Wie oft solltest du Sex haben?

Sex hat eine positive Wirkung auf Männer und Frauen. Es stärkt ihre Gesundheit, erhöht die Stimmung und die Gesamtvitalität. Deshalb, unabhängig von Geschlecht und Alter, Sex sollte so oft wie möglich behandelt werden.

Unzureichend aktives Sexuallebenbeeinflusst das Wohlbefinden, verursacht Reizbarkeit oder Apathie, Schlaflosigkeit oder verminderte Immunität und Verschlechterung von Krankheiten durch Blutstagnation in inneren Organen.

Aber der Überschuss des Geschlechts ist auch nicht sinnvoll. Ich suche, um die Anzahl der sexuellen Handlungen in einem Treffen zu maximieren, eine Person macht seinen Körper zu übermäßiger Belastung, erschöpft ihn. So brauchen Männer und Frauen so viel Sex wie sie wollen und solange es Freude macht und nicht ihren Körper abnimmt.

Wie oft sollte man Sex haben?

Sexologen empfehlen 2-3 bis 5 Sexualakte ineine Woche Sie sind sicher, dass zwei mal genug ist. Allerdings können Sie eine andere Meinung haben. Wenn du mehr brauchst - habe Sex, so viel du willst. Erfülle deine Bedürfnisse für Gesundheit und deinen Partner auch! Sie müssen nicht jedem Zeitplan folgen, geschweige denn erleben, dass Sie Liebe weniger als 3-4 mal pro Woche machen. Besonders wenn man bedenkt, dass dieses Tempo auch eher eine Ausnahme als eine Regel ist. Sie müssen nicht zählen, wie oft in der Woche Sie Sex haben. Es ist viel wichtiger, wie viel Freude es Ihnen liefert.

Jedes Paar hat seine eigene Norm

Die Sättigung des Sexuallebens hängt davon abTemperament der Partner, ihr Alter, Gewohnheiten, Lebensart. Zum Beispiel gibt es Menschen mit geringer sexueller Aktivität. Sie brauchen nicht nach Aufzeichnungen zu streben, es ist viel richtiger, deinen Seelenverwandten zu finden und sie in einer Nacht nicht dreimal zu lieben, aber nur einmal, aber wie!

Aber die südlichen Nationen haben Sex wollenoft und sie brauchen es, weil in ihrem Blut Testosteron-Ebene höher ist. Er ist groß und junge Männer, so dass sie leicht echten Sex-Marathons widerstehen können. Aber mit dem Alter Testosteron produziert wird weniger und weniger, und daher wird der Wunsch auch reduziert. Die Hauptsache ist nicht in Panik und nicht für Kuren für Impotenz suchen. In der Regel sinkt die sexuelle Aktivität ganz langsam und die Menschen werden in der Zeit gehalten, bis in den alten Jahren, die Freude für sich selbst und ihre Geliebten.

Sex nach der Hochzeit

Es passiert oft das sexuelle Leben junger Menschenist in den Zeitraum "vor" und "nach" der Abschluss der Ehe geteilt. Zuerst wollen sie Sex oft und für eine lange Zeit, Umarmungen, Küsse und Liebkosungen benötigt werden, wie Luft. Und dann die Entstehung eines gemeinsamen Lebens nimmt ihre Zeit und Energie, Romantik wird abends durch einen Computer oder Fernsehen ersetzt, eine Routine kommt in die Beziehung. Ehegatten sind aneinander verärgert und versuchen, Dampf auf der Seite freizugeben, und das schadet nur ihrer Beziehung.

Und es wäre besser, manchmal Treffen zu arrangierenfrüher - nur für zwei, konzentriere dich nicht auf alltägliche Angelegenheiten und bezahle mehr aufeinander. Und auch nach zehn bis fünfzehn Jahren ihrer Gefühle kann glänzend bleiben, und Sie können Sex so oft wie nötig für junge und temperamentvolle Paare haben. Vielleicht wird nicht jede Nacht stürmisch und leidenschaftlich sein, aber nach jedem romantischen Datum werden Zärtlichkeit und Liebe die Ehegatten mit neuer Kraft umfassen.

Und wenn Sex nicht so oft passiert, wie du willst, dann:

Wie oft habe ich Sex

</ P>
  • Sie streiten viel und finden die Beziehung heraus.
  • komplex wegen ihres Aussehens;
  • Computer, Laptop, Telefon oder TV in Ihrem Schlafzimmer ablenken Sie von Liebe Angelegenheiten;
  • Ihr Partner oder Partner interessiert sich weniger für Sie.
  • Ihre Anziehung wird wegen Verhütungsmitteln reduziert.

Jeder dieser Gründe kann beseitigt werden - und es hängt von Ihnen ab. Machen Sie sich bemüht, wenn nötig, und haben Sie Sex, wie Sie lieben - oft und mit Geschmack, sanft und gemächlich oder glühend und glühend.

How often should you have sex

Sex has a beneficial effect on both men and women. It strengthens their health, raises the mood and overall vitality. Therefore, regardless of sex and age, sex should be dealt with as often as possible.

Insufficiently active sex lifeAffects the well-being, causing irritability or apathy, insomnia or decreased immunity and exacerbation of diseases due to blood stagnation in internal organs.

But the excess of sex is also not useful. Striving for the greatest number of sexual acts in one meeting, a person exposes his body to excessive strain, depletes him. So both men and women need as much sex as they want and as long as it gives pleasure, and does not wear out their body.

How often should you have sex?

Sexologists recommend 2-3 to 5 sexual acts inA week. They are sure that two times is enough. However, you may have a different opinion. If you need more - have sex, as much as you want. Satisfy your needs and your partner's health too! You do not have to follow any schedule, let alone experience that you make love less than 3-4 times a week. Especially when you consider that this pace is also an exception rather than a rule. You do not need to count how many times a week you get to have sex. Much more important is how much pleasure it delivers to you.

Each pair has its own norm

The saturation of sexual life depends onTemperament of partners, their age, habits, way of life. For example, there are people with low sexual activity. They do not need to strive for records, it is much more correct - to find your soul mate and love her not thrice in one night, but only once, but how!

But the southern nations have sex wantOften and they need it, because in their blood testosterone level is higher. He is tall and young men, so they can easily withstand real sex marathons. But with age testosterone is produced less and less, and so the desire is also reduced. The main thing is not to panic and not look for cures for impotence. As a rule, sexual activity goes down quite slowly and men to old age remain in the ranks, giving pleasure to themselves and their beloved.

Sex after wedding

It often happens that the sexual life of young peopleIs divided into the period "before" and "after" the conclusion of marriage. At first they want to have sex often and for a long time, hugs, kisses and caresses are needed, like air. And then the establishment of a joint life takes away their time and energy, romance is replaced in the evenings by a computer or television, a routine gets into the relationship. Spouses are annoyed at each other, trying to blow off steam on the side, and this only harms their relationship.

And it would be better to arrange sometimes meetings, asEarlier - only for two, do not get hung up on everyday affairs, paying more attention to each other. And even after ten to fifteen years of their feelings can remain ardent, and you can have sex as many times as you need young and temperamental couples. Perhaps not every night will be stormy and passionate, but after every romantic date, tenderness and love will encompass the spouses with renewed vigor.

And if sex does not happen as often as you want, then:

How many times do I have sex

</ P>
  • You quarrel a lot and find out the relationship;
  • Complex because of its appearance;
  • Computer, laptop, phone or TV in your bedroom distract you from love affairs;
  • Your partner or partner is less interested in you;
  • Your attraction is reduced because of contraceptives.

Any of these reasons can be eliminated - and it depends on you. Make an effort, if necessary, and have sex, as you love - often and tastefully, gently and leisurely, or ardently and ardently.