Warum brauche ich Sex

Wenn Sie eine Person mit ausreichender Nahrung oder Ruhe, im besten Fall nehmen, wird es sehr schwach sein, im schlimmsten Fall - kann vor Erschöpfung sterben. Und Sex - ob es so viel für unsere Gesundheit notwendig ist?

Unsere eigenen Empfindungen und von Wissenschaftlern geleitetStudien sagen über eine Sache - Sex ist notwendig für jede erwachsene Person. Das ist unser biologisches Bedürfnis. Natürlich können wir es nicht länger dauern als ohne Wasser oder Essen, und wir werden nicht gleichzeitig sterben. Aber unser Leben wird viel Farben verlieren, und auf Gesundheit und Stimmung wird es unbedingt reflektiert werden.

Warum brauchen die Leute Sex?

  1. Um die Notwendigkeit für körperliche zu erfüllenKontakt und reduzieren Angst und Stress. Die Haut einer Person ist sehr empfindlich auf Berührung. Streicheln, Umarmen und Küssen stimuliert Millionen von taktilen Rezeptoren und verursacht die Produktion von Hormonen, die Aggression unterdrücken und Stress abbauen. Und sie verursachen ein Gefühl von Glück und Euphorie, die durch Entspannung und Frieden ersetzt werden.
  2. Um die Notwendigkeit für emotionale zu erfüllenKontakt und spirituelle Intimität. Es ist Liebe, die es vielen Menschen erlaubt, sich willkommen zu fühlen. Sie erleben nie eine solche Einheit mit einem Partner, wie in der Intimität.
  3. Um den Schmerz zu reduzieren Große Empfindungen, die mit einem geliebten Menschen geteilt werden können - das ist, was Sex ist, viele Leute denken. Allerdings wirkt endorphin, das während des Geschlechtsverkehrs produziert wird, auf unseren Körper als Morphium, ein starkes Analgetikum. Mit ihm geht jeder Schmerz, einschließlich der durch Migräne oder prämenstruelles Syndrom bei Frauen verursacht.
  4. Um die psychische Gesundheit aufrechtzuerhalten. Wir glauben, dass sie uns wollen, lieben und schätzen, wir glauben an uns mehr. Dieses Vertrauen hilft, mit den Schwierigkeiten des Lebens fertig zu werden und hat einen großen Einfluss auf unser geistiges Gleichgewicht.
  5. Zur Verbesserung der körperlichen Gesundheit. Normaler Sex hat eine einzigartige Wirkung auf unseren Körper! Darüber hinaus ist es eine natürliche Massage und Übungen für das Herz, durch das Blut aktiv ist nährt alle Organe und Gewebe des Körpers, so verbessert auch den Stoffwechsel, und mit ihm - der Haut und die Haare, Teint. Und eine verbesserte Durchblutung - ist die Prävention vieler Krankheiten seiner Stagnation verursacht.
  6. Auch mit regelmäßigem Sex gibt es mehr Antikörper, die unsere Immunität stimulieren, und Kollagen, auf denen die Frische und Festigkeit der Haut abhängt.

Ist Sex mehr für Männer als für Frauen?

Es ist ebenso nützlich für beide und warumeinige von ihnen müssen Sex haben, aber einige nicht? Einfach jeder bekommt etwas von sich. Für Frauen zum Beispiel ist es die Prävention von hormonellen und funktionellen Störungen, einschließlich Unfruchtbarkeit. Immer noch - das Vertrauen in die Gefühle seines Auserwählten. Und der beste Weg, um Gewicht zu verlieren und in der Regel gut aussehen!

Und regelmäßiger Sex für Männer ist ihre sexuelle Gesundheit, ein Gefühl der Liebe und Unterstützung für Frauen, eine Gelegenheit, ihre Gefühle auf diese Weise auszudrücken.

Und doch gibt es Leute, für die Sex wichtiger ist als für alle anderen. Dies sind diejenigen, die seit langer Zeit keine intimen Kontakte hatten. Warum brauchen sie Sex:

  • um die Immunität zu stärken, wenn er nicht mehr von anhaltenden Erkältungen rettet;
  • mit Schlaflosigkeit zu kämpfen, wenn man sich nicht entspannen kann und nicht ins Bett werfen kann;
  • Warum musst du Sex haben?

  • um Apathie, Depression und Reizbarkeit zu beseitigen - denn Sex macht die Menschen glücklicher;
  • zur Verhinderung der Hautalterung, die schneller mit einem Mangel an Sex auftritt;
  • um Effizienz und Organisation zu verbessern - denn wenn man Sex hat, nährt Blut aktiv nicht nur die Haut und innere Organe, sondern auch das Gehirn!
um sexuelle Spannung zu entlasten, besonders wennerotische Träume und Phantasien erscheinen zu oft. Es ist nicht bis zu vernünftig, warum Sex und was für, es ist nur nötig! Oder der Wunsch wird so aufdringlich, dass es nicht erlauben wird, an etwas anderes zu denken.

Why do I need sex

If depriving a person of sufficient food or rest, at best it will be very weakened, at worst - can die from exhaustion. And sex - do you need it as much for our health?

Our own sensations and conducted by scientistsStudies say about one thing - sex is necessary for every adult person. This is our biological need. Of course, we can do without it much longer than without water or food, and we will not die at the same time. But our life will lose a lot of colors, and on health and mood it will necessarily be reflected.

So why do people need sex?

  1. To meet the need for physicalContact and reduce anxiety and stress. The skin of a person is very sensitive to touch. Stroking, embracing and kissing stimulates millions of tactile receptors, causing the production of hormones that suppress aggression and relieve stress. And they cause a sense of happiness and euphoria, which are replaced by relaxation and peace.
  2. To meet the need for emotionalContact and spiritual intimacy. It is love making that allows many people to feel welcome. They never experience such a unity with a partner, as during intimacy.
  3. To reduce the pain. Great sensations that can be shared with a loved one - that's what sex is for, many people think. However, endorphin, which is produced during sexual intercourse, acts on our body as morphine, a powerful analgesic. With him passes any pain, including those caused by migraine or premenstrual syndrome in women.
  4. To maintain mental health. Feeling that they want us, love and appreciate, we believe in ourselves more. This confidence helps to cope with life's troubles and has a great influence on our mental balance.
  5. To improve physical health. Regular sex has just an unusual effect on our body! Not only is it a natural massage and gymnastics for the heart, thanks to which blood more actively saturates all the organs and tissues of the body, so the metabolism improves, and together with it - the condition of the skin and hair, the complexion. A strengthened blood flow is the prevention of many diseases caused by its stagnation.
  6. Also, with regular sex, there are more antibodies that stimulate our immunity, and collagen, on which depends the freshness and tightness of the skin.

Do we need sex more than men?

It is equally useful to both, and whySome of them need to have sex, but some do not? Simply everyone gets something of their own. For women, for example, it is the prevention of hormonal and functional disorders, including infertility. Still - confidence in the feelings of his chosen one. And the best way to lose weight and generally look great!

And regular sex for men is their sexual health, a feeling of love and support for women, an opportunity to express their feelings in this way.

And yet there are people for whom sex is more important than for everyone else. These are those who have not had intimate contacts for a long time. Why do they need sex:

  • To strengthen immunity, if he no longer saves from persistent colds;
  • To fight with insomnia, when you can not relax and can not toss and turn in bed;
  • Why you need to have sex

  • To eliminate apathy, depression and irritability - because sex makes people more happy;
  • For the prevention of skin aging, which occurs more quickly with a lack of sex;
  • To improve efficiency and organization - because when you have sex, blood actively nourishes not only the skin and internal organs, but also the brain!
To relieve sexual tension, especially ifErotic dreams and fantasies appear too often. There is no time for reasoning, why sex and why, it's just needed! Or the desire will become so intrusive that it will not allow thinking about anything else.