Normaler Sex

Viele Leute wissen nicht, wie viel sein kannWichtig und nützlich ist regelmäßiger Sex. "Was ist das?" - fragen sie Dies ist ein wichtiger Bestandteil nicht nur des psychischen Wohlbefindens, sondern auch der körperlichen Gesundheit. Wissenschaftler aus verschiedenen Ländern der Welt führten Forschung und Umfragen von Tausenden von Menschen, nach denen sie es geschafft, die unzweifelhaften Vorteile des Geschlechts zu etablieren.

Pros von regelmäßigem Sex

Sex - ein ausgezeichnetes Antidepressivum

Endorphine (Hormone des Glücks), ausgeschieden im Gehirneine Person bei leidenschaftlichem Sex, effektiv mit melancholischer und langweiliger Stimmung kämpfen. Nach dem Sex ist die Welt in helleren und hellen Farben zu sehen. Wenn Sie regelmäßig Liebe machen, wird eine schlechte Stimmung wenig Chance haben, Sie zu überwinden. Es hat auch eine effektive beruhigende Wirkung, ohne Nebenwirkungen. Stress und Probleme werden entfernt und aufgelöst, wenn du und dein Partner Spaß hast.

Nach dem Sex wird die Frau schöner

Während des Sex in der weiblichen Körper beginntaktive Entwicklung von weiblichen Hormonen - Östrogenen. Unter ihrer Aktion wird die Haut glatter, Akne geht weg. Willst du deine Jugend länger halten? Häufiger Sex haben! Immerhin, unter dem Einfluss von Östrogenen, erhöht sich die Elastizität der Haut, und das ist die Verhinderung von Falten. Darüber hinaus verbessert sich der Zustand der Haare.

Sex verbrennt Kalorien und macht die Figur schlanker

Während des Geschlechts verbrauchen Sie effektiv Energie undKalorien verbrennen Je aktiver Ihr Verhalten im Bett ist, desto schneller wird eine positive Wirkung auf die Taille und Hüften erscheinen. Besonders gut trainiert die muskeln einer frau während der sex pose "rider". Und wie dein Mann wird glücklich sein, zu Ihrem Gewichtsverlust beitragen!

Stärkt die Immunität und reduziert Schmerzen

Sex-Arbeit stimuliert das Immunsystemsystem Mit regelmäßigem Liebesspiel erhöht sich die Resistenz gegen Viruserkrankungen. Übrigens, weißt du, dass ein Kopfschmerz eine schlechte Entschuldigung ist, um Intimität aufzugeben? Tatsache ist, dass dieses Symptom nach dem Sex perfekt entfernt ist. Darüber hinaus sinkt sogar ein Zahnschmerz! Zusätzlich zu diesen wichtigen Vorteilen ist der Vorteil des regelmäßigen Geschlechts auch in der Tatsache, dass die Herzmuskelzüge, die Blutzirkulation verbessert.

Ist Stille Sex schädlich?

Lassen Sie uns herausfinden, was es bedeutet, regelmäßigen Sex zu haben. Sehr gut, wenn Sie diese angenehme und nützliche weniger als einmal im Monat und mindestens einen Tag machen, ohne große Pausen zu machen. Normalerweise ist der ständige Sex gar nicht schlecht. Aber es gibt Ausnahmen, wie die Beschränkung eines Arztes während der Schwangerschaft. Das bedeutet nicht, dass alle 9 Monate hüten müssen, um Liebe zu machen. Nur mit der drohenden Fehlgeburt und dem letzten Monat der Schwangerschaft sollte vorsichtig sein. Wenn du ein Kind konzipieren willst, dann lohnt es sich auch, Sex seltener zu haben, damit das Sperma mehr konzentriert wäre und du eine bessere Chance hast, schwanger zu werden.

Liebe und Sex

Regelmäßiger Sex mit zwei Personen ist sehr wichtig fürharmonische Beziehungen in einem Paar. Immerhin, während der Liebe, geben Sie Ihrem Mann die Zärtlichkeit und Zuneigung, die er braucht. Wenn es keinen Wunsch gibt, Liebe zu machen, dann kann ein Partner Zweifel haben. Was für ein großer Fehler viele Frauen und Ehemänner erlauben, wenn man bedenkt, dass Sex sekundär und unwichtig ist. Schließlich sind die meisten Änderungen gerade auf die Kühlung und die Asexualität der zweiten Hälfte zurückzuführen. Es ist nicht notwendig, einen Teil der Schuld zu entfernen und von der Frau, die sich verändert hat, vielleicht war sie nicht aufmerksam auf den Mann, vernachlässigte ihn, kümmerte sich nicht um ihre Sexualität. Es muss daran erinnert werden, dass für Männer regelmäßiger Sex besonders wichtig ist. Mit einer langen Abwesenheit von Entladung gibt es Schmerzen in den Hoden und Spermien Motoxikose kann sich entwickeln.

Ständiger Wunsch nach Sex

Was, wenn der Mann ständig Sex will undIhre Notwendigkeit für sie ist weniger als die von ihm? Verschieben Sie das Problem nicht zu einem Partner. Sie können in Oral Sex engagieren, so dass Sie weniger Energie ausgeben, wenn Sie nicht wollen, um Liebe wegen der Müdigkeit zu machen.

Der ständige Wunsch nach Sex unter Frauen ist auchein normales Phänomen. Komplexität entsteht, wenn man damit mit verschiedenen Partnern umgehen möchte. Wenn du einen Mann und so oft wie möglich willst und er "shirk", dann gibt es mehrere Möglichkeiten, seine Libido zu erhöhen:

  • kleiden Sie mehr sexuell - unten mit hausgemachten Kleidern, Fruchtmasken auf dem Gesicht mit ihrem Ehemann und "reizend" Lockenwickler;
  • manifestieren sich aktiver, zögern Sie nicht, ehrlich über Ihre Wünsche zu sprechen und zuerst zu verführen;
  • oft gehen sie zusammen in einem Cafe, bei einem Besuch, für einen begehbaren General, wo der Alltag wird nicht defekt beeinflussen Ihre Beziehung;
  • diversifizieren Sie Ihr Sexleben durch verschiedenePosen und Arten von Sex. Lebhafte Eindrücke, die Sie garantiert, um Oralsex zu liefern. Allerdings ist regelmäßiger Analsex am besten nicht zu praktizieren - es kann mit gesundheitlichen Problemen behaftet sein.

Einige Frauen behaupten: "Ich möchte ständig nur an bestimmten Tagen des Zyklus Sex haben, im Rest der Zeit gibt es überhaupt keinen Wunsch." Solche Frauen unterliegen hormonellen Veränderungen - der Wunsch nach Sex ist akut in ihnen während des Eisprungs, denn es ist zu diesem Zeitpunkt gibt es einen starken hormonellen Anstieg.

Regelmäßiger Sex zusammen

</ P>

Aber warum willst du immer Sex haben?zwei Partner? Es ist möglich, dass Sie jetzt in ein Gefühl der Liebe für einander aufgenommen werden und der Wunsch, ein Teil eines geliebten zu sein, schwächt nicht für eine Minute. Es ist einfach wunderbar, genieße dieses Gefühl und beschränke dich nicht! Aber vergessen Sie nicht vor Vorsicht. In unserer Zeit kann nur Sex mit einem regelmäßigen Partner garantieren, dass Sie nicht einen Strauß sexuell übertragbarer Krankheiten abholen. Darüber hinaus ist psychologisch ungeordneter Sex auch sehr schädlich - es verursacht unbewusst einen stressigen Zustand.

Regular sex

Many people do not know how much can beImportant and useful is regular sex. "With what?" - you ask. This is an important component of not only psychological well-being, but also physical health. Scientists from different countries of the world conducted research and surveys of thousands of people, after which they managed to establish the undoubted benefits of sex.

Pros of regular sex

Sex - an excellent antidepressant

Endorphins (hormones of happiness), excreted in the brainA person during passionate sex, effectively fight with melancholy and dull mood. After sex, the world around is seen in lighter and bright colors. If you make love regularly, a bad mood will have little chance to overcome you. It also has an effective soothing effect, with no side effects. Stresses and problems are removed and dissolved when you and your partner are having fun.

After sex, a woman becomes more beautiful

During sex in the female body beginsActive development of female hormones - estrogens. Under their action, the skin becomes smoother, acne goes away. Do you want to keep your youth longer? Often have sex! After all, under the influence of estrogens increases the elasticity of the skin, and this is the prevention of wrinkles. In addition, the condition of the hair improves.

Sex burns calories and makes the figure slimmer

During sex, you effectively consume energy andBurn calories. The more active your behavior in bed, the faster will appear a beneficial effect on the waist and hips. Especially well coaches muscles of a woman during sex pose "rider". And how your man will be happy to contribute to your weight loss!

Strengthens immunity and reduces pain

Sex work stimulates the immune systemSystem. With regular lovemaking, resistance to viral diseases increases. By the way, do you know that a headache is a bad excuse to give up intimacy? The fact is that this symptom is perfectly removed after sex. In addition, even a toothache subsides! In addition to these important advantages, the benefit of regular sex is also in the fact that the cardiac muscle is being trained, blood circulation is improving.

Is permanent sex harmful?

Let's find out what it means to have regular sex. Very good, when you are doing this pleasant and useful less than once a month, and at least a day, without making big breaks. Usually, constant sex is not bad at all. But there are exceptions, such as the restriction of a doctor during pregnancy. This does not mean that all 9 months must beware of making love. Only with the threat of miscarriage and the last month of pregnancy should be cautious. If you want to conceive a child, then it's also worthwhile to have sex less often so that the sperm can be more concentrated and you have a better chance of getting pregnant.

Love and sex

Regular sex with two people is very important forHarmonious relations in a pair. After all, while making love, you give your man the tenderness and affection that he needs. If there is no desire to make love, then a partner may have some doubts. What a big mistake many wives and husbands allow, considering sex as secondary and unimportant. After all, most of the changes are due precisely to the cooling and asexuality of the second half. It is not necessary to remove part of the blame and from the wife who was changed, maybe she was not attentive to the man, neglected him, did not care about her sexuality. It must be remembered that for men, regular sex is especially important. With a long absence of discharge, pain in the testicles occurs and spermotoxicosis may develop.

Constant desire for sex

What if the husband constantly wants sex, andYour need for it is less than that of him? Do not shift the problem to a partner. You can engage in oral sex, so you will spend less energy if you do not want to make love because of fatigue.

The constant desire for sex among women is alsoA normal phenomenon. Complexity arises when you want to do this with different partners. If you want one man and as often as possible, and he "shirk", then there are several ways to increase his libido:

  • Dress more sexually - down with homemade dressing gowns, fruit masks on the face with the husband and "charming" hair curlers;
  • Manifest yourself more actively, do not hesitate to talk frankly about your desires and first seduce;
  • Often go out together in a cafe, on a visit, for a walk - in general, to where everyday life will not be foul to act on your relationship;
  • Diversify your sex life by differentPoses and types of sex. Vivid impressions you are guaranteed to deliver oral sex. However, regular anal sex is best not to practice - it can be fraught with health problems.

Some women claim: "I want to constantly have sex only on certain days of the cycle, in the rest of the time there is no desire at all." Such women are subject to hormonal changes - the desire for sex is acute in them during ovulation, because it is at this time there is a strong hormonal surge.

Regular sex together

</ P>

But why do you want to have sex all the time?Two partners? It is possible that now you are absorbed in a sense of love for each other and the desire to be a part of a loved one does not weaken for a moment. It's just wonderful, enjoy this feeling and do not limit yourself! But do not forget about the precaution. In our time, only sex with a regular partner can guarantee that you do not pick up a bouquet of sexually transmitted diseases. Moreover, psychologically indiscriminate sex is also very harmful - it subconsciously causes a stressful state.