Wie richtig zu spritzen?

Zunächst ist zu klärenDouching ist ein medizinisches Verfahren, das nur von einem Arzt verschrieben werden kann. Und gewöhnlich wird es 2 mal am Tag durchgeführt - abends und morgens. Die Meinung, dass die Spritze mit Kräutern für die tägliche Hygiene notwendig ist, ist falsch - der Körper einer gesunden Frau braucht nichts davon.

Wie richtig Medikamente gesäubert?

Spritze mit Kamille und anderen ArzneimittelnKräuter zur Behandlung von entzündlichen Erkrankungen gibt oft bessere Ergebnisse als chemische Medikamente aus der Apotheke. Also, wie man richtig spritzen eine Frau die Infusion von Kräutern: Kamille, Calendula und andere? Zuerst machen wir eine Abkochung. Dazu gießen wir das Gras mit kochendem Wasser und bringen es bei schwacher Hitze zum Kochen. Nach dem Abkühlen wird eine Abkochung auf eine Temperatur von 37-38 ° C durchgeführt. Für eine solche Abkochung werden zwei Esslöffel Kamille oder 2 EL Wasser pro Liter Wasser genommen. Löffel von Kamille und ein Element. Löffel der Ringelblume.

Gute Ergebnisse werden durch eine nach Maßgabe hergestellte Abkochung erhaltenDas nächste Rezept. Wir nehmen 50 g Grassporen, 30 Gramm Kamille und Nesseln, 10 Gramm Rinde Eiche und mischen. Füllen Sie zwei Esslöffel dieser Komposition mit einem Liter kochendem Wasser und kochen bei schwacher Hitze für ca. 5 Minuten. Die fertige Komposition wird in eine Gummibirne mit einer Spitze gegossen und spritzt die Lösung in die Vagina ein und vermeidet starken Druck. Die Muskeln der Vagina zu spannen, halten wir die Lösung so weit wie möglich. Wiederholen Sie diese Schritte, bis die Lösung abläuft. Damit das Verfahren erfolgreich ist, müssen Sie die richtige Haltung für die Durchführung auswählen. Dies ist entweder eine Position, die auf der Unterseite des Bades liegt, wobei die Beine an ihren Rändern liegen oder stehen, auf halb gebogenen Beinen mit einem leicht geneigten vorderen Körper stehen.

Wie richtig richtig sündigen?

Douching Soda ist für Soor oder empfohlenFür die Konzeption, wie man es richtig macht, werden wir jetzt überlegen. Zunächst müssen Sie sagen, dass Spritzen Soda, um den Erfolg der Konzeption zu verbessern ist in der Tat empfohlen. Aber dies geschieht in dem Fall, wenn beide Partner gesund sind, und der Arzt kann nicht den Grund nennen, warum ein Paar kein Kind bekommen kann. In diesem Fall die Annahme einer erhöhten Säure der Vagina, und in diesem Fall ist douching Soda vorgeschrieben. Auflösen in 1/2 Liter warmes Wasser 1 Teelöffel Soda und diese Lösung eine Frau muss prorintsevatsya eine halbe Stunde vor sexuellen Kontakt sein.

Auch dieses Verfahren wird oft mit Soor geübt. Für diese Zwecke, machen Sie eine Lösung von 1 Liter Wasser und 1 Teelöffel Soda. Nach dem Eingriff sollte die Spritze mit Kaliumpermanganat desinfiziert werden.

Welche anderen Medikamente werden zum Spritzen verwendet?

Mit Drossel und entzündlichen Erkrankungen oftEmpfehlen Sie die Spritze mit Drogen wie Chlorhexidin, Cytel und Chlorophyllipt, sprechen über die richtige Verwendung von ihnen und Dosen sollte nur der Arzt. Hier geben wir nur annähernde Lösungen dieser Vorbereitungen. Chloksidin verdünnt mit gereinigtem gekochtem Wasser auf 0,02%.

Spritzwasser mit Soor

Das Cital ist unverdünnt, aber danachnach ein paar Minuten die Vagina mehrmals mit Wasser abwaschen oder mit Wasser im Verhältnis 1:10 verdünnen. Chlorophyllipt wird im Verhältnis von 1 Esslöffel des Arzneimittels pro 1 Liter Wasser verdünnt. </ P>

Oft sind Frauen interessiert, wie man richtig istdouche mit Wasserstoffperoxid oder Mangan. Über das Kaliumpermanganat im Allgemeinen kann man vergessen - es kann nicht douched sein, nur Schaden wird verursachen. Verwenden Sie das Kaliumpermanganat nur, um die Spritze nach jedem Gebrauch zu desinfizieren. Wie für Wasserstoffperoxid, ist es immer noch für die Spritze vorgeschrieben, aber Gynäkologen haben vor kurzem dieses Verfahren weniger oft ernannt. Deshalb, wenn Ihr Gynäkologe nicht vorschreiben douching mit Peroxid, dann ist es besser, nicht zu experimentieren. Wenn das Rezept ist, aber das Rezept ist verloren (oder, was oft passiert, können Sie es nicht zerlegen), dann verwenden Sie ein 3-Prozent-Peroxid in 1 Liter Wasser verdünnt für douching 1 TL. Peroxiddusche findet nicht mehr als einmal am Tag statt.

How to syringe properly

To begin with, it is necessary to clarify thatDouching is a medical procedure that can be prescribed only by a doctor. And usually it is carried out 2 times a day - in the evening and in the morning. The opinion that syringing with herbs is necessary for daily hygiene is wrong - the body of a healthy woman does not need anything like that.

How to properly syringe medicinal herbs?

Syringe with chamomile and other medicinalHerbs in inflammatory diseases often give better results than chemical drugs from the pharmacy. So, how to properly syringe a woman's infusion of herbs: chamomile, calendula and others? First we make a decoction. For this, we pour the grass with boiling water and bring it to a boil on low heat. Douching is done by a decoction cooled to a temperature of 37-38 ° C. For such a decoction per liter of water take two tablespoons of chamomile or for the same amount of water 2 tbsp. Spoons of chamomile and one art. Spoon of calendula.

Good results are obtained by a decoction prepared according toThe next recipe. We take 50 g grass spores, 30 grams of chamomile and nettles, 10 grams of bark oak and mix. Pour two tablespoons of this composition with a liter of boiling water and boil on low heat for about 5 minutes. The finished composition is poured into a rubber bulb with a tip and injects the solution into the vagina, avoiding strong pressure. Straining the muscles of the vagina, we hold the solution inside as much as possible. Repeat these steps until the solution runs out. In order for the procedure to be successful, you must select the right posture for conducting it. This is either a position lying on the bottom of the bath with legs placed along its edges, or standing, standing on half-bent legs with a slightly inclined forward body.

How to properly syringe soda?

Douching soda is recommended for thrush orFor conception, how to do it correctly we will now consider. To begin with, you need to say that syringing soda to improve the success of conception is indeed recommended. But this is done in the case when both partners are healthy, and the doctor can not name the reason why the couple can not get a child. In this case, make the assumption of increased acidity of the vagina, and in this case prescribe syringing soda. Dissolve in 1/2 liter of warm water 1 teaspoon of soda and this solution a woman needs to be perforated half an hour before sexual intercourse.

Also this procedure is often practiced with thrush. For these purposes, make a solution of 1 liter of water and 1 teaspoon of soda. After the procedure, the syringe should be disinfected with potassium permanganate.

What other drugs are used for syringing?

With thrush and inflammatory diseases oftenRecommend syringing with drugs such as chlorhexidine, cytel and chlorophyllipt, talk about the correct use of them and doses should only the doctor. Here we give only approximate solutions of these preparations. Chloksidin diluted with purified boiled water to 0.02%.

How to properly syringe with thrush

The cital is used undiluted, but afterWash after a couple of minutes the vagina several times with water or diluted with water in a proportion of 1:10. Chlorophyllipt is diluted in the proportion of 1 tablespoon of the drug per 1 liter of water. </ P>

Often ladies are interested in how to correctlyDouche with hydrogen peroxide or manganese. About the potassium permanganate in general, you can forget - it can not be douched, only harm will be done. Use potassium permanganate only for disinfection of the syringe after each use. As for hydrogen peroxide, it is still prescribed for syringing, but gynecologists have recently appointed this procedure less often. Therefore, if your gynecologist did not prescribe douching with peroxide, then it's better not to experiment. If the prescription is, but the prescription is lost (or, which often happens, you can not disassemble it), then use a 3-percent peroxide diluted in 1 liter of water for douching 1 tsp. Peroxide douche does not take place more than once a day.