10 Gründe für regelmäßigen Sex

Es ist lange kein Geheimnis, dass Sex sehr wichtig istRolle im menschlichen Leben. Dies wird durch die Ergebnisse zahlreicher Studien in diesem Bereich von Wissenschaftlern und Psychologen aus der ganzen Welt bestätigt. Aber regelmäßiger Sex, der für die psychische und körperliche Gesundheit nützlich ist, nimmt die Existenz eines ständigen Partners an, mit dem eine vertrauensvolle Beziehung hergestellt wurde. Aber der häufige Wechsel der Partner, auch bei normalem Sex, kann sich zu einer ganz anderen Seite der Medaille verwandeln, denn die Gefahr, dass ein Strauß von Geschlechtskrankheiten als Geschenk in solchen Fällen viele Male zunimmt. Deshalb, inspiriert von den oben genannten Entdeckungen von Wissenschaftlern über die Vorteile der regelmäßigen Sex, nicht über Vorsicht vergessen.

1. Regelmäßiges Geschlecht ist ein natürliches Immunstimulans.

Während des Geschlechts produziert der Körper Immunglobulin A - Antikörper, die helfen, Infektionen zu bekämpfen und die Immunität zu erhöhen.

2. Regelmäßiger Sex ist das wahre Elixier der Jugend für die Seele und für den Körper.

Während des Geschlechts nimmt die Produktion von Kollagen zu- eine Substanz, die Hautalterung verhindert. Die Erhöhung des Niveaus des Hormon Östrogen hat auch eine positive Wirkung auf die Haut und Haare. Regelmäßiger Sex bei Frauen verhindert den frühen Beginn der Menopause, und Männer können kräftig und aktiv für eine lange Zeit bleiben.

3. Regelmäßiger Sex ist eine der furchtbarsten Waffen im Kampf gegen Stress.

Sex reduziert das Niveau der Stresshormone. Studien haben gezeigt, dass Menschen, die ein regelmäßiges Sexualleben haben, viel ruhiger auf stressige Situationen reagieren, was die Bewältigung solcher Situationen wesentlich effektiver macht.

4. Regelmäßiges Geschlecht - Prävention von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Regelmäßige Sexarbeit hilft zu reinigenlymphatischen System und die Entwicklung von vielen notwendigen Hormonen und Substanzen, stärken die Gewebe der Organe des Herz-Kreislauf-System. All dies reduziert das Risiko eines Infarktes fast zweifach und trägt auch zur Prävention von Schlaganfällen bei.

5. Regelmäßiger Sex ist ein einfacher und effektiver Weg, um Gedächtnis und Aufmerksamkeit zu verbessern.

Regelmäßiger Sex stimuliert den ZustromBlut zum Gehirn. In Kombination mit einer Zunahme der Hormonproduktion verbessert es das Gedächtnis, hilft, Abwesenheit zu beseitigen, und, wie einige Studien beweisen, sogar das Niveau der Intelligenz erhöht. 6. Regelmäßiger Sex ist ein natürliches Antidepressivum.

Während des Orgasmus werden Endorphine freigegeben -"Hormone des Glücks". Endorphine haben viele nützliche Eigenschaften. Und im Kampf gegen Depressionen haben Endorphine in der Regel nicht gleich, im Gegensatz zu chemischen Antidepressiva, Endorphine haben keine Nebenwirkungen, verursachen keine Sucht, sie zerstören den Körper nicht, sondern im Gegenteil, sie stärken die Immunität, erhöhen die Aktivität und verursachen Gefühle von Freude und Glück.

7. Regelmäßiger Sex - Waffen gegen Komplexe.

Studien bestätigen, dass regelmäßige KlassenSex erhöht Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen. Menschen, die an Komplexen leiden, wenn ein ständiger Partner erscheint, ändern ihre Einstellung zu sich selbst, werden ruhiger und zuversichtlicher.

8. Regelmäßiger Sex ist eine angenehme Art, die Figur und die Muskeln im Ton zu halten.

Während des Geschlechtsverkehrs können Sie das gleiche verlierendie Anzahl der Kalorien wie in einem halbstündigen Training in der Turnhalle. Darüber hinaus stärkt regelmäßiger Sex die Muskeln, einschließlich der Rückseite, macht sie flexibler und elastischer.

9. Regelmäßiger Sex - Prävention von Erkrankungen des Urogenitalsystems.

10 Gründe

Während des Geschlechts verbessert sich die BlutzirkulationOrgane des kleinen Beckens, sowie regelt die Aktivität des hormonellen Systems. Dies trägt zur Verhinderung der schmerzhaften Menstruation bei Frauen bei, und bei Männern ist die Prävention von Prostatakrebs Auch regelmäßige Sexualarbeit verbessert den Muskeltonus, der anschließend Inkontinenzprobleme verhindert.

10. Regelmäßiger Sex - trägt zum Erfolg einer Karriere bei.

Natürlich alle Vorteile der regulären KlassenSex kann die Karriere nicht beeinflussen. Dennoch ist ein aktiver, selbstbewusster Angestellter, der weiß, wie man die Situation schnell beurteilen kann, um die richtige Entscheidung zu treffen, immer mehr geschätzt wird und bei den Chefs und Kollegen Gunst bringt.

10 reasons for regular sex

It has long been no secret that sex is very importantRole in human life. This is confirmed by the results of numerous studies in this field by scientists and psychologists from around the world. But regular sex, useful for psychological and physical health, assumes the existence of a permanent partner with whom a trusting relationship has been established. But the frequent change of partners, even if there is regular sex, can turn into a completely different side of the medal, because the danger of getting a bouquet of venereal diseases as a gift increases in such cases many times. Therefore, inspired by the aforementioned discoveries of scientists about the benefits of regular sex, do not forget about caution.

1. Regular sex is a natural immunostimulant.

During sex, the body produces immunoglobulin A - antibodies that help fight infections and increase immunity.

2. Regular sex is the real elixir of youth for the soul and for the body.

During sex, the production of collagen- a substance that prevents skin aging. Increasing the level of the hormone estrogen also has a beneficial effect on the skin and hair. Regular sex in women prevents the early onset of menopause, and men can stay vigorous and active for a long time.

3. Regular sex is one of the most formidable weapons in the fight against stress.

Sex reduces the level of stress hormones. Studies have shown that people who have a regular sex life respond much more calmly to stressful situations, which makes coping with such situations much more effective.

4. Regular sex - prevention of cardiovascular diseases.

Regular sex work helps to cleanseLymphatic system and the development of many necessary hormones and substances, strengthen the tissues of the organs of the cardiovascular system. All this reduces the risk of an infarction almost twofold, and also contributes to the prevention of stroke.

5. Regular sex is a simple and effective way to improve memory and attention.

Regular sex stimulates the influxBlood to the brain. In combination with an increase in hormone production, it improves memory, helps eliminate absent-mindedness, and, as some studies prove, even increases the level of intelligence. 6. Regular sex is a natural antidepressant.

During orgasm, endorphins are released -"Hormones of Happiness". Endorphins have a lot of useful properties. And in the fight against depression, endorphins generally have no equal, in fact, unlike chemical antidepressants, endorphins have no side effects, do not cause addiction, they do not destroy the body, but on the contrary, they strengthen immunity, increase activity, and cause feelings of joy and happiness.

7. Regular sex - weapons against complexes.

Studies confirm that regular classesSex increase self-esteem and self-confidence. People suffering from complexes, when a permanent partner appears, change their attitude to themselves, become more calm and confident.

8. Regular sex is a pleasant way to keep the figure and muscles toned.

During intercourse you can lose the sameThe number of calories as in a half-hour workout in the gym. In addition, regular sex strengthens the muscles, including the back, making them more flexible and elastic.

9. Regular sex - prevention of diseases of the genitourinary system.

10 reasons

During sex, blood circulation improvesOrgans of the small pelvis, as well as regulates the activity of the hormonal system. This contributes to the prevention of painful menstruation in women, and in men is the prevention of prostate cancer. Also, regular sex work improves muscle tone, which subsequently prevents incontinence problems.

10. Regular sex - contributes to the success of a career.

Of course, all the benefits of regular classesSex can not affect the career. Nevertheless, an active, self-assured worker who can quickly assess the situation to make the right decision, is always appreciated more and causes favor with the bosses and colleagues.