its size is terrifying. This fish weighs about 450 kg, and its jaw can be as long as 5 m. Such a specimen, like a large white shark or giant catfish, can swallow a person completely at a time.