ungeschützter Sex

Jeder von uns ist mit dem Ausdruck "gefährlich" vertrautSex ". Und jeder legt ihre Bedeutung in dieses Konzept. Für einige Leute ist gefährlicher Sex Sex an Tagen, an denen Schwangerschaft wahrscheinlich ist, für andere - irgendwelche Formen von Sex, für andere - ungeschützten Sex. Lassen Sie uns versuchen, herauszufinden, was Sex kann wirklich gefährlich sein, und was unangenehme Konsequenzen, die es bringen kann.

Gefährliche Tage für Sex

Es ist bekannt, dass jede Frau ihre eigene hateinzelne Tage, wenn sie schwanger werden kann. Die Wahrscheinlichkeit der Schwangerschaft besteht fast jeden Tag des Menstruationszyklus, aber in den Tagen des Eisprungs ist diese Wahrscheinlichkeit am größten. Wenn ein Mann und eine Frau nicht bereit sind, Eltern zu werden und keine Schwangerschaft planen, sollten sie sich um den Schutz während der Tage des Eisprungs kümmern. Die meisten der fairen Sex sind Eisprung in der Mitte des Menstruationszyklus. Wenn die Dauer des Zyklus 28 Tage beträgt, dann ist der Eisprung 14 Tage ab Beginn der Menstruation. Man sollte nicht vergessen, dass die Wahrscheinlichkeit, innerhalb von 4 Tagen vor dem Eisprung schwanger zu werden und 4 Tage nachdem es hoch genug ist. In diesen Tagen ist die Gefahr des ungeschützten Geschlechts am höchsten. Darüber hinaus ist es wichtig zu erinnern, dass Sie schwanger werden können an jedem Tag, auch Sex während der Menstruation kann gefährlich sein.

Was ist für Analsex gefährlich?

Einige Frauen betrachten Analsex als Perversion,Andere sind eine Sorte und sehen nichts Schande darin. In den meisten Apotheken finden Sie spezielle Schmierstoffe für Analsex. Aber vor der Entscheidung, ob diese Form des Geschlechts benötigt wird, fragt sich jede Frau, ob Analsex gefährlich ist.

Aus medizinischer Sicht ist die Gefahr von AnalSex ist eine Bedrohung für die Gesundheit der Frauen. Eine der häufigsten unangenehmen Konsequenzen sind: die Möglichkeit der Infektion, die Entwicklung von Hämorrhoiden, unerwünschte Schwangerschaft, Risse und Brüche des Rektums, Verstopfung. All dies kann von starken Schmerzen begleitet werden.

Während der Sitzung des Analsex mehrmalsDie Wahrscheinlichkeit, eine Infektion zu fangen, nimmt zu Wenn Bakterien in das Rektum in die Vagina eindringen, beginnen ihre schnellen Multiplikation und entzündlichen Prozesse. Dies ist auf einen signifikanten Unterschied in der Mikroflora des Darms und der Vagina zurückzuführen. Regelmäßiger Analsex kann zu vernachlässigten Formen der Genitaltraktkrankheit führen, die mit Unfruchtbarkeit für Frauen verbunden ist. Um die Möglichkeit der Entwicklung von Krankheiten zu verhindern, muss man der Hygiene große Aufmerksamkeit widmen und ein Kondom verwenden.

Eine große Rolle spielt dabeipsychologischer Faktor Anal Sex ist gefährlich, doppelt umzugehen, wenn eine Frau psychologisch nicht bereit für ihn ist oder nicht will. In diesem Fall können unangenehme Konsequenzen nicht vermieden werden.

Was ist gefährlich für Oralsex?

In der modernen Gesellschaft ist Oralsex mehrIst häufiger als anal. Dennoch stellt er für viele Frauen ein Tabu dar. Oral Sex stellt ein erhebliches Gesundheitsrisiko für Männer und Frauen,

Als Sex ist gefährlich

Die Tatsache, dass diese Form des Geschlechts das Risiko nicht ausschließtUm Krankheiten zu fangen, die sexuell übermittelt werden. In diesem Fall entwickelt sich jede Krankheit im Mund einer Frau, und nach einer Weile geht es in den Mund eines Mannes. </ P>

Oralsex ist gefährlich, mit Fremden umzugehenMann. Viele junge Männer und Mädchen glauben fälschlicherweise, dass der Ausschluss des Sexualaktes selbst vor Krankheiten schützt. Oralsex, wie jeder andere, sollte nur mit der Person behandelt werden, in der wir sicher sind. Nur in diesem Fall ist es möglich, sich nicht um Geschlechtskrankheiten zu kümmern.

Was ist gefährlicher Sex in der Hitze?

Viele Ärzte argumentieren, dass Sex inHitze ist unsicher für die Gesundheit, vor allem für Männer. In der Hitze, Sex mehr als üblich zu haben, erhöht sich die Herzfrequenz und der Druck steigt. Dies kann die Gesundheit eines Mannes beeinträchtigen, besonders wenn die Beschäftigung von Sex unter dem Einfluss von Alkohol auftritt.

Dangerous sex

Each of us is familiar with the phrase "dangeroussex". And everyone puts their meaning into this concept. For some people, dangerous sex is sex on days when pregnancy is likely, for others - some forms of sex, for others - unprotected sex. Let's try to figure out what sex can really be dangerous for, and what unpleasant consequences it can bring.

Dangerous days for sex

It is known that every woman has her ownIndividual days when she can become pregnant. Probability of pregnancy exists almost on any day of the menstrual cycle, but on the days of ovulation this probability is greatest. If a man and a woman are not prepared to become parents and do not plan a pregnancy, they should take care of protection during the days of ovulation. Most of the fair sex are ovulation in the middle of the menstrual cycle. If the duration of the cycle is 28 days, then ovulation is 14 days from the beginning of menstruation. It should not be forgotten that the probability of getting pregnant within 4 days before ovulation and 4 days after it is high enough. These days, the danger of unprotected sex is the highest. In addition, it is important to remember that you can get pregnant on any day, even sex during menstruation can be dangerous.

What is dangerous for anal sex?

Some women consider anal sex to be a perversion,Others are a variety and do not see anything shameful in it. In most pharmacies you can find special lubricants for anal sex. But before deciding whether this form of sex is needed, every woman asks herself whether anal sex is dangerous.

From a medical point of view, the danger of analSex is a threat to the health of women. One of the most common unpleasant consequences are: the possibility of infection, the development of hemorrhoids, unwanted pregnancy, cracks and ruptures of the rectum, constipation. All this can be accompanied by severe pain.

During the session of anal sex several timesThe likelihood of catching an infection increases. When bacteria enter the rectum into the vagina, their rapid multiplication and inflammatory processes begin. This is due to a significant difference in the microflora of the intestine and vagina. Regular anal sex can lead to neglected forms of genital tract disease, which is fraught with infertility for women. In order to prevent the possibility of the development of diseases, one must pay great attention to hygiene and use a condom.

A big role in this matter is played byPsychological factor. Anal sex is dangerous to deal with doubly, if a woman is psychologically not ready for him or does not want. In this case, unpleasant consequences can not be avoided.

What is dangerous about oral sex?

In modern society, oral sex is moreIs more common than anal. Nevertheless, for many women he represents a taboo. Oral sex poses a significant health risk for both men and women,

Than Sex is Dangerous

The fact that this form of sex does not exclude the riskTo catch diseases that are sexually transmitted. In this case, any disease develops in the mouth of a woman, and after a while passes into the mouth of a man. </ P>

Oral sex is dangerous to deal with unfamiliarMan. Many young men and girls mistakenly believe that the exclusion of the sexual act itself protects against diseases. Oral sex, like any other, should be dealt with only with the person in whom we are sure. Only in this case it is possible not to worry about venereal diseases.

What is dangerous sex in the heat?

Many doctors argue that having sex inHeat is unsafe for health, especially for men. In the heat of having sex more than usual, the heart rate increases and pressure rises. This can adversely affect the well-being of a man, especially if sex is caused by alcohol.